Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jäckchenskopf    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. avril 2021 Bahnhofsvorstand a archivé la géocache

trouvé 26. décembre 2009 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde zum abtrainieren der Weihnachtspfunde gefunden. Da wir nicht mit den Rädern unterwegs waren, aber wir den etwas schwierigeren Anstieg von Schwarzhasel zum Jäckchenskopf gewählt. Das Versteck ist sehr schön gewählt und wir mussten ganz genau schauen.

Danke fürs verstecken.
Igelschnäuzchen

Les images pour ce log :
köpfchenköpfchen

trouvé 08. juin 2009 nosaint trouvé la géocache

Auf ner MTB- Runde schnell mitgenommen! war leicht zu finden! Danke für den Cache!

trouvé 29. août 2008 Selma B. trouvé la géocache

Der ging ja schneller als die Waldpolizei erlaubt. Trotzdem immer wieder nett, diese kleinen "Findsel" am Wegesrand.
TFTC
sagt
Selma B.

trouvé 11. juillet 2008 WilderKerl trouvé la géocache

im team gut gefunden.danke!

trouvé 11. juillet 2008 steviehase trouvé la géocache

wilderkerl , patchworkfam u ich unterwegs u gefunden.danke!

trouvé 04. novembre 2007 monitor trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache Wandertour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 16. septembre 2007 Realevil trouvé la géocache

Eine schöne kleine Wanderung in wirklich sehr ansprechender Gegend. Wir haben die Ruhe auf dem Weg zum Cache wirklich sehr genossen und waren sehr beeindruckt wie schön es hier oben ist.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

[Retour à la géocache]