Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sunset Warrior    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. décembre 2020, 12:51 Andreas K trouvé la géocache

Die Labcacheserie zum Liederwanderweg bescherte uns eine schöne Familienwanderung mit Hund. Dieser doch schon betagte Cache wird sicher von der Runde profitieren. Nach kurzer Suche hatte ich den richtigen Blick. Danke fürs Legen und Zeigen, auch wenn uns der schöne Ausblick leider verwehrt blieb.

trouvé 28. octobre 2020, 10:00 DO1MGN trouvé la géocache

Auf dem Rückweg war das Ego wieder gefragt erst nicht gefunden noch mal zurück und nach Brainstorming doch noch gefunden. Hab mal ein Foto gemacht vom glass cache . Danke sagt DO1MGN 📸🐕Nachtrag 28.10.2020

trouvé 24. février 2020, 10:18 fox15rs trouvé la géocache

Heute war dieser Cache das Ziel.
Nach kurzer Suche war er gefunden.
Danke fürs erhalten und her führen.
DfdC

trouvé 01. septembre 2013, 18:00 Hariko0805 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit einem herrlichen Ausblick. Travel Bug entnommen und Einkaufsmarke reingelegt zum aufwerten des Caches. :D

trouvé 25. juin 2013 Diver10 trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2013 Diver10 trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2012 Mrs. Quest trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2012 Rollbahn+Herrin trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2011 GG-White trouvé la géocache

Während die Männer noch das Denkmal anschauten haben die Frauen schon das Versteck des Caches ausgemacht. Auch ich als alter Suhler, der auch in dieser Gegend oft zu Gange war, kannte diese Location noch nicht. Hier gehört auf jeden Fall ein Cach her. Danke für´s Zeigen sagen Speedy & GG-White und die Gastcacher Krissi und Julchen

trouvé 13. août 2010 cwtw trouvé la géocache

Schön versteckt. Thüringer-Regen-Wald, deswegen kein Sonnenuntergang sichtbar.

out: Flaschenöffner mit Sparkassenaufdruck

in: Gutschein für Freitagsausgabe der Süddeutschen Zeitung

trouvé 29. octobre 2009 Schnuggl trouvé la géocache

Zwei Muggels hatten gerade Mittagspause,danach haben wir geloggt

Schnuggl+Stern

 

trouvé 04. octobre 2009 meadowhill trouvé la géocache

Da war heute schon jemand vor mir da, und das bei dem schlechten Wetter. Geocacher sind doch die härtesten. ;-)

No trade. TFTC

trouvé 05. juin 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Hier oben ist es richtig schön. Und der Ausblick erst! WOW!!!

Les images pour ce log :
Sunset WarriorSunset Warrior

trouvé 21. juin 2008 geospatz trouvé la géocache

Haben nach dem steilen Anstieg so manchen Stein umgedreht und beim Loggen die schöne Aussicht genossen. Danke für den Cache.
IN: Fliegenpilze
OUT: nix

trouvé 31. août 2007 norby.de trouvé la géocache

Nach dem Pfanntal, auch diesen ohne Probleme gefunden.  :D
Rein: Rohdiamant, Leuchtstein, 2Goldnagget
Raus: nix
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 27. août 2007 wisoka trouvé la géocache

Hätte ich gewußt, wie steil der Weg vom Mordfleck mit dem Fahrrad kommend stellenweise ist, ich hätte wohl den Weg von unten vorgezogen. Dafür bin ich an ein schönes und mir bisher unbekanntes Plätzchen gekommen.
TFTC wisoka

Note 22. juillet 2007 SiJu a écrit une note

Juchuuu. Einer hats gefunden :) 

Wegstrecke kommt drauf an, wo man parkt :), haben es mal auf 0,5km reduziert :)

 

 

trouvé 21. juillet 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

Trotz Regenwetters schnell gefunden. Aber wie kommt ihr auf 1 km? Hab ich den faschen Weg genommen? Bei mir waren das keine 200 Meter ;) Ist bestimmt schön dort oben bei Sonnenschein.

[Retour à la géocache]