Waypoint-zoeken: 

Logs van Oehrenstöcker Runde    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. april 2012 dennistreysa heeft de cache gevonden

Da ich sowieso schonmal hier war, musste der natürlich auch noch mitgenommen werden, an Station 1 wurde bei Bratwurst und Bier kräftig darüber abgeschimpft, dass das analoge Satellitensignal abgeschaltet wird, aber das störte mich weniger. Auf zu Station 2. Hier hat man meiner Meinung nach einen noch schöneren Ausblick als am Final.

Das Final war auch schnell ausfindig gemacht, allerdings bekam ich beim Griff in die Tüte einen kleinen Vorgeschmack auf den morgigen Cache... Bitte bei Gelegenheit mal trocken legen; die Dose ist soweit dicht, aber die erste Tüte hat schonmal trockenere Tage erlebt.

Vielen Dank für die dritte schöne Aussicht an diesem Tag. 

Opmerking 27. maart 2011 Nuglaz heeft een notitie geschreven

Beschreibung geändert, Danke für den Hinweis!

Nuglaz

Gevonden 27. maart 2011 asb heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Vormittagsrunde bei Sonnenschein und tollen Weitblick den Cache gehoben.

Leider wird es wohl in naher Zukunft Probleme bei dem Hinweis mit den Initialen geben, da der "Träger" durch einen Neuen ersetzt worden ist und der alte "Träger" schon zur Hälfte auseinander genommen, in den angrenzenden Bäumen liegt. Noch ist er zu finden, sollte aber bei Gelegenheit überarbeitet werden.

In: Nici Schaf Anstecker

Out: Otto-Ü-Ei-Figur

Nochmals Vielen Dank für's herlocken. Es lohnt sich hier mehr Zeit zu verbringen!

Gevonden 18. oktober 2010 SREagle heeft de cache gevonden

Bei bestem Sonnenschein wollte ich mit diesem Cache ein kleines Ründchen einlegen... Es hat sich dann doch als Auftakt einer Sieben-Stundentour durch den Wald rings um Oehrenstock ergeben. Toller Ausblick und netter Cache!

Gevonden 18. juni 2010 whitecat119 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs war muss ich ehrlich zugeben das ich hier die faule Variante mit dem Auto gewählt habe und nur das letzte Stück gelaufen bin. Die Höhe des Sportplatzes konnte ich nur anhand vom Garmin bestimmen aber auch das war ziemlich genau. Somit war der Rest kein Problem mehr.

Gevonden 09. april 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Die Morgensonne schien uns auch am Nachmittag und so konnten wir fündig werden. Danke

Gevonden 29. december 2009 pogibaer heeft de cache gevonden

++Urlaubsnachtrag++

Am Start schon ein schöner Olympiabaum. Meine Güte ist man alt, wenn man schon so viele Olympiaden kennt.
Wer hatte eigentlich diese tolle Idee mit dem Baum. Finden wir super!!

Die Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Am Final hat Teammitglied Silke das Objekt der Begierde gefunden.

rein: Käfer
raus: Affe
heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

##524##
**13.30**

(Rated 4 stars with GCVote)

Gevonden 08. november 2008 Katjana heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde mit herrlichem Aussichtspunkt. Sicherlich nochmal einen Weg bei schönem Wetter wert!

In: Schlüsselband "Feuerkuppe", Ü-Ei-Figur "Otto-Zwerg"
Out: Ü-Ei-Figur "Maulwurf", Klapp-Kuli

Danke sagen Katjana & Kids

Gevonden 15. juni 2008 Seve heeft de cache gevonden

Meine sonntägliche Fahrradrunde sollte mich heute mal rund um Oehrenstock führen. Die Aussicht wird von Station zu Station genialer! Am Final erstmal bei (noch) sonnigem Wetter ein paar Fotos gemacht. Musste noch zwei Rentnermuggel, die sich hier ausruhten, weiterziehen lassen und konnte dann den Cache suchen gehen. Inzwischen hatte es auch zugezogen und regnete recht stark. Da konnte ich mir beim Loggen im Hüttchen schön Zeit lassen

IN: Traubenzucker-Tablet
OUT: Silvesterknaller

Grüße und Danke für den herrlichen Ausblick

Gevonden 09. maart 2008 uhrks heeft de cache gevonden

Ein schöner Sonntagnachmittagsspaziergang bei herrlichem Wetter und toller Sicht. Da wir uns bei der Station das Herz mit den Initialen genauer angesehen haben, wurden wir von den Spaziergängermuggels doch promt als Urheber verdächtigt. Ja ja, so kann man als Cacher schnell in Verruf kommen.
Nach grandioser Aussicht Schatz gut gefunden - ist in Topzustand.
Danke sagt uhrks

Gevonden 22. februari 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Weil wir bei der Thermoskanne so schnell fertig waren haben wir diesen in Zusammenarbeit mit Jack Outdoor noch angeschlossen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 03. februari 2008 Fritz Gerstenkorn heeft de cache gevonden

Mit unserem kleinen Gastcacher Nils-Arvid aus Stuttgart gut und schnell gefundenLaughing Er war ganz begeistert, was so alles im Wald unter Wurzeln und Baumstümpfen versteckt sein kann...

Ansonsten schöne Runde bei herrlichem Wetter und auch ein wenig Schnee lag noch.

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
unterwegsunterwegs

Gevonden 30. september 2007 Saturo heeft de cache gevonden

Ein schöner Aufstieg und ein toller Ausblick. Alles gut gefunden (12.51 Uhr).

In/Out: nix

Vielen Dank sagt das
Team Saturo [:)]

# 157

Gevonden 02. september 2007 tetley032 heeft de cache gevonden

Heute endlich mal bei schönem "Herbstwetter" Oehrenstock besucht.
Den Cache ohne Probleme gefunden und die schöne Aussicht genossen.

Gevonden 26. augustus 2007 MCM-team heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht!!!
Danke!

Grüße vom MCM-Team

Gevonden 23. augustus 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Schöner Abendspaziergang auch wenns eigentlich ganz anders geplant war. Aber auf dem Weg zu einem anderen Cache sahen wir das Sportplatz-Schild und dann haben wir den einfach dazwischengeschoben :D

Gevonden 17. augustus 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Auch wieder ein Cache mit geiler Aussicht .  :D
Nachdem ich den Sportplatz gefunden hatte, war der Rest kein Problem.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 04. augustus 2007 precorül heeft de cache gevonden

In der tat ein herrlicher Platz. Sehr zu empfehlen.

Cache schnell gefunden. Auch ohne Birke ;)

Grüße! 

Gevonden 01. augustus 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Den Ausblick habe ich vor einigen Jahren schon mehrfach genossen, deswegen war ich schon ziemlich Ortskundig. Das machte die Suche einfach.

Danke sagt Ecki1

no Trade

Gevonden 01. augustus 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das war ja fast ein Cachertreffen heute hier oben.

Auch ich hab mir mal wieder diese schöne Runde gegönnt und dabei auch noch einen Cache gefunden.

Danke fürs Herlocken

no trade

Gevonden 19. juli 2007 westi65 heeft de cache gevonden

***FTF***
Wieder mal ein typischer "Nuglaz-Cache", herrliche Ausblicke am Cache sowie auf dem Weg dorthin.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache!

OUT: TB
IN: Lanyard

[Terug naar de cachebeschrijving]