Ricerca waypoint: 

Log per Teufelstisch der Hackmesserseite    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2023, 07:42 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Heute morgen kurz nach sieben als die Welt auf dem Sonntagmorgen noch leise war vom Womostellplatz aus mit Luke! hier hoch. Der Hund hat doof geschaut als Herrchen den Fels hoch ist 😁. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

trovata 02. maggio 2019, 01:00 MZXV ha trovato la geocache

Zugegebenermaßen ein später Nachlog. Habe erst jetzt gesehen, dass dieser auch bei OC ist. Mal wieder ein Tradi, der sich wirklich gelohnt hat. Sowohl vom Ziel wie auch von der Suche her. Ich komme schon seit 15 Jahren zum Urlaub nach Eppenbrunn und bin hier IMMER vorbeigelaufen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

trovata 04. agosto 2013, 14:28 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir einen Abstecher hier hinauf gemacht. Nach dem wir die Felsen umrundet hatten, war ziemlich klar wo die Dose versteckt ist. Und dann ging es hinauf und wieder hinunter.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 03. marzo 2013 longertrapper ha trovato la geocache

super cache! Longer Trapper und Team haben sich gefreut und machen sich auf zum nächsten.

gruß

Longer trapper und Team

trovata 30. gennaio 2011 psler1968 ha trovato la geocache

Sehr schöner Felsen, nette kleine Klettereinlage. Danke sagen psler1968 & PitNr.2

trovata 26. luglio 2009 pogibaer ha trovato la geocache

**Urlaubsnachtrag**

Erst mal die Muggelarmee vom "Helmut-Kohl-Weg" abgehängt. Vom Hohlen Felsen gings weiter zum Teufelstisch.
Hier wars richtig ruhig. Lange gesucht bis Wir den Hinweis lasen. (Autsch) Da war Nils nicht mehr zu bremsen und fand
das Objekt der Begierde.

Danke für den Cache

raus: Ü-Ei Roboter
rein: Spinne

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**13.00**

trovata 30. agosto 2008 De Owwersimder ha trovato la geocache

30.08.2008 - 15:20

Netter Platz - schade dass es keine Treppe nach oben gibt.

Also für mich war rauf und runter schwer Cool

In: Coin

Out: nix

Immagini per questo log:
nachhernachher (Spoiler)

trovata 07. giugno 2008 Die Batzen ha trovato la geocache

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 07.06.08

Felsen sind einfach immer klasse... Teufelstische gibt´s ja einige in der Gegend, diesen kannten wir noch nicht; und die kleine Kletterei war kein Thema.
Danke für´s Zeigen!

trovata 10. agosto 2007 s.w-z ha trovato la geocache

Der erste heute und es war sogar Muggel-Tochter Marie, die das Versteck entdeckt hat, denn Spoilerbild habe ich wohl übersehen. Dafür durfe sie ihn dann auch gleich "heben".
Tolle Location und schöne erholsame Wanderung, im Vergleich zu dem, was uns der heutige Tag noch bringen sollte. Danke für's Zeigen! s.w-z
no trade
P.S. Die Bedeutung des Namens erfuhr ich in einer anderen Cache-Beschreibung, könnte man hier vielleicht für unwissende Vorderpfälzer noch ergänzen.

trovata 20. luglio 2007 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

GOLD!!GOLD!!GOLD!!

Heute nach Feierabend auf die Suche nach dem Cache gemacht. Dank der genauen Beschreibung war der Felsen schnell gefunden. Auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Er war auch ohne Spoiler schnell und gut zu finden. Aber dann. Todesmutig habe ich meine Höhenangst überwunden und bin hochgeklettert. Das war noch einfach. Aber dann wieder runter. Glücklich unten wieder angekommen, war ich froh, meinen ersten FTF um 16.45 Uhr geloggt zu haben.

in: TB Berlin-TV-Turm
Geocoin Horseshoe

out: Geocoin Wanderausstellung

Danke an felsenfan für den Cache und die Erstfinderurkunde! Sie wird einen Ehrenplatz bekommen!

Gruß, ergo666

[Ritorna al listing della geocache]