Waypoint search: 

Log entries for Heimatdichter und Poet    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 April 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC14CCZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 21 May 2009 Igelschnäuzchen found the geocache

Auch hier habe ich auf meiner Radrunde vorbei geschaut. Der Cache konnte auch schnell gefunden werden, er lag recht offen herum, scheinbar mögen auch Wildschweine Heidelbeeren.

TFTC

Igelschnäuzchen

Found 30 July 2008 Die Knicklichter found the geocache

Das war der 5. und letzte Cache der MTB-Tour durch Bebras Norden. Die vom Bahnhofsvorstand ausgewählten Stationen waren allesamt sehr gut ausgesucht und haben die Anstrengung bei der Hitze tatsächlich gelohnt.
Mit dreifacher Geschwindigkeit ging es dann bergab über Rautenhausen zurück nach Bebra...

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

Found 22 May 2008 Selma B. found the geocache

Nur eine Stunde nachdem Igelschnäuzchen dort war, den Cache gefunden. Fast hätte ich am falschen Hint statt dem Cache einen schlafenden Salamander gehobenWink

Idyllisches Plätzchen und wieder mal ein schöner Cache von Bahnhofsvorstand. Vielen Dank.
Selma B.

Not found 24 January 2008 OldWhiteMan did not find the geoacache

Heute haben wir hier (N51 01.702 E9 51.075) an der B27 geparkt und sind ca 1.5km zum Cache gewandert. Den Gedenkstein haben wir schnell gefunden (siehe Bild) und Peilung errechnet. Cache haben wir leider nicht gefunden, Microcaches im Wald sind einfach nicht unser Ding! Trotzdem war es ein schöner Spaziergang.
OldWhiteMan & Milka

Pictures for this log entry:
GedenksteinGedenkstein

Found 04 August 2007 Kalli found the geocache

Schöner Ort, Cache gut gefunden.

Danke, Kalli

[Back to the geocache listing]