Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die hohlen Felsen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2023, 13:43 hryq hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem 🐕 die Höhle Felsen Tour gemacht und dabei den Cache gut gefunden.

gefunden 03. Juli 2023, 21:43 Isibär hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Wanderung hier vorbei gekommen und die Dose schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 04. Juni 2023, 16:54 Waldfrieden78 hat den Geocache gefunden

Achtung: physisch gelogt unter "Crusader66996"

Vielen Dank für den Cache an diesem tollen Ort.

zuletzt geändert am 27. März 2024

gefunden 30. April 2023, 12:57 sol-8000 hat den Geocache gefunden

Mit den Rädern ging es heute auf Familientour. Die Moosbachquelle und die Hohlen Felsen waren dabei unser Ziel.
Nach einem Picknick an der Quelle ging es dann hinauf zu den Felsen.
Die Kinder kletterten auch gleich drauflos und schnell konnte die Dose von den Nachwuchscachern gefunden werden.

Danke fürs Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2020 Die 4 Müllers hat den Geocache gefunden

Hallo,

bereits letztes Jahr waren wir in der Winterzeit an dieser Felsformation und hatten auch den Cache entdeckt,

nur wohl nicht geloggt. 

Jetzt waren wir wieder während einer Letterboxsuche an den Felsen und haben die Box noch einmal gesucht.Cool

Jetzt auch der Eintrag. Danke für's Zeigen.Zwinkernd

 

Die 4 Müller's

gefunden 02. August 2020 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Gemeinsam mit dem saarzwerg zu einer kleinen Wanderung in den Pfälzerwald aufgebrochen und dabei auch an dieser Dose vorbeigeschaut! [:D]

Alle Stationen konnten eindeutig gefunden werden und der Final war danach auch kein Problem mehr. Tolle Runde, schöne Felsen - danke fürs Zeigen!

Am Sonntag hier mal schnell vorbei geschaut und die Dose geloggt!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 14:32:32 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10346 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden 25. August 2018 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach längerem mal weider zum Wandercachen nach Dahn.
Zur hohlen Felsen Tour kam kurzentschlossen cachertier90 mit.
Anscheinend hatte der leichte Regen am Morgen alle Muggel verscheucht, so dass wir außer an der Dahnerhütte keine Muggel sahen.
An den tollen Felsen suchten wir noch den "Die hohlen Felsen" Tradi.
Die wenigen Werte des Mutlis waren alle leicht zu ermitteln. Der Checker kann hier gerne entfernt werden. Vor Ort gibt es sowieso keinen Empfang.
Danke für die schöne Wanderrunde.

Lg Barfly

gefunden 05. Mai 2018, 17:13 cento hat den Geocache gefunden

Die hohlen Felsen hier sind ja wohl mal super. Hier haben wir ein Päuschen gemacht. Völlig ungestört konnten wir nach der Dose suchen und im Logbuch blättern. Dabei viel uns auf, die Dose wird ab und an auch von Muggel gefunden. Z.B waren welche auf Brennholzsuche, um für die dortige Übernachtung ein Feuer zu haben, als sie die Dose fanden. Schön, dass sie die Dose nicht gemuggelt haben. Ein echt toller Platz hier.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Es gibt doch immer wieder Neues im Felsenland zu entdecken... diese sehenswerte Formation war uns bisher unbekannt und hinterließ einen nachhaltigen Eindruck, und auch die Dose war fix gefunden.
Sehr schön hier, danke fürs Zeigen!

gefunden 02. Oktober 2011 pfalzbirdy hat den Geocache gefunden

Cash mit alten Freunden gefunden. Travelbug in Richtung Bensheim mitgenommen. Danke für den tollen Ort!
Mit alten Freunden zu cachen, ist doch das schönste...
Vielen Dank. pfalzbirdy

gefunden 05. April 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Frühstück zusammen mit WOICIK aus dem Moosbachtal hier heraufgestiegen und den Cache nach einer Weile Herumwühlens im Laub auch gefunden.
TFTC.

gefunden 05. April 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Bevor die Mannschaft sich aus den Schlafsäcken gequält hatte, mit gum... die Wanderung zu diesem sehr einsamen Ort gemacht und diesen schönen Cache gehoben. Danke

gefunden 13. Juni 2009 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung durchs Moosbachtal führte mich mein Weg heute hier vorbei und ich muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt.
Eine tolle Felsformation, doch leider war heute nicht genug Zeit, um sie ausgiebig zu erkunden (das wird bei Gelegenheit aber noch nachgeholt).

in/out: nix

Danke fürs Zeigen und den Cache
xtqx1

gefunden 11. Mai 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Cache-Urlaubs-Woche in der herrlichen Pfalz sollte noch etwas, mittlerweile leider ungewöhnliches, stehen. Ein old-fashioned-long-tradi. Zur Auswahl standen "Der Spalt" und "Die hohlen Felsen". Leider hats nur noch für einen gereicht und so müssen wir die Pfalz wohl nochmal besuchen.[:D]
Wir haben einen schönen Weg direkt von unserem Stützpunkt auf dem Campingplatz Büttelwoog gefunden. Die Final-Location war dann ein echtes Highlight das den etwas längeren Anmarsch absolut gelohnt hat.
Besten Dank an Felsenfan für den prima Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 09. September 2007 Philip hat den Geocache gefunden

War heute mit Opa unterwegs auf Cache Suche mit Erfolg.Hatten viel Freude dabei.

Gruss Philip und Opa

in: Gebiss

out: Maxus

gefunden 29. Juli 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunden!

 Gruß, ergo666

[Zurück zum Geocache]