Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wurm mit Elektroantrieb    trouvé 97x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 23. avril 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 23. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. mars 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC14EPA) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. février 2020, 00:03 VDani trouvé la géocache

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. décembre 2019, 14:45 Bolle trouvé la géocache

Beschreibung und Hinweis sind eher verwirrend. Das Studium alter Logs und Zufall führten dann aber doch zum Ziel. Der Behälter ist offen. Der Deckel fehlt :(

Danke für den cache :)

trouvé 02. août 2019, 18:30 Grönis8 trouvé la géocache

Auch hier natürlich ist noch mal ein herzliches Dankeschön für den Cache. Gruß Grönis

trouvé 17. mars 2019, 15:06 gloeckchen trouvé la géocache

Zum Glück  jahresmässig früh genug da gewesen 😉 ...schnell geloggt bervor uns das Gestrüpp  erwischen konnte😊

trouvé 27. janvier 2018, 20:54 FamilieB579 trouvé la géocache

Wir sind heute bei kühlem und trockenem Wetter hier lang gekommen. Frau B. wartete eine möglichst ruhige Minute ab und schnappte sich die Dose. So konnten wir uns im Logbuch eintragen. Im Nachhinein sind wir froh, das es nicht geregnet hat, dann wäre es deutlich schwerer gewesen.

Dfdc

pas trouvé 07. juillet 2017, 19:19 Doc-Brown n'a pas trouvé le géoacache

DNF

Gruß
Doc

trouvé 09. octobre 2016, 12:07 mac Hernst trouvé la géocache

Bei einem Hamburgbesuch gesucht und gefunden
Danke an den Owner

Dernière modification le 22. octobre 2016

trouvé 07. avril 2016, 12:58 Nordlichtmarkus trouvé la géocache

Damals gefunden und heute auch bei opencaching geloggt.
   

trouvé 27. février 2016 carlohh trouvé la géocache

Hier stand ich ganz schön auf dem Schlauch, als ich an den angegebenen Koordinaten stand und etwas anderes bei dem Hinweis vermutete.
Ein Blick auf die T-Wertung ließ mich mutig den Standort wechseln und eine gut versteckte Dose finden.
Deckel ist ab, das wird bald nass.
Danke fürs Verstecken und Pflegen!

trouvé 25. décembre 2015, 16:00 Burger Kind trouvé la géocache

Cache an vermuteter Stelle gefunden, jedoch fehlte die Kappe auf der Dose, so daß das Logbuch etwas feucht war.

Danke fürs zeigen und legen.

trouvé 10. octobre 2015 Halloduda trouvé la géocache

Eine echt schöne Ecke zum Cachen. Irgendwie voll im Trubel und doch auch nicht...

Um die Dose zu finden, musste ich das Areal schon zweimal ganz genau mit den Augen abtasten. Aber dann war es klar.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 08. mai 2015, 21:00 RasendeZwerge I+II trouvé la géocache

Von dem RasendeZwerg Nr.1 um 21:00 gefunden. Zusammen mit Krischi HH in den Abendstunden unterwegs gewesen. Endlich sind wir der Nordsee nicht mehr weit.

trouvé 31. janvier 2015, 23:39 HardCorrado trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour am 31. Januar 2015 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Damit habe ich inzwischen 36 Caches gefunden! Vielen Dank an den Besitzer für das Zeigen dieses Ortes sowie natürlich das Verstecken und Pflegen des Caches.

DfdC, HardCorrado

trouvé 10. novembre 2014, 16:53 julschn1982 trouvé la géocache

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

 

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.

 

Hier zeigte unser GPS ein wenig falsch an. Wir hatten aber den richtigen Riecher. Nachdem wir eine muggelfreie Pause abgewartet hatten, konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

trouvé 28. septembre 2014 tiisii trouvé la géocache

Diesen Cache habe nicht lange suchen müssen. Dabei ist das Versteck wirklich frech! Hat mir gut gefallen.
DFDC

trouvé 08. septembre 2014, 17:30 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Kurz die Lage gecheckt und dann schnell zum Wurm gesprungen.

