Waypoint search: 

Log entries for Erstmal Pause ... !    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 08 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 07 April 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden

Found 07 June 2010 Malerman found the geocache

Genau das Richtige für mich als Anfänger, war gleich bei uns in der Nähe, habe ihn schnell gefunden, Danke!

Found 08 April 2010 japhy6 found the geocache

Bei kleinem Spaziergang mit Kind und Hund gut gefunden, haben aber keine Pause gemacht, da nebenan das Feld frisch gedüngt wurde Danke für den cache, japhy6

Found 11 March 2010 Recon67 found the geocache

Eigentlich sollte dieser Cache nur der Start für eine größere Runde sein. Aber dann habe ich gelernt was Windchill bedeutet. Es war so kalt, dass ich die Tour abgebrochen habe. icon_smile_blackeye.gif

TFTC
Recon

Found 23 May 2009 Deadman found the geocache

Das war doch mal ein echter Drive In.

THX4$ & Gruß
Deadma

Found 19 February 2009 timbuktu82 found the geocache

Bei sonnigem, aber kaltem Winterwetter schnell gefunden. Danke

Timbuktu82

Found 26 December 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 12 October 2008 Soehrecacher found the geocache

Bevor wie geschmollt haben, legten wir hier eine kleine Ruhepause ein und "genossen" den Blick auf den ICE. Danke!

Found 22 June 2008 maik2801 found the geocache

Heute bei schönem Wetter auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank! 

Found 16 February 2008 Liteville found the geocache

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt. Die Dose haben wir nicht gefunden, dafür eine gelbe Kerze Cry, ist es villeicht ein Kerzencache?

TfTC
Torsten

Found 16 February 2008 brother found the geocache

Heute mit Liteville gehoben

Found 29 January 2008 hugi found the geocache

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

Keine Zeit :-)

Found 03 October 2007 monitor found the geocache

Heute auf meiner morgendlichen Radcachetour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 23 September 2007 slentil found the geocache

Für Pause war es noch zu früh. Hatte ja gerade erst angefangen :-)

Danke für den Cache

Sandra

Found 25 July 2007 Schnüffelnasen found the geocache

Heute schnell mal eben im vorbeifahren gefunden.

TFTC,
LG die Schnüffelnasen Alex, Jörg und Nilsi hat gepennt :-D

Found 18 July 2007 Hase5000 found the geocache

Vor dem Spaziergang erst mal Pause gemacht.

Den Cache dann schnell gefunden...

TFTH
Hase5000

Found 18 July 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Schnell mit dem Bergrad hingedüst und beim loggen auf der Bank ausgeruht. Und auf zum nächsten.

Vielen Dank

Peter

Found 18 July 2007 hi2k found the geocache

Netter Drive-in!
NRNR
TTF
TFTC
Grüße Martin

Found 18 July 2007 Cashewkerne found the geocache

ein netter mikro für zwischendurch, um 12:00 uhr gelogged, danke

CASHEWKERNE

[Back to the geocache listing]