Waypoint search: 

Log entries for Der gefallene am Schloß    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 30 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund liegt, was natürlich nicht erlaubt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 23 May 2010 SammysHP found the geocache

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Found 03 April 2010 Chilihead68 found the geocache

Hier mit yvonnew nach einer längeren Suche fündig geworden. Gerade noch rechtzeitig vor einem Muggelpärchen.

TFTC sagt Chilihead68

Found 18 March 2010 tuppermann found the geocache

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

Not found 14 December 2009 Zunderbacke did not find the geoacache

Nichts gefunden außer einer Heftzwecke an einem umgefallenen großen Baum!

 

Found 03 February 2009 Thoco found the geocache

Ha -- raffiniert, nach einigem Suchen doch gefunden !

Danke!

Thoco

Found 01 November 2008 crazyfam found the geocache

Heute doch noch gefunden.Laughing

Log ist voll, Stift ist nass

Not found 26 October 2008 crazyfam did not find the geoacache

Das war unser erster Versuch. Leider konnten wir den Cache nicht findenCry. werden es aber noch einmal versuchen.

Tolle LocationLaughing

Found 20 March 2008 1887 found the geocache

Moin,

nachdem das Pony aus dem Weg geräumt war, war der Weg zum Cache frei. Der grüne Drache war hier erste beim Zugriff.

TFTC
1887

Found 16 January 2008 F4LKONS found the geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Found 12 August 2007 Backstage found the geocache

muss ich den doch auch noch mal schnell loggen.

[Back to the geocache listing]