Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser – Pfarrkirche St. Luzia Rech    Found 33x Not found 1x Note 0x

Not found 21 August 2010 Yellow ants did not find the geoacache

DNF

Found 18 June 2010 CADS11 found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC CADS11

Found 10 December 2009 eifel-mille found the geocache

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke für's Zeigen und den Cache sagt
Team eifel-mille

in: Auto
Out: Affe

Found 26 October 2009 landmesser09 found the geocache

Cache gefunden - Gruß aus Schl.-Holst.

Found 21 October 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Quasi schon auf dem Weg nach Hause, auch diesen Cache mit balotta schnell gehoben. Danke für das Zeigen.

T4TC

Found 11 October 2009 Otelo found the geocache

Zum Abschluß einer schönen Wanderung im Ahrtal habe ich noch am späten Nachmittag den sehr leicht zu findenden Cache gehoben. Auch wenn weit und breit kein Mensch zu sehen ist, fühlt man sich doch irgendwie beobachtet. Hab mich schnell eingeloggt, alles gut verpackt und wieder versteckt.

...schöner Cache

            Danke

Found 26 July 2009 sfan found the geocache

Mit ein bißchen wühlen  gefunden ... sehr reichhaltiger Cache - es empfiehlt sich, ein Tauschobjekt dabei zu haben.

Found 05 July 2009 Wartezimmer found the geocache

die nächste Etappe dieser Cacheserie. Von Dernau aus ging es Flussaufwärts. Rech ist ein nettes kleines Örtchen. Der Cache war gut zu finden und unser jüngstes Teammitglied freute sich wieder über eine ordentliche Tauschdose.
Out: Etwas kleingeld
In: Reflektor
Danke sagen Wartezimmer & Team.

Found 09 May 2009 JOJEVA found the geocache

Was für ein Versteck! Ohne Hint zwecklos.Gottseidank hats in strömen geregnet.Alles gut gegangen.
TFTC,Jochen

Found 29 January 2009 Zwerg Nase found the geocache

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

Found 07 September 2008 Eifel-Go found the geocache

Eigentlich waren wir ja nur mit dem Eifelverein auf Wanderung im schönen Ahrtal unterwegs. Diesen Cache konnten wir uns allerdings nicht entgehen lassen. Wir haben ihn auch ohne GPS gut gefunden - nettes Versteck.
Heute um 17:05 Uhr gemeinsam mit Geodil gefunden.
NT
Danke für diesen interessanten Cache
Team Eifel-Go

Zusatz für den/die Owner:
Die Dose ist ziemlich voll und lässt sich nicht mehr verschließen. Vielleicht kann etwas raus.

Found 22 August 2008 The Celt301 found the geocache

Konnte leider kein Logbuch finden, hab von daher ein paar Blätter reingelegt.

 

 

IN: Münze

OUT: nix 

Found 09 August 2008 MuKSoft-Team found the geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Allerdings ist die 'Bettdecke' nicht so unser Ding.

No Trade

LG
Marianne und Klaus

Found 04 July 2008 derfrank found the geocache

Auf Tour mit Jochen gut gefunden.

tftc
frank

[This entry was edited by derfrank on Saturday, July 05, 2008 at 11:54:39 AM.]

Found 04 July 2008 Diefinder found the geocache

Durch Mayschoß vorgewarnt ging`s hier was schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Ahrtour

Found 30 June 2008 geotuppi found the geocache

gefunden...grins..

Found 29 June 2008 ice13-333 found the geocache

Ich bin das ganze heute leicht abgewandelt als

Geocache Quad-Tour an der Ahr angegangen ;)

(Bis auf den letzten Cache in Bodendorf, den habe ich schon vor einer Weile mit einer Freundin per Auto gemacht)...

Irgendwie fühlt man sich hier beobachtet...

Log: 18:05

Und weiter gehts zur nächsten Station

(GC#80 Gesamt#92 OC#45)

Found 20 April 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 16 April 2008 Wühlwiesel found the geocache

Auch hier sehr schnell gefunden. Ein Besucher des Gottesdienstes hatte seine Kutsche nur Zentimeter neben dem Cache geparkt.

Ein dakbarer Sichtschutz:)

Danke sagt Wühlwiesel

Found 16 April 2008 Doc. found the geocache

18:35 Uhr
Nr. 4 von 5 fuer heute.
Heute mit dem halben Team "Wühlwiesel" schnell gefunden.
Hatte beinahe selber drauf geparkt, wenn da nicht schon einer gestanden haette. Schnell geloggt und wieder versteckt.

