Ricerca waypoint: 

Log per Oehrenstöcker Runde    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

trovata 30. aprile 2012 dennistreysa ha trovato la geocache

Da ich sowieso schonmal hier war, musste der natürlich auch noch mitgenommen werden, an Station 1 wurde bei Bratwurst und Bier kräftig darüber abgeschimpft, dass das analoge Satellitensignal abgeschaltet wird, aber das störte mich weniger. Auf zu Station 2. Hier hat man meiner Meinung nach einen noch schöneren Ausblick als am Final.

Das Final war auch schnell ausfindig gemacht, allerdings bekam ich beim Griff in die Tüte einen kleinen Vorgeschmack auf den morgigen Cache... Bitte bei Gelegenheit mal trocken legen; die Dose ist soweit dicht, aber die erste Tüte hat schonmal trockenere Tage erlebt.

Vielen Dank für die dritte schöne Aussicht an diesem Tag. 

Nota 27. marzo 2011 Nuglaz ha scritto una nota

Beschreibung geändert, Danke für den Hinweis!

Nuglaz

trovata 27. marzo 2011 asb ha trovato la geocache

Auf einer schönen Vormittagsrunde bei Sonnenschein und tollen Weitblick den Cache gehoben.

Leider wird es wohl in naher Zukunft Probleme bei dem Hinweis mit den Initialen geben, da der "Träger" durch einen Neuen ersetzt worden ist und der alte "Träger" schon zur Hälfte auseinander genommen, in den angrenzenden Bäumen liegt. Noch ist er zu finden, sollte aber bei Gelegenheit überarbeitet werden.

In: Nici Schaf Anstecker

Out: Otto-Ü-Ei-Figur

Nochmals Vielen Dank für's herlocken. Es lohnt sich hier mehr Zeit zu verbringen!

trovata 18. ottobre 2010 SREagle ha trovato la geocache

Bei bestem Sonnenschein wollte ich mit diesem Cache ein kleines Ründchen einlegen... Es hat sich dann doch als Auftakt einer Sieben-Stundentour durch den Wald rings um Oehrenstock ergeben. Toller Ausblick und netter Cache!

trovata 18. giugno 2010 whitecat119 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs war muss ich ehrlich zugeben das ich hier die faule Variante mit dem Auto gewählt habe und nur das letzte Stück gelaufen bin. Die Höhe des Sportplatzes konnte ich nur anhand vom Garmin bestimmen aber auch das war ziemlich genau. Somit war der Rest kein Problem mehr.

trovata 09. aprile 2010 Rhönbussard ha trovato la geocache

Die Morgensonne schien uns auch am Nachmittag und so konnten wir fündig werden. Danke

trovata 29. dicembre 2009 pogibaer ha trovato la geocache

++Urlaubsnachtrag++

Am Start schon ein schöner Olympiabaum. Meine Güte ist man alt, wenn man schon so viele Olympiaden kennt.
Wer hatte eigentlich diese tolle Idee mit dem Baum. Finden wir super!!

Die Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Am Final hat Teammitglied Silke das Objekt der Begierde gefunden.

rein: Käfer
raus: Affe
heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

##524##
**13.30**

(Rated 4 stars with GCVote)

trovata 08. novembre 2008 Katjana ha trovato la geocache

Eine schöne Runde mit herrlichem Aussichtspunkt. Sicherlich nochmal einen Weg bei schönem Wetter wert!

In: Schlüsselband "Feuerkuppe", Ü-Ei-Figur "Otto-Zwerg"
Out: Ü-Ei-Figur "Maulwurf", Klapp-Kuli

Danke sagen Katjana & Kids

trovata 15. giugno 2008 Seve ha trovato la geocache

Meine sonntägliche Fahrradrunde sollte mich heute mal rund um Oehrenstock führen. Die Aussicht wird von Station zu Station genialer! Am Final erstmal bei (noch) sonnigem Wetter ein paar Fotos gemacht. Musste noch zwei Rentnermuggel, die sich hier ausruhten, weiterziehen lassen und konnte dann den Cache suchen gehen. Inzwischen hatte es auch zugezogen und regnete recht stark. Da konnte ich mir beim Loggen im Hüttchen schön Zeit lassen

IN: Traubenzucker-Tablet
OUT: Silvesterknaller

Grüße und Danke für den herrlichen Ausblick

trovata 09. marzo 2008 uhrks ha trovato la geocache

Ein schöner Sonntagnachmittagsspaziergang bei herrlichem Wetter und toller Sicht. Da wir uns bei der Station das Herz mit den Initialen genauer angesehen haben, wurden wir von den Spaziergängermuggels doch promt als Urheber verdächtigt. Ja ja, so kann man als Cacher schnell in Verruf kommen.
Nach grandioser Aussicht Schatz gut gefunden - ist in Topzustand.
Danke sagt uhrks

trovata 22. febbraio 2008 Yalla ha trovato la geocache

Weil wir bei der Thermoskanne so schnell fertig waren haben wir diesen in Zusammenarbeit mit Jack Outdoor noch angeschlossen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trovata 03. febbraio 2008 Fritz Gerstenkorn ha trovato la geocache

Mit unserem kleinen Gastcacher Nils-Arvid aus Stuttgart gut und schnell gefundenLaughing Er war ganz begeistert, was so alles im Wald unter Wurzeln und Baumstümpfen versteckt sein kann...

Ansonsten schöne Runde bei herrlichem Wetter und auch ein wenig Schnee lag noch.

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

 

 

Immagini per questo log:
unterwegsunterwegs

trovata 30. settembre 2007 Saturo ha trovato la geocache

Ein schöner Aufstieg und ein toller Ausblick. Alles gut gefunden (12.51 Uhr).

In/Out: nix

Vielen Dank sagt das
Team Saturo [:)]

# 157

trovata 02. settembre 2007 tetley032 ha trovato la geocache

Heute endlich mal bei schönem "Herbstwetter" Oehrenstock besucht.
Den Cache ohne Probleme gefunden und die schöne Aussicht genossen.

trovata 26. agosto 2007 MCM-team ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht!!!
Danke!

Grüße vom MCM-Team

trovata 23. agosto 2007 puenktchen5 ha trovato la geocache

Schöner Abendspaziergang auch wenns eigentlich ganz anders geplant war. Aber auf dem Weg zu einem anderen Cache sahen wir das Sportplatz-Schild und dann haben wir den einfach dazwischengeschoben :D

trovata 17. agosto 2007 norby.de ha trovato la geocache

Auch wieder ein Cache mit geiler Aussicht .  :D
Nachdem ich den Sportplatz gefunden hatte, war der Rest kein Problem.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 04. agosto 2007 precorül ha trovato la geocache

In der tat ein herrlicher Platz. Sehr zu empfehlen.

Cache schnell gefunden. Auch ohne Birke ;)

Grüße! 

trovata 01. agosto 2007 Ecki1 ha trovato la geocache

Den Ausblick habe ich vor einigen Jahren schon mehrfach genossen, deswegen war ich schon ziemlich Ortskundig. Das machte die Suche einfach.

Danke sagt Ecki1

no Trade

trovata 01. agosto 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Das war ja fast ein Cachertreffen heute hier oben.

Auch ich hab mir mal wieder diese schöne Runde gegönnt und dabei auch noch einen Cache gefunden.

Danke fürs Herlocken

no trade

trovata 19. luglio 2007 westi65 ha trovato la geocache

***FTF***
Wieder mal ein typischer "Nuglaz-Cache", herrliche Ausblicke am Cache sowie auf dem Weg dorthin.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache!

OUT: TB
IN: Lanyard

[Ritorna al listing della geocache]