T4TC

trouvé 07. septembre 2014 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang bin ich mit meiner besseren Hälfte hier vorbeigekommen. Zunächst hatten wir keine Ahnung, wo denn ein Cache mit entsprechender Difficulty-Terrain-Wertung liegen könnte, aber dann habe ich einfach mal einen Versuch gestartet und wurde prompt belohnt. Na also, das ging ja schneller und einfacher als ich zunächst gedacht hatte. Ja, hier hat ein Cache auch gute Chancen, sehr lange unbehelligt versteckt zu sein. Schönes Teil. Danke und viele Grüße!

trouvé 03. septembre 2014 pjacobi trouvé la géocache

Bei gutem Wetter und damit höchsten T2 gefunden. Gut, dass der Kleine zu sehen ist, wenn man weiß, wonach man sucht, denn die Koordinaten sind 6 m off, zumindest im Vergleich zu OSM und meinem GPS. Danke für den Cache!

trouvé 09. août 2014, 22:30 kratenko trouvé la géocache

Hmm, auch zuerste an der falschen Stelle geschaut. Dort war ich wiederum gut zu sehen... Die Warnhinweise sind ein guter Hinweis, für alle, die auf dem Schlauch stehen - aber leider sind die ja nur bei GC und nicht bei OC eingetragen.

Mein Vorfinder hat den Wurm sich wieder ganz schön doll festfressen lassen, aber man konnte ihn rausarbeiten. Und ver den Elektorantrieb nicht gesehen hat... hast du den richtigen Cache gehoben?

Danke an den Leger, für den kleinen Tripp abseits.

trouvé 29. juillet 2014, 10:43 GPS-Kroko trouvé la géocache

Nachdem klar war wo sich die Dose befindet, war die Bergung bei gutem Wetter kein Problem.
Unterwegs mit Blauer_Leo

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juillet 2014 zarkier trouvé la géocache

Auf Tour gefunden, danke

trouvé 21. juin 2014 tccj trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! TFTC!

trouvé 10. juin 2014 Nordbaer trouvé la géocache

Mit Amano0049 eine kleine Feierabendrunde gedreht und diese Dose auch gut finden können.

trouvé 22. mars 2014, 16:12 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 19. février 2014, 22:48 Derwerbebriefkasten trouvé la géocache

Heute bei Hamburger Regenwetter geloggt. DfdC!

trouvé 15. décembre 2013 Danlex trouvé la géocache

Während wir warteten, dass der Voss-Margarine-Cache wieder machbar ist, haben wir noch eine Runde hierher eingelegt und diesen Cache gefunden. TFTC!

trouvé 24. septembre 2013 HHMAHO trouvé la géocache

Den habe ich bereits am 28 Juli 2011 gefunden und nur auf GC geloggt Lachend 

Heute nun auch auf diesem Kanal.

 

 

Danke für den Cache

 

 

Matthias

trouvé 05. septembre 2013 hooby51 trouvé la géocache

Heute nach etwas Suche dann doch gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

 

hooby51.

trouvé 20. juillet 2013 Zwerg Nase trouvé la géocache

Unsere Urlaubsfahrt führte ice13-333 und mich diesmal über Dänemark nach Schweden, um ein paar sehr alte Caches zu besuchen die unsere Lücken in der Matrix auffüllen. Auf dieser Tour über 7 Tage mit insgesamt 2600km konnten wir ein paar schöne, interessante und natürlich auch sehr alte Dosen finden.

Diese hier war auch dabei.

DfdD

trouvé 20. juillet 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es auf eine Auto-Urlaubs-Tour bis kurz vor Stockholm um dabei ein paar Caches mit vielen Favoriten auf der Fahrt und 3 alte 2000er Monate, die uns noch fehlten, zu loggen. (Ja, Statistikcachen kann auch Spaß machen). Dabei haben wir unterwegs auch die ein oder andere ungeplante Dose gesucht, gefunden und geloggt. 

 

Diese hier war genau gegenüber unseres leckeren Restaurants zum Abend und wurde natürlich nicht ignoriert. 

