Ricerca waypoint: 

Log per d'Artagnan    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. gennaio 2008 brischniz ha scritto una nota

trovata 09. novembre 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Schönes Rätsel! Auf einen Blick gelöst und den Cache auf einen Griff gefunden laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#760

trovata 25. ottobre 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Gestern abend die schöne Aufgabe gelöst und heute den Cache schnell gefunden. Hab den Cache an mich genommen und habe erst einmal eine Runde gedreht, weil ein paar Laubmuggels in Anmarsch kamen. Als die Luft rein war, den Cache schnell wieder versteckt. Vielen Dank für den kleinen.

trovata 13. ottobre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Naja, irgendwann musste es ja mal "Klick" machen. Manchmal dauert es etwas länger, bis der Groschen fällt. Aber wenigstens ist er gefallen [:D].
Die abschließende Suche ging dann heute ziemlich fix.

Danke und viele Grüße
Kurt

#883

trovata 21. agosto 2007 Mathelehrer ha trovato la geocache

Die Lösung der Aufgabe hat auch mir Kopfzerbrechen bereitet. Aber mit dem Ausschlussverfahren bin ich schließlich auf die richtigen Koordinaten gekommen.

trovata 29. luglio 2007 Special K. ha trovato la geocache

Das Rätsel war schneller gelöst als gedacht. Da es heute den ganzen Tag geregnet hat, war diesr Drive In genau das Richtige.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trovata 22. luglio 2007 Gohliser ha trovato la geocache

Zuerst wusste ich mit dem Rätsel absolut nichts anzufangen. Als der Groschen gefallen war, war's aber ganz einfach.

Viele Grüße vom Gohliser

trovata 22. luglio 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Stundenlang d'Artagnan- Filme geschaut. Nichts! In der Fechtschule waren wir auch und dort fiel es uns wie Schuppen aus den Augen oder von den Augen. Herrn Steppentritt fehlt jetzt zwar ein halbes Ohr, aber dafür habe wir eine Punktlandung hingelegt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trovata 21. luglio 2007 lindolf ha trovato la geocache

Ein Glück, dass es auch noch Mysteries gibt, die man auf Anhieb lösen kann. In letzter Zeit machen die meisten soviel Mühe. Wenn ich nur die Aufgabe nun noch verstehen würde [;)]Vielen Dank für den Cache.

trovata 19. luglio 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Na, dann will ich mal den 3. Platz für mich reklamieren. "Mon dieu" dachte ich beim ersten Betrachten der Aufgabe, aber die Lösung ließ nicht lange auf sich warten  8) . Vor Ort gab es dann eine Punktlandung und ein muggelsicherer Zugriff war auch möglich.

Vielen Dank für den schönen Cache

trovata 19. luglio 2007 DonTermi ha trovato la geocache

Den Cache nach der Arbeit auf dem Heimweg aufgesucht. LE_SiD war leider um ein paar Stunden schneller. Aber immerhin bin ich 2. Laughing

Konnte problemlos zur Muggel-Rush-Hour loggen Wink

[Ritorna al listing della geocache]