Ricerca waypoint: 

Log per Robert auf dem Tageberg    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 02. agosto 2021 Stonecache ha archiviato la cache

Nota 23. aprile 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 01. febbraio 2014, 17:44 Pasox ha trovato la geocache

Ich wollte schon aufgeben, da die "Esche"-Tafel ersetzt wurde. Allerdings war aber nicht auszuschließen, daß die Eiche (neue Tafel) die gleichen Werte hat.
Und das angepeilte Versteck musste es einfach sein.
Gefunden habe ich im Dämmerlicht dann eine ziemlich dreckige Tüte, die den gesuchten Cache enthielt.
Beim Aufschlagen des Logbuchs war ich sehr erstaunt. Einträge von 2007 -2009? Bin ich hier richtig? Ist es womöglich ein alter, nicht mehr geführter Cache? Der Name auf dem Logbuch war auch ein anderer, als im Listing. Der Ownername wurde allerdings auch mal geändert. Das bestärkte mich dann doch, den richtigen Cache gefunden zu haben, da auch die Logs im realen Logbuch mit denen der Onlinevariante identisch waren.
Alles in allem bin ich aber der Meinung, dass der Cache (die Dose) aus heutiger Sicht nicht unbedingt den Standard erfüllt und auch mal wieder eine Wartung (Esche/Eiche-Schild) vertragen könnte.
Aber es hatte auch was spannendes, so einen alten und so lang nicht gefundenen Cache in den Händen gehalten zu haben.
Deshalb...danke fürs zeigen.[teal]# 11 17:44 [/teal]

trovata 22. luglio 2012 TerraLine ha trovato la geocache

Was fun and you need long pants! :-)

non trovata 09. giugno 2012 sj3landau non ha trovato la geocache

Esche im Nirvana - Eiche???

trovata 13. giugno 2009 The_Docs ha trovato la geocache

Nachdem die Hartfrau bereits die Vorarbeit erledigt hat konnten wir heute gemeinsam den Final schnell finden und loggen ;)

TFTC, TheDocs

trovata 19. aprile 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, schön Katzen gestreichelt, schön schnell gefunden, schöner Cache.

trovata 11. gennaio 2008 dosenöffnerduo ha trovato la geocache

Nachdem wir die Aufgaben gelöst haben, war auch der Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Michael1

trovata 21. ottobre 2007 NRS ler ha trovato la geocache

 

Ein schöner Cache in vertrauter Gegend die ich gerne zum Radfahren nutze.

Die Aussicht vom Turm ist wie immer gut.

Gruß und Dank von den Nrs`lern

Nota 06. ottobre 2007 Stonecache ha scritto una nota

Heute Nachmittag maintenance gemacht ! Alles an seim rechten Fleck und in bester Ordnung.

trovata 22. settembre 2007 drewsho ha trovato la geocache

Der erste Cache überhaupt. Rätsel schnell gelöst, Cache nach kurzer Suche gefunden.

 

Raus: Cuttermesser.

Rein: Muggelstein 

trovata 19. settembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Schöner Cache und schnell gefunden.

Danke dafür.

trovata 19. settembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Gut, dass wir ein Anliegen hatten, sonst wären wir nie zu diesem schönen Aussichtsturm gekommen. Der Cache war schnell und einfach gefunden.

trovata 22. luglio 2007 lupus.cache.team ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Ihr solltet unbedingt den Turm besteigen und die tolle Aussicht genießen!

Idealer Cache für Anfänger.

Grüße vom lupus.cache.team

No Trade 

 

Auf GC.com noch nicht aktiviert? 

trovata 18. luglio 2007 thomasm80 ha trovato la geocache

- 18.07.2007 / 18.30 Uhr - 

 

Okay, sobald man die Email bekommt, dass der Cache gelegt wurde, sollte man sich auf den Weg machen: Dies war mein 1. FTF! Cool

 

 

Allerdings sind da zwei Schilder mit Baumbeschreibungen. Da musste ich erst die richtige finden...

Und auf dem Schotterplätzchen am Turm sollte man auch nicht parken: Ich musste - inzwischen auf dem Weg zum Final - wieder ganz fix zurück und einem großen Schlepper Platz machen...!

Und nebenbei: Eigentlich ist der Weg nach da oben nur für Anlieger frei. Geocacher sind bestimmt keine Anlieger. Hm...  

Aber ansonsten ein schöner Cache an einer herrlichen Location!

Danke!

Kein Tausch.

TFTC

ThomasM80

OC#11

[Ritorna al listing della geocache]