 

(GC#4591 Gesamt#4617 OC#651)

trouvé 07. juillet 2013, 22:30 DonJesus trouvé la géocache

Am Abend schnell mal gemacht. DFDC

trouvé 29. mai 2013, 17:42 Hamburg75 trouvé la géocache

Hier bin ich schon gefühlte 1.000-mal vorbeigekommen . Die letzten hundert Mal hab ich mir gedacht, hier liegt ein Cache, hier muss ich mal suchen . Heute bot sich dann die Gelegenheit dazu. Ich stelle mein Cachemobil ab und ließ mein Blick über die Location schweifen. Mein GPS zeigte allerdings immer woanders hin. Aber das kam mit den Angaben im Listing nicht hin. Auch die Logs lasen sich ganz anders. So guckte ich nochmal und sah etwas, das durchaus das richtige sein konnte. Als kein Muggel in direkter Nähe war ging es zum vermutlichen Versteck. Nur gut das Das Wetter langsam besser Wird. So war die T-Wertung wie angegeben. Dann konnte ich tatsächlich die Dose bergen . Na endlich. Zum Loggen ging es aber wieder zurück auf einfaches Gelände, nicht das hier sonst noch was passiert oder irgendjemand blöde Fragen stellt .

TFTC - Hamburg75

trouvé 07. avril 2013 4Blackbirds trouvé la géocache

Eigentlich wollten Ollijolli und ich hier Voss-Margarine machen. Da hier das nötige Werkzeug aber gerade Unterwegs war, verkürzten wir die Wartezeit etwas mit der Suche dieses Tradis.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 14. février 2013 Vanillefee trouvé la géocache

Bereits am 14.2.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

trouvé 26. janvier 2013 aidaluna trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour mit Hanseatentreff dank der Spuren im Schnee schnell gefunden.
DfdC

trouvé 18. novembre 2012 Fam_Schmidtchen trouvé la géocache

TFTC

trouvé 23. mai 2012 QMJ+CD trouvé la géocache

Nach der Voss Margarine mußte der kleine Wurm noch dran glauben.
Schon gemacht,
Tftc Qmj+cd

trouvé 06. avril 2012 b3nn15 trouvé la géocache

Die T- Wertung ließ mich erst an falscher Stelle suchen. Nach einigen Überlegen dann doch an der richtigen Stelle den kleinen Wurm gefunden;-) Schön gemacht!! DFDC sagt b3nn15.

trouvé 27. décembre 2011 Haube trouvé la géocache

Kurz den Autoverkehr beobachtet. Dann den Cache geholt. Dabei fast auf dem Hosenboden gelandet (verda... Regen). Geloggt an einer ruhigen Ecke und schließlich den Wurm wieder schlafen gelegt. So einfach kann Geocaching sein. TFTC und Gruß Haube!!!!!!!!!

trouvé 08. décembre 2011 Jack_S. trouvé la géocache

Der Wurm hat sich aber gut versteckt.... aber nach einiger zeit ( und einige male hin und her laufen ) gefunden ...

DFDC

trouvé 31. octobre 2011 cosmo-snooze trouvé la géocache

No # 2 :)

 

danke

trouvé 06. octobre 2011 Bunkerpirat trouvé la géocache

Heute den Wurm gefunden, der wurmte mich schon lange, ist jetzt aber erlegt.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

trouvé 01. octobre 2011 tautologe trouvé la géocache

Diesmal hats endlich geklappt. DFDC!

trouvé 18. septembre 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Ein kleines bisschen gesucht aber dann doch entdeckt uznd geschmunzelt
über den Kleinen :-)
TFTC

trouvé 28. août 2011 stamphunters trouvé la géocache

erst auf der falschen seite gesucht, aber dann fiel mir doch noch der elektro-antrieb ins auge. auf dem rückweg habe ich dann gemerkt, dass es hier auch noch ein türchen gibt.

trouvé 09. avril 2011 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom:
Ahja, was so alles in der Gegend rumsteht =)

Danke und Grüße
Keeeks + PP

trouvé 25. septembre 2010 ulf78 trouvé la géocache

Mit einem Satz durch die Baustelle und zugegriffen.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

trouvé 25. septembre 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Zusammen mit yvonnew, Zweitfrau, naturekid und ulf78 angegangen und erfolgreich in der Dämmerung gefunden.

