Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloss Hochberg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. febrero 2009 bommel-abg ha encontrado el geocache

Man, man man, wo es hier alles Schlösser gibt in der Gegend... ;-)
Danke für´s zeigen des Gemäuers.

encuentran 29. enero 2009 Kazandior ha encontrado el geocache

Nice Cache.

TFTC

ft-treff.de

encuentran 25. enero 2009 manfred.wn ha encontrado el geocache

25.1.09 15:45 #10
Ja, der Kabelbinder ist wirklich nützlich ;-). Wir haben uns in den Schlosshof hineingewagt (steht ja dran das ein Antiquitätenverkauf bei Bedarf stattfindet ;-)), und ich muss sagen es ist wirklich sehenswert. Schade das man den Rittersaal wohl nicht besichtigen kann.

Danke für die Ausflugsidee!

encuentran 15. septiembre 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Ich vermisse das begleitende Gegacker, das ist beim anderen Schloss einfach klasse [:P]

T4TC!

encuentran 27. junio 2008 K_wave ha encontrado el geocache

Mit hilfe des Hints schnell gefunden. Das suchen ohne Hint wurde durch Muggels gegenüber gestört.

 

@Owner: Logbuch nähert sich dem Ende. Letzte seite ist bereits halb voll.

 

TFTC

encuentran 15. marzo 2008 rollercacher ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den Cache mit den Findnix&Weißnix's rasch gefunden.

Danke sagen die Rollercacher

encuentran 13. enero 2008 Schnuggl-Bär ha encontrado el geocache

Hallo Zusammen

heute nachmittag gut und schnell gefunden...

Grüßle und Danke

Team Schnuggl-Bär

encuentran 27. octubre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache schnell und gut gefunden [:)]

TFC #2003

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 11. octubre 2007 gagaa ha encontrado el geocache

Auftakt zu Schaufel's und meiner Nachttour. Angepeilt und der erste Grapsch war auch sofort ein Volltreffer.

TFTC, gagaa

encuentran 07. octubre 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Mit Hint und Anzeigenbeleuchtung des GPSr im Dunkeln schnell gefunden. Ein gutes Versteck! Interessant auch die Geschichte der Kirche in der Nähe.
TFTC.

encuentran 09. septiembre 2007 madcacher ha encontrado el geocache

zusammen mit schloss hochdorf gesucht und gefunden!

encuentran 20. julio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2007 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Das Schloss hat uns gut gefallen. Schade, dass man es nicht besichtigen kann.
Die Dose war schnell entdeckt. Hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten. Die Nachbarn wohnen schon sehr nahe daran.

Vielen Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]