Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mathematische Kuriosität    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 28. juillet 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Wie oft hatte ich diese Kuriosität schon auf, mind. ein dutzend Mal, bis der Groschen gefallen ist. Also mit den logischen Koordinaten auf den Weg gemacht und nach kurzer Suche konnte das kleine Röhrchen geborgen werden. Schöne Cachegeschichte, schöne Lokation. Danke sagt Bubazack

trouvé 17. août 2009 Schütze 600 trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

So, nachdem ich das Ergebniss schon bestimmt seit einem dreiviertel Jahr habe und hier auch schon mehrfach vergeblich gesucht habe. Wurde heute Morgen ein neuer Anlauf von McCoy und mir unternommen. Und diesesmal hat es gefunzt! [:)]

irgendwie muss ich mich entweder vertippt haben oder sowohl mein etrex als auch mein Oregon deuten hier die Sateliten ein klitzekleinwenig anders als die Geräte der anderen Finder. Ich war etwa 6-8 m off bei einer Genauigkeit von 4-5m. Eigentlich ja prima werte, die mich sonst auch nicht aus dem Konzept bringen. Dummerweise bin ich jedesmal an die gleiche Stelle geführt worden, habe zwar die Suche erweitert aber offenbar nicht weit genug... [B)] und ich bin nach direkter Umrundung von Osten an die Bergung gegangen, vielleicht war das nicht so gedacht.

Heute bin ich dann eine Nuance über den Hint hinaus gegangen, was mit den richtigen Schuhen problemlos machbar ist und habe den Schlingel aus seinem dunklen Versteck geholt. Bin selten so froh gewesen, endlich loggen zu dürfen. Das war sicherlich der 4. oder 5. Anlauf.

DfdC
Carsten & McCoy

trouvé 04. février 2009 stbu trouvé la géocache

Auch wir fanden das Cache in Teamwork, Allie2112 hat das Rätsel gelöst, und ich durfte suchen .

trouvé 16. novembre 2008 korsar trouvé la géocache

Heute mit Korsarlino bei einer Fahrradtour gehoben. Ist wirklich besser zu fühlen als zu sehen ; geht aber beides.

Wir waren die Ersten im neuen Logbuch.

Vielen Dank für die Mühe, hat Spaß gemacht.

Korsarlino und Korsar 

pas trouvé 18. août 2008 CoCaSteWi n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache mag mich nicht!!! [:(]

Heute zum wiederholten mal an den vom Owner bestätigten Koords gesucht. McCoy guckt schon immer irritiert, wenn ich da parken will! Das Döslein will sich mir einfach nicht zeigen. Naja, heute habe ich ich nur per Hilfsmittel gesucht, weil da jetzt doch arg viele achtbeinige Kabbeltiere ihr Heim gebaut haben. Die hätte ich sonst alle aus ihren Behausungen getrieben. Im Winter sind die dann hoffentlich weg...

Auf ein nächstes mal.
Carsten

pas trouvé 03. août 2008 Olle+Oller n'a pas trouvé le géoacache

Rätsel schnell gelöst (Mathe war Ollers Lieblingsfach). Leider an den Koordinaten nicht gefunden. Das GPS schickte uns auch eher auf den Acker denn ans Wasser. Trotzdem lange gesucht, leider erfolglos.

TFTC

Olle+Oller

trouvé 26. juin 2008 Leifa trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor Ewigkeiten gelöst, doch heute kam ich zufällig mal in die Nähe und hatte sogar noch Zeit, da habe ich ihn endlich mitgenommen!
Danke für den Cache!

trouvé 15. juin 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Das war ein nettes Rätsel aber noch besser war das Versteck. Habe es erst im 2 Anlauf mit Verstärkung von K.V.C.D gefunden.

DfdC
K4r573n

trouvé 15. juin 2008 K.V.C.D. trouvé la géocache

Waren heute mit k4r573n los den Cache zu bergen, haben ihn auch schnell gefunden.

TFTC
KVCD

[Retour à la géocache]