TFTC sagt Chilihead68

trouvé 21. septembre 2010, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

endlich hab ich ihn :-) sehr geniale idee. beim ersten versuch bin ich echt vorbeigelatscht und hab ih nicht gefunden. heute bei shcönsten wetter gelooggt.
TFTC

trouvé 10. avril 2010 Mama Muh trouvé la géocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Dieser bleibt uns in Erinnerung, weil wir so so oft da waren und üüüberall gesucht haben - nur da nicht! Danke! Mama Muh

trouvé 21. mars 2010 camper2009 trouvé la géocache

Cache nach kurzer Suche gefunden, Gottseidank war's trocken, sonst kann es wohl gefährlich werden ;o) Sehr schöner Cache, vielen Dank!

trouvé 28. décembre 2009 Raphael trouvé la géocache

Es ging grade noch, hinzukommen. bein 2. Anlauf gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

trouvé 12. septembre 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Nach einer anstrengenden Nacht haben wir hier noch kurz gehalten und erfolgreich gesucht.

Dankeschön!

trouvé 03. septembre 2009 Die 4 Sucher trouvé la géocache

Was für ein Schlingel. Ein richtiger Tarnwurm.
Erst beim 3.Besuch hat er vergessen, seine Haustür zuzumachen und uns auf die Spur gebracht.
TFTC

trouvé 05. août 2009 ratte-rizzo trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Nach meinem DNF vor einem halben Jahr hatte ich mir die anderen Logs durchgelesen, was mich in die richtige Richtung lenkte. Bei T3 hatte ich an sonstwas gedacht... So konnte wir heute ohne Probleme den Cache finden.

trouvé 02. juin 2009 kiki181268 trouvé la géocache

Endlich gefunden. Wenn man ihn hat, weiß man was gemeint war. Laughing TFTC

trouvé 06. mai 2009 benhurra trouvé la géocache

Wenn ein vermeintlicher Passant einen schon beim Herannahen mit den Worten begrüßt "Da muss er irgendwo sein", dann hat man sein Gerät wohl zu auffällig vor sich hergetragen ;-) Dafür hat sich der elektrisch angetriebene Wurm dann unseren 4 Augen auch nicht lange verbergen können! Nett gemacht, dankesehr.

trouvé 19. avril 2009 soelring trouvé la géocache

Heute fix zugegriffen und geloggt, Danke!

trouvé 10. janvier 2009 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Zusammen mit Knutsen42 den Cache angegangen und nach einigem suchen und dak Hint dann relativ schnell gefunden.
TFTC

pas trouvé 02. décembre 2008 schmitty n'a pas trouvé le géoacache

sol langsam dämmert es mir, wo wir hätten suchen sollen, zumindest nicht an den Koordinaten

trouvé 02. octobre 2008 Chagga trouvé la géocache

Einige Anläufe habe ich gebraucht bis ich den Wurm zu fassen bekommen habe. Und dann war er da so plötzlich. Wow, tolle Idee.

TFTC, Chagga 

trouvé 21. septembre 2008 joerg560 trouvé la géocache

wir wollten schon fast aufgeben . als janny910 den richtigen blick hatte ;-)
bloß nicht runtergucken ;-)

trouvé 22. août 2008 W.Tell trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf dem Cladocera einen Besuch abgestattet. Leider ohne Erfolg. Wobei ich mir sooo sicher war. Was soll denn sonst hier einen Elektroantrieb besitzen...Mit der bekannten Art von Intuition griff Biri08 den Anobium punctatum, und schaltete ihn aus. Das Amperemeter zeigte 0 (keine Gefahr mehr beim Einloggen).

TFTH

trouvé 20. juillet 2008 Schamanu trouvé la géocache

Anfangs auch "Wurmprobleme" gehabt aber nach 10min die zündende Idee.

