Waypoint-zoeken: 

Gevonden 16. oktober 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf dem Familienausflug nach Mayschoß und Rech konnte hatte ich Gelegenheit diese Kirche kurz zu besuchen.

Danke für den Cache
J&S

#4614

Gevonden 09. december 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Wieder einen aus der Serie heben dürfen. Der Cache ist trocken und liegt gut gebettet.

T4TC

Gevonden 19. augustus 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 26. juli 2009 sfan heeft de cache gevonden

Sehr leicht zu finden :-)

Gevonden 05. juli 2009 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Weiter ging es Flussaufwärts. In Mayschoß haben wir uns gewundert über die schönen Gässchen und schönen Vorgärten. Man muß halt nur etwas von den üblichen Touristenrouten abweichen. Den Cache konnten wir gut finden.
Out: Auto
In: Radiergummi
Danke sagen Wartezimmer & Team

Gevonden 07. juni 2009 womokiste heeft de cache gevonden

nachgeloggt von der womokiste

Gevonden 09. mei 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Schon wieder so ein Döschen mit "Deckel". Nur gut das es auch hier geregnet hat.
Den TB worky hab ich leider nicht gesehen !"
TFTC,Jochen

Gevonden 29. januari 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

Gevonden 22. augustus 2008 The Celt301 heeft de cache gevonden

Hab ihn gefunden, musste allerdings einen Käfer bei seinem Schlaf stören.

War echt ein großes Tier!

 

IN: Münze

OUT: nix 

Gevonden 13. augustus 2008 MuKSoft-Team heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Hinweis von dicker-otter gelesen hatten sind wir noch einmal vorbeigefahren... Jau, Haenger weg, schnell geloggt.

Aber angenehm ist die Waermedecke nicht wirklich.

Marianne und Klaus

Gevonden 04. juli 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Jochen gut gefunden.

tftc
frank

[This entry was edited by derfrank on Saturday, July 05, 2008 at 11:56:45 AM.]

Gevonden 04. juli 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Wo man nicht überall eine Büxe verstecken kann - beachtlich. Nach ein bischen wühlen, gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Ahrtour

Gevonden 30. juni 2008 geotuppi heeft de cache gevonden

gefunden..grins..

Gevonden 29. juni 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

Ich bin das ganze heute leicht abgewandelt als

Geocache Quad-Tour an der Ahr angegangen ;)

(Bis auf den letzten Cache in Bodendorf, den habe ich schon vor einer Weile mit einer Freundin per Auto gemacht)...

Ganz schön schwer das Ding ;)

Log: 17:50

Und weiter gehts zur nächsten Station

(GC#79 Gesamt#91 OC#44)

Gevonden 16. april 2008 Doc. heeft de cache gevonden

18:20 Uhr
Zusammen mit dem halben Team von "Wuehlwiesel" gefunden.
Auf der Rueckfahrt zwei huebsche Blondinen getroffen. Hier komm ich nochmal hin! ;-)

+++ Euer Doc. +++

 

Gevonden 24. februari 2008 Jerry_the_Dog heeft de cache gevonden

Spannender Cache. Loggen kann man schön bequem auf der Bank in der Nähe der Kirche.

 

Trade: siehe Logbuch

Gevonden 26. december 2007 KarlKater heeft de cache gevonden

Gut zu finden.

IN: Schnürbänder
OUT: Herzradierer

enjoy
KK

Gevonden 07. december 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Schön, wenn man eine Dienstreise mal mit einer kleinen Gotteshäuser-Tour verbinden kann. Schnell und problemlos gefunden. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

 

Gevonden 17. november 2007 skulll heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Reinarth diesen tollen Kirchencache gehoben.

Danke für den Cache sagt Team Skulll

No Trade

Gevonden 27. oktober 2007 tragbuzi heeft de cache gevonden

Die erste Station auf meiner Ahr-cache-Radtour

und ich bin auch wirklich mit dem Rad los gefahren

Schönes Versteck

no Trade

Steffi und Mü 

Gevonden 12. oktober 2007 Glymph heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf hatte ich keine Skrupel mehr. Dank der Rückendeckung meiner Kollegen schnell geloggt.

TFTC Glymph 

Gevonden 10. augustus 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#489#

Heute auf unserer Gotteshäusertour haben wir auch diesen mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 21. juli 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Wieder ein, für meinen Geschmack, sehr grenzwertiges Versteck! Aber langsam kann mich nix mehr abschrecken. [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 20. juli 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Das sieht alles nach einer sehr schönen Cache-Serie aus.
in: TB south beach out: TB frog

TFTC Luna500

Gevonden 18. juli 2007 broiler heeft de cache gevonden

FTF gegen 15:10 Uhr.
Die Box konnte uns nach einem heutigen zweiten beherzten Griff in die Glaswolle nicht verborgen bleiben.
In: TB Camerons Frog (aus Norwegen importiert)
Out: Pinboardpins
Diese Reihenfolge St. Johannes (Dernau), St. Lucia (Rech) und St. Nikolaus & Rochus (Mayschoss) waren wir übrigens schon einmal vor etwas mehr als 5 Jahren abgefahren, um uns die schönste Kirche für unsere Hochzeit auszusuchen. Wir haben dann die Mayschosser Kirche als schönste der drei gewählt, und so musste Benjamin nach der Cachesuche erstmal schauen, wo Mami und Papi geheiratet hatten.

Vielen Dank an Labi für den schön gelegenen Cache,
Broiler #295 (GC #289; heute aber nur Nicky und Benjamin)

[Terug naar de cachebeschrijving]