Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heute hier, morgen dort    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 26. marzo 2008 alexschweigert han escrito una nota

Schade, der Cache wurde das zweite mal geklaut. Da ich bereits einmal eine Ausweichversteck angelegt habe muss er nun Archiviert werden. Da habe ich leider keine Lust drauf. Kommt bald ein neuer an anderer Stelle in der Gegend!

Danke für euer Interessse an diesem Cache

RIP

Gruss
Alex

no encontrado 24. marzo 2008 Bargumercacher86 no han encontrado el geocaching

Schade, haben den Cache leider nicht gefunden. Kann es sein, dass dieser nicht mehr da ist wo er sein sollte?

Grüße aus Bargum 

encuentran 02. febrero 2008 ZurückzurNatur ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden! Mit einem Ohrwurm, der uns den ganzen Tag verfolgt hat Wink!! Vielen Dank!

Nota 29. noviembre 2007 alexschweigert han escrito una nota


.. Flapp ... Kann wieder gesucht werden. Sucht an den üblichen verdächtigen Stellen und schaut genau hin. Viel Spaß

  New coordinates:  N 54° 35.376' E 008° 59.445', moved by 16 meters

encuentran 08. noviembre 2007 Team Blund ha encontrado el geocache

Schöne Ecke für den Cache, warum Hannes hier nicht mehr wohnen wollteUndecided

encuentran 01. septiembre 2007 nilsk ha encontrado el geocache

Dank offentsichtlichem Versteck schnell gefunden.

Nils

encuentran 25. julio 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

siehe geocaching.com

encuentran 20. julio 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2007 Paulchen ha encontrado el geocache

Mein erster First Find. Vielen Dank. Na, wenn das Ding quasi vor der Haustür liegt. Ich mußte nicht mal mein GPS wecken. 

Danke Axel, wenn gleich Du für mich mit diesem Cach den Anfangspunkt meiner Cachserie, die ich grade entwickel unbrauchbar gemacht hast. Tja, wer zu spät kommt...

 

Gruß

 Paulchen

  Original coordinates:  N 54° 35.385' E 008° 59.442'

[Volver a la lista de geocache]