Dank & Grüße von Löwin & Schamanu 

trouvé 09. juillet 2008 cpunkt trouvé la géocache

14.40
Im Vorbeifahren tauchte er auf dem Navi auf und sofort wurde Anschluß gesucht und gefunden. Schönes kleines Ding!
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (mit cesanne)

trouvé 03. juillet 2008 Cpt.Earth trouvé la géocache

Nette Idee! Danke!
Cpt.Earth

trouvé 02. juillet 2008 datenhamster trouvé la géocache

Nachdem ich mehrfach da war, nie was fand und verzweifelt weider abzog, hatte ich dann heute irgendwie Glück. Hin, loggen, zurück in 30 Minuten. Bin ich dann doch davor verschont geblieben, das nächste mal in Taucherausrüstung zu kommen.

trouvé 23. juin 2008 Yakku trouvé la géocache

Oh, war ich blind. Im dritten Anlauf nun doch gefunden.

TFTC

Gruß Yakku 

trouvé 21. juin 2008 Bonny+Clyde69 trouvé la géocache

Vor dem Heben haben wir uns noch in der selben Straße gestärkt mit ein paar Kugeln Eis in der Muggel-Eisdiele "Eis-Gondel" und dann gings los. Mit 6 Augen und mit einem kleinem Wink eines neugierigen Passanten-Muggles konnte wir den tollen Cache heben. Puuuh, sott gehabt, dat Ding hatte keine 220 Volt !!!!!!!! Mir wären wohl dann alle Sicherungen durchgebrand !!!!

Vielen Dank an den Owner & Gruss von Bonny+Clyde69

trouvé 18. juin 2008 Robin888 trouvé la géocache

Ich muß zugeben, daß ich die "Wurm"-Geschichte nur bedingt verstehe. Aber wo zu suchen war war eigentlich klar.
Erst habe ich denn unauffälligeren Weg versucht, aber da ist kein Durchkommen. Also doch den "offiziellen" Weg benutzt. WIrd schon niemanden interessieren. ;-)

Eine tolle Tarnung! Allerdings: Irgendein Intelligenzbolzen hat den Logstreifen nicht etwa zurück in den Cache, sondern stattdessen in das Versteck gepfropft! Nur unter Anwendung schwerem Geräts (Säge!) konnte ich den (bereits vorher) zerfledderten Papierklumpen dort rausbefördern, loggen und im Cache unterbringen.

Aber der Owner sollte eh mal nachsehen. Der Streifen ist zudem ziemlich voll!

[auch geloggt auf: opencaching.de]

trouvé 17. mai 2008 running man05 trouvé la géocache

Erst auf den 2. Blick habe ich gemerkt, daß man an das Versteckt eigentlich relativ leicht rankommt. Der Kleine konnte dann auch gut und schnell geborgen werden.

TFTC running man05

trouvé 12. mai 2008 Tree-Flower trouvé la géocache

Es ist uns zwar schnell aufgefallen das was nicht stimmt, aber man muss sich erstmal trauen den zu heben... 

trouvé 12. mai 2008 Gorelstar trouvé la géocache

Bei der Voss-Margarine mussten wir gerade an Station 2 warten, bis der andere Geocacher die Sachen wieder zurückbringt, daher haben wir uns telefonisch diesen hier durchgeben lassen.

Vor Ort war dann auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Polizei im Einsatz, was uns etwas abschreckte beim Suchen. Irgendwann haben wir den "Gummipunkt" dann gesehen und auch den Wurm mit Elektroantrieb verstanden und zur viert geloggt.

Sehr witzige Idee, danke! (#38)

trouvé 04. mai 2008 anny73 trouvé la géocache

Wir waren am Anfang nicht sicher, ob die Koordinaten nun stimmen oder nicht - wir fanden sie letztendlich ziemlich korrekt. Haben dann noch zwei andere Cacher getroffen, die letztendlich den Cache hoben, nachdem wir ihn schon in der Hand gehalten hatten...

trouvé 03. mai 2008 Mythenmetz trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann doch weit genug vor gewagt.

