Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Hochberg    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. februari 2009 bommel-abg heeft de cache gevonden

Man, man man, wo es hier alles Schlösser gibt in der Gegend... ;-)
Danke für´s zeigen des Gemäuers.

Gevonden 29. januari 2009 Kazandior heeft de cache gevonden

Nice Cache.

TFTC

ft-treff.de

Gevonden 25. januari 2009 manfred.wn heeft de cache gevonden

25.1.09 15:45 #10
Ja, der Kabelbinder ist wirklich nützlich ;-). Wir haben uns in den Schlosshof hineingewagt (steht ja dran das ein Antiquitätenverkauf bei Bedarf stattfindet ;-)), und ich muss sagen es ist wirklich sehenswert. Schade das man den Rittersaal wohl nicht besichtigen kann.

Danke für die Ausflugsidee!

Gevonden 15. september 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Ich vermisse das begleitende Gegacker, das ist beim anderen Schloss einfach klasse [:P]

T4TC!

Gevonden 27. juni 2008 K_wave heeft de cache gevonden

Mit hilfe des Hints schnell gefunden. Das suchen ohne Hint wurde durch Muggels gegenüber gestört.

 

@Owner: Logbuch nähert sich dem Ende. Letzte seite ist bereits halb voll.

 

TFTC

Gevonden 15. maart 2008 rollercacher heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter den Cache mit den Findnix&Weißnix's rasch gefunden.

Danke sagen die Rollercacher

Gevonden 13. januari 2008 Schnuggl-Bär heeft de cache gevonden

Hallo Zusammen

heute nachmittag gut und schnell gefunden...

Grüßle und Danke

Team Schnuggl-Bär

Gevonden 27. oktober 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache schnell und gut gefunden [:)]

TFC #2003

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 11. oktober 2007 gagaa heeft de cache gevonden

Auftakt zu Schaufel's und meiner Nachttour. Angepeilt und der erste Grapsch war auch sofort ein Volltreffer.

TFTC, gagaa

Gevonden 07. oktober 2007 Emmett heeft de cache gevonden

Mit Hint und Anzeigenbeleuchtung des GPSr im Dunkeln schnell gefunden. Ein gutes Versteck! Interessant auch die Geschichte der Kirche in der Nähe.
TFTC.

Gevonden 09. september 2007 madcacher heeft de cache gevonden

zusammen mit schloss hochdorf gesucht und gefunden!

Gevonden 20. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Das Schloss hat uns gut gefallen. Schade, dass man es nicht besichtigen kann.
Die Dose war schnell entdeckt. Hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten. Die Nachbarn wohnen schon sehr nahe daran.

Vielen Dank für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]