+++ Euer Doc. +++

 

Found 05 March 2008 Oschn found the geocache

Nach einem dienstlich veranlassten Besuch an der Bundesakademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz in Ahrweiler habe ich das Lokal in Rech, in das ich gruppendynamisch zu Abendessen und Weinprobe eingekehrt war, flugs verlassen und bin zur Kirche gelaufen, wo ich die Dose umgehend fand. Es war noch hellichter Tag, und ich fühlte mich ehrlich gesagt nicht ganz wohl dabei, so dicht unter den Fenstern des Nachbarhauses. Aber wieder einmal gewann die Gier die Oberhand.  ;)
Ich habe ein Schlüsselband hinterlassen und nur eine Coin entnommen. Die reist nun mit mir zurück nach Schleswig-Holstein, dem Land der Horizonte.  ;)

Ich halte zwar ansonsten nicht viel von der Gotteshäuser-Serie (bei mir zuhause liegt selbst an der profansten Spannbeton-Kirche inzwischen ein (zumeist Micro-)Cache im Blumenkübel), aber diese Kirche ist schon irgendwie sehenswert. Und der kleine, verschachtelte Ort dazu. Abgesehen davon ist das hier ja eine richtige Dose, nicht nur ein lahmer Micro (man merkt wohl, dass wir im Raum Hamburg in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt sind).  :/

Ein schöner Cache, an dem ich meine Freude hatte.  :D
Thanks for the hide & happy hunting
Oschn

Found 24 February 2008 Jerry_the_Dog found the geocache

Schnell gefunden. Spannender Cache. Glaube aber kaum das die direkten Nachbarn davon noch nix mitbekommen haben.

IN: TB

 

Found 26 December 2007 KarlKater found the geocache

Gut zu finden.

IN: kl. Magnet
OUT: Schnürbänder

enjoy
KK

Found 17 November 2007 BonnerGuido found the geocache

Zwischen Spaziergang und Abendessen in der Dunkelheit gesucht und mit den Fotos natürlich auch flott gefunden. Und die Nachbarn ahnen wirklich Nichts?

Found 31 October 2007 vw1985 found the geocache

15:00 Uhr, vor unserer Weinprobe noch schnell hier vorbeigeschaut, auch ohne Garmin problemlos gefunden. t4tc

in: Pearl Izumi Kulli

out: Reifenprofilmesser

Found 27 October 2007 sermer duo found the geocache

Haben heute den Cache mit unseren Gastcachern Marathonix, Rote Perle und brauner Hengst, Slickrick und Marathonlady gehoben.  Mit Freude haben wir gesehen, das am gleichen Tag zwei Geocacher vor uns dort waren. Nach erfolgreichem Fund wurde im nächstliegenden Weinlokal ein leckeres Essen mit Wein von der schönen Ahr verspeist.

Danke für den schönen Cache.

Und wir hoffen, der Heizöllieferant war dieses Jahr schon da.

 

Grüße vom

sermer duo und Gastcacher. 

Found 27 October 2007 tragbuzi found the geocache

Die zweite Station auf meiner Ahr-cache-tour,schnell gefunden und geloggt und bin immer noch mit dem Rad unterwegs.

Ich hoffe das der Heizöllieferant geocacher ist,sonst könnte dieser cache

leider zu früh verschwinden.

No Trade

 

Steffi und Mü

 

Found 14 October 2007 koka0303 found the geocache

So richtig unbeobachtet ist man wohl nie, da gehen einige Fenster auf den Cache. Und Sonntags ist es bestimmt nicht der Deckelprüfer von TÜV oder dem städtischen Verkehrsamt, der den Deckel prüft. Aber aufgrund der eindeutigen Beschreibung ist ein schneller Griff gut möglich. Auch bei schönstem Sonntagswetter.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

Found 10 October 2007 Glymph found the geocache

Verwegenes Versteck aber nach ein paar Skrupel schnell am Abend geloggt.

TFTC Glymph

no trade

Found 23 September 2007 Gummimann found the geocache

14.23h
Eben schnell vor Abfahrt des Zuges besucht und einen
Coin mit verspätung weiter geschickt.

TFTC Gummiclan

Found 10 August 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#488#

Heute auf unserer Gotteshäusertour haben wir auch diesen mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Found 21 July 2007 roli_29 found the geocache

So ein dreistes Versteck habe ich bisher selten gesehen. Ob der Cache hier lange überlebt?

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 20 July 2007 Luna500 found the geocache

Uuups, das war gar nicht so leicht: reger Verkehr am Freitag nachmittag hier, da muss man schon gut aufpassen.

in: Coin Baumsucher´s Sehkraft out: TB: VW Käfer

TFTC Luna500

Found 18 July 2007 broiler found the geocache

FTF gegen 15:00 Uhr !!!
Nach dem St. Johannes in Dernau noch ungeloggt gewesen war, schöpften wir Hoffnung für St. Lucia in Rech.
Ein Griff in die Glaswolle und die Box war geborgen!
In: TB #41 Bug (aus Norwegen importiert)
Out: Radiergummi
TFTC, Broiler #294 (GC #288; heute aber nur Nicky & Benjamin)

[Back to the geocache listing]