 

trouvé 03. mai 2008 primulaveris trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf haben wir es mit Holger M. dann doch noch gefunden. Es gibt hier viele Dinge, die wie Würmer aussehen und auch elektrisch versorgt werden...
Viele Grüße

Primulaveris

trouvé 07. avril 2008 K93 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Maiky93 und Pittiplatschi im Schutze der Dunkelheit geloggt
TFTC

trouvé 03. février 2008 Waechter.Hamburg trouvé la géocache

Das war eine Lüstige BeKlemende Situation. Immer wieder kamen Muggels vorbei. Sogar ein ElektroMuggel blieb direkt dort stehen. Dachten schon, die Batterien wären leer. Dann aber, in einem muggelfrein Moment, doch noch schnell loggen können.
Der Logstreifen ist aber ziemlich feucht geworden.
Schönes Ding.

trouvé 22. décembre 2007 elmo trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. War bei Eis nicht ganz so einfach.... und die Muggels....

Frohe Weihnachten. 

trouvé 18. novembre 2007 Chrissi_75 trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2007 Joki trouvé la géocache

zusammen mit Curles, Nomi und Chrissi auf Cache-Tour geloggt.

TFTC

Joki

trouvé 11. novembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter konnten wir diesen Cache schnell finden.
TFTC
gecko17

trouvé 11. novembre 2007 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Mich trifft der Schlag - oder doch nicht? Der hat mir Spass gemacht - Danke dafür

trouvé 19. octobre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

wow, da musste ich mich erst mal hinschlängeln bevor ich den Wurm dann zu packen bekam und loggen konnte... Gar nicht soooo ungefährlich der Kleine und ein wirklich gelungenes Versteck!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 05. octobre 2007 Goldrush trouvé la géocache

...heute um 16.20 geloggt, war ganz schön rutschieg, da am wurm !!!

Danke    GOLDRUSHLaughing

trouvé 29. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Nach zwei DNF drohte der Dritte, denn das GPS wollte uns immer in eine andere Ecke schicken. da war aber nix mit Wurm und Elektroantrieb. Schließlich sahen wir Spuren und auch was mit Elektro - und siehe da.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 25. août 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Der Ort an sich war schnell gefunden, nur wollten wir etwas abwarten. Da standen noch so 2 "Muggel" rum...
Der suchende Blick fiel dann aber doch auf und wir stellten uns kurz vor: es waren franic und rose1973 :-)

Immer wieder nett, andere Cacher zufällig zu treffen.
Mit vereinten Kräften hatte der olle Wurm dann natürlich keinerlei Chance und wurde enttarnt.

Danke für diese nette Versteck-Idee.

trouvé 14. août 2007 ageta trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon so oft vorbeigefahren bin, war heute endlich der Zeitpunkt passend, um aus dem Auto auszusteigen.

Die Koordinaten waren nicht gerade hilfreich bei der Suche, aber der Cacherhighway umso mehr [;)]
Am Cache musste ich des öfteren Ablenkungmanöver vollführen, hier gehen ganz schön viele Leute spazieren...

Danke für den Lütten und schöne Grüße

trouvé 10. août 2007 pico trouvé la géocache

Zunächst hatten wir ein noch fieseres Versteck im Visir und haben mit unserer Spezialausrüstung die Terain 4 Variante untersucht, aber schließlich konnten wir den kleinen Fiesling doch noch finden. Interessantes Versteck. Bei uns war auch ein Log vorhanden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 06. août 2007 Bluelord trouvé la géocache

Vorm HCT-Klönschnack noch eine kleine Tour durch Hamburg gemacht und auch diesen netten kleinen Wurm gefunden.

Zeit: 15.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 05. août 2007 Nasenfluegelbeben trouvé la géocache

Schööööner Cache. Hat ein wenig gedauert, zumal unser GPS ein wenig tanzte, doch nach Entschlüsselung des Hinweises hat´s "Klick" gemacht.

