Waypoint search: 

Log entries for Verlorene Dose 1    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2011 maru found the geocache

Schöne kleine Wanderung. Tolles Versteck, nach einigem Herumirren dann doch noch gefunden. (Genauigkeit des GPS beachten). LG Ruth u. Manfred

Found 02 October 2010 Oszedo found the geocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstagsevent bin ich auch noch hier vorbeigekommen. Start war schnell gefunden und dann weiter zur nächsten Station, die auch schnell entdeckt, gerechnet und wieder zurück. Dort allerdings erstmal ziemliche Entäuschung. Wieso wirft man dort wo ein Regular Platz hätte und sicher liegen würde eine Filmdose hin? [:(!]
Naja, hier sollte der Owner sowieso mal nachschauen, nach dem Regen der letzten Tage ist das Log nämlich ziemlich feucht.

Ansonsten eine nette kleine Runde am See. Danke!

Pictures for this log entry:
Krummer SeeKrummer See

Found 02 May 2009 freddyxp found the geocache

So ne verlorene Dose muss doch gefunden werdem [:)].
Ein bisschen an den Endkordinaten rumgerätzels aber eigendlich war es doch klar. Vielen Dank für den schönen Cache,

Found 05 June 2008 superhawk1974 found the geocache

#94 18:05 1/4

Heute bei herrlichem nicht so heißen Frühsommerwetter problemlos gefunden. Die Stationen waren sehr gut zu finden.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


Found 28 May 2008 Faltspecht found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang mit Armor-Resien, haben wir den kleinen gefunden.

DfdC

Gruß vom Faltspecht

Found 28 May 2008 Armor-Reisen found the geocache

Viele Mücken unterwegs getroffen.

DfdC

Armor-Reisen

Found 15 May 2008 Wotan276 found the geocache

Sehr nette Gegend,war um 18:55 Uhr total ungestört, Danke

Found 22 March 2008 bellapieps found the geocache

Found 24 February 2008 rikman found the geocache

Found 10 February 2008 Los golfos de Berlin found the geocache

Unser zweiter Cache auf unserer heutigen Tour, nur beim Final war kurz Rätselraten angesagt, aber er konnte sich nicht ewig vor uns verstecken.

Bine+Moritz

Found 19 August 2007 locator found the geocache

Hallo und guten Abend,

schön hier in der häuslichen Umgebung jetzt auch im Rahmen von Spaziergängen dem Hobby nachgehen zu können. Heute um 17:00 Uhr nach der "Verlorenen Dose 2" auch diese gefunden.

Am Punkt 2 nicht nur eine nette Badestelle gefunden, sondern auch ein dickes Wohnmobil in Form eines Busses. Das der sich dort hin "getraut" hat? Schade ist nur, dass ein paar Menschen es schaffen, durch herumliegen lassen von Müll, die schöne Gegend so zu verschandeln.

Mir gefallen diese Cache immer wieder gut, bei denen noch Aufgaben mit zu erfüllen sind, so wie in diesem Fall, daher auch hierfür

vielen Dank von Michael DC7AP

[Back to the geocache listing]