Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jäckchenskopf    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. abril 2021 Bahnhofsvorstand has archived the cache

encuentran 26. diciembre 2009 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde zum abtrainieren der Weihnachtspfunde gefunden. Da wir nicht mit den Rädern unterwegs waren, aber wir den etwas schwierigeren Anstieg von Schwarzhasel zum Jäckchenskopf gewählt. Das Versteck ist sehr schön gewählt und wir mussten ganz genau schauen.

Danke fürs verstecken.
Igelschnäuzchen

Imagen para el log de entrada
köpfchenköpfchen

encuentran 08. junio 2009 nosaint ha encontrado el geocache

Auf ner MTB- Runde schnell mitgenommen! war leicht zu finden! Danke für den Cache!

encuentran 29. agosto 2008 Selma B. ha encontrado el geocache

Der ging ja schneller als die Waldpolizei erlaubt. Trotzdem immer wieder nett, diese kleinen "Findsel" am Wegesrand.
TFTC
sagt
Selma B.

encuentran 11. julio 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

im team gut gefunden.danke!

encuentran 11. julio 2008 steviehase ha encontrado el geocache

wilderkerl , patchworkfam u ich unterwegs u gefunden.danke!

encuentran 04. noviembre 2007 monitor ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cache Wandertour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 16. septiembre 2007 Realevil ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Wanderung in wirklich sehr ansprechender Gegend. Wir haben die Ruhe auf dem Weg zum Cache wirklich sehr genossen und waren sehr beeindruckt wie schön es hier oben ist.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

[Volver a la lista de geocache]