 TFTC

Steffi & Ecki

trouvé 03. août 2007 Sueffel trouvé la géocache

Das war mal ein kleiner, feiner Cache. Nach den Spuren vor Ort, war das Finden kein Problem mehr. Aber man sollte sich vor dem Bärenklau (Herkulesstaude) in acht nehmen. Hautkontakt und Sonne bringt einen schweren Sonnenbrand mit sich.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 22. juillet 2007 barmbek trouvé la géocache

Wir vermuteten den Wurm erst ein paar Meter weiter weg, haben dann aber schnell festgestellt, dass wir falsch liegen.

Anschließend entdeckten wir bei schönstem Dauerregen aber dann doch noch die richtige Location. Bei der Annäherung rutschte ich (Roland) wegen des durchnässten und daher glatten Untergrundes um ein Haar ab, konnte mich aber gerade noch festhalten.

Um 12.15 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged. Leider ist der eine oder andere Regentropfen auch auf den Logstreifen gefallen. Er läßt sich aber noch problemlos beschreiben.

Vielen Dank für das Würmchen.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 20. juillet 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Danke und viele Grüße.

Manni und Manu

trouvé 19. juillet 2007 Mystphi trouvé la géocache

So, nachdem wir uns gestärkt und bereits einige Caches gehoben hatten, bei denen ich allerding leiiiider nur als grinsender Aufpasser fungieren konnte , wollten wir vier nun endlich dem Wurm in diesem Cache auf die Schliche kommen. Nach ausgieber Erörterung der Lage begab sich sozusagen jeder an eine zu ihm passende Stelle und suchte dort. Glücklicherweise fand Ksmichel dann ziemlich schnell den Cache, weswegen Marmotte evtl. Unannehmlichkeiten an seiner gewählten Position erspart blieben . Die Koordinaten hatten erhebliche Abweichung, weswegen wohl vielen zunächst eine andere Stelle in den Fokus ihrer Suche ziehen. Da ich mein GPS nicht zur Hand hatte, habe ich auch kein Koordinatenangebot. Insgesamt aber ein schöner Ausklang eines netten, kleinen Eventabends, bei dem ich ein neues Gesicht kennenlernen und mit weiteren vier bekannten Gesichtern eine schöne Zeit verbringen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht . An alle beteiligten von hier aus einen lieben Gruß und an Jens ganz herzlichen Dank für das "Würmchen".

Viele Grüße
Gerald

trouvé 18. juillet 2007 Garbor trouvé la géocache

[:D][:D]FTF zusammen mit Hatje1 [:D][:D]

Unser erster FTF[:)]

Da trafen wir doch glatt gleichzeitig vor Ort ein, um diesen neuen Kameraden zu finden.
Nach gemeinsamen Absuchen der Umgebung traf es uns dann wie der Schlag. Da mussten wir hin... Nach einer kurzen Aktion, die ich (K) das letzte Mal an dieser Stelle vor rund dreißig Jahren vollführte, hatten wir ihn dann.

Gruß und Dank für diesen netten Kleinen an den Owner und für die nette Unterhaltung an Wilfried. Wieder hat ein Name ein Gesicht bekommen [:)]

BKC

trouvé 18. juillet 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 18. juillet 2007 Oschn trouvé la géocache

Ich musste eigentlich gar nicht suchen, um die Dose zu finden.  :D
Dieser Cache bescherte mir heute Abend um kurz vor Sechs ein ausgesprochen angenehmes Rendezvous. Und umgekehrt - denn das Rendezvous bescherte mir diesen Cache, weil ich in meiner hellen Sommerhose für einen 2-Sterne-Terrain-Cache nicht so ganz passend angezogen war. Zumal es gerade zu regnen begann. Aber sky-surf war nicht nur so nett, die Dose für mich zu bergen, er ließ mich sogar als Erster loggen und legte zu guter letzt auch noch die Dose wieder zurück. Alles, was ich zu tun hatte, war ihn an die richtige Stelle zu schicken, denn er hatte keinen Empfänger dabei, während ich das Versteck bereits aus einiger Entfernung entdeckt hatte.

TNLNSL, T4C

[Retour à la géocache]