Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Annas Froschkönig    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Einige Platscher im See habe ich gesehen, was es war aber nicht. Die Dose war schnell gefunden.

Danke

ingo_3

 

nicht gefunden 08. August 2007 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Bei strömendem Regen, der meiner Suchausdauer nicht unbedingt förderlich war (aber wenigstens auch die Muggel fernhielt) leider nicht gefunden. Netter Teich, und eine Wellenbewegung sowie aufsteigender Schlamm ließen das Vorhandensein der besagten Rindsnager erahnen  :-) ... trotzdem TFTC !

gefunden 04. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Aha, Annas Frosch mag also "grünen Sumpf" Laughing - ja sehr nett...Leider hat sich uns die spezielle "Dachauer-Hinterland-Rasse" der Bison(!)-Ratten (siehe Beschreibung) nicht gezeigt, also die hätten uns schon brennend interessiert (haben die auch Hörner???) Wink Laughing LaughingLaughing ...Danke für die schnelle Dose, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Hinweis 23. Juli 2007 morsix hat eine Bemerkung geschrieben

Cool:)

Hier wohnen meine Eltern und meine Schwester grade mal 200m weiter weg ... Ergo, das Schätzchen werde ich mir beim nächsten BEsuch holen :)

Wäre schön, wenn der Cache auf bei www.geocaching.com gelistet werden würde, so könnte man auch Travelbugs und Coins reinlegen - und Besucher würde er auch mehr bekommen.

 

Grüße

Rudi

 

gefunden 19. Juli 2007 Inder hat den Geocache gefunden

19.07.07 13:50h

Das ist einer der vielen Vorteile, wenn man in der Prairie wohnt: Man kann auch 18 Stunden nach Veröffentlichung noch den FTF machen.

Für den ersten eigenen Cache ist der sehr gelungen und ganz schön mutig. Ich hoffe, dass er einige Zeit erhalten bleibt!

Die Suche hat mich ganz schön beschäftigt. Leider kann ich hier keine Details nennen, ohne zu spoilern. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, da vorbeizuschauen!

No Trade.

Danke an die Owner, das schreit nach mehr!

Alfred

P.S.: ich war im Wasser ...

zuletzt geändert am 19. Juli 2018

[Zurück zum Geocache]