Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Technologiepark Marbachshöhe    encuentran 33x no encontrado 2x Nota 4x

OC-Team archivado 25. septiembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 06. abril 2016 following han escrito una nota

Größe: Micro

neuer Hint (decodieren):

Mjvfpurafgngvba: bora, uvagra
Svanyr: qbbe avar zvahf gjb

encuentran 02. mayo 2015 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Nachdem der Multi direkt um die Ecke unseres Hotels ist, haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht. Die Stages und das Final waren gut zu finden, und es war interessant zu sehen, was auf diesem Gelände einmal war bzw. zum Teil noch ist [:)]

TFTC sagen Nati&Ludi

encuentran 09. marzo 2015, 19:57 MichaGuestrow ha encontrado el geocache

Eigentlich dachte ich hier an einen schnellen Multi, aber das Final musste noch warten und konnte erst heute im dritten Anlauf muggelfrei gehoben werden. Danke fürs Verstecken!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 16 gefunden um 19:57:05 Uhr

encuentran 17. febrero 2015 die schmeetsis ha encontrado el geocache

Heute diesen kleinen Multi als "Mittagspausencache" eingelegt.
Hat gut geklappt. Alle Stationen schnell gefunden.
Die alte Kaserne kann man wirklich kaum noch erkennen.
DFDC und
Gruß von den schmeetsis

encuentran 25. septiembre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Das Gelände ist mir noch von meiner Bundeswehrzeit bekannt. 2007 war ich schon mal hier, da war in der Final-Ecke alles im Dornröschenschlaf. Hat sich einiges getan seitdem. Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen!

Imagen para el log de entrada
Ehemaliger Sanitätsbereich 2007, jetzt KindergartenEhemaliger Sanitätsbereich 2007, jetzt Kindergarten
Eingang eines ehemaligen Bundeswehrgebäudes 2007Eingang eines ehemaligen Bundeswehrgebäudes 2007

no encontrado 16. agosto 2014, 16:00 stb_ks no han encontrado el geocaching

Zwischenstation wegen Verwitterung kaum noch lesbar, wird bald verschwunden sein.

Final nicht gefunden. Hinter einem Zaun liegt ein Brachgelände. Vermutlich stand dort früher ein Gebäude.

Nachtrag: Auf Nachfrage erhielt ich den Hinweis, dass die Koordinate des Finals nicht sehr genau sein soll. Außerdem wurde der Hinweis für den Final geändert. Er ist nun "door nine minus two".

Trotzdem konnte ich den Final nicht finden.

encuentran 07. marzo 2014 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Nen Hubschrauber im Haus😎, wie cool ist das denn. Danke für die Runde durch den Technologiepark, ich fühlte mich eher auf einem Kasernengelände, da gerade Feierabend war. Danke für den kleinen Multi mit gut findbaren Stationen☺

encuentran 04. diciembre 2013, 12:13 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Hier wollte ich doch mal heute nachschauen, wo unsere Firma unsere neue Verwaltung baut.

An Station 1 habe ich mir dann gleich 2mal den Kopf angedotzt, aber es war alles gut zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und
Grüße von Mama-Tina

encuentran 21. octubre 2012 StinaSturm ha encontrado el geocache

gefundenLächelnd

encuentran 06. octubre 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf, nachdem der Final wegen der Baustelle nicht zu finden war, heute bei einer kleinen Runde geloggt.
Gemeinsam mit Maverick091988.

Tfc

Gruß Mr Burns

encuentran 06. mayo 2011 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2011 thesheep ha encontrado el geocache

Nach einer Stärkung beim gelben M noch einen Verdauungsspaziergang durch die Marbachshöhe gemacht.
Danke für die schöne Runde hat bei dem schönen Wetter richtig Spaß gemacht.

encuentran 19. febrero 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Heute eine Runde durch den Technologiepark gedreht und alle Stationen schnell gefunden, Das Final ist schon ein Teil der Bauarbeiten.

Viele Grüße und vielen Dank.
Hussel.

encuentran 16. enero 2011 clacs ha encontrado el geocache

Liebe Verstecker (Besucher) wir haben den Cache trotz des Hinweises nicht gefunden, wir vermuten das es den Cache nicht mehr gibt.Bitte schauen sie einmal nach ob der Cache noch da ist.

 

                 Trotz dem vielen Dank für den Cache   Lächelnd

encuentran 12. septiembre 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Nette Runde durch ein Gebiet was ich von früher anders kannte.
Alle Stationen waren gut zufinden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 26. diciembre 2009 Herkula ha encontrado el geocache

den Kindern hat besonders der "Tarzan-Spielplatz" gefallen

encuentran 26. diciembre 2009 Klaubimelja ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang am Feiertag!

Nota 29. octubre 2009 rschwadeoc han escrito una nota

Die zweite Station war verlorengegangen und wurde umgearbeitet.
Das Finale wurde vereinfacht und sollte jetzt ohne grobes oder feines Werkzeug zu machen sein.
Die Beschreibung wurde so verändert, dass alles klar erkennbar und stabil sein sollte.
Viel Spaß beim Suchen!

Nota 19. mayo 2009 rschwadeoc han escrito una nota

Eine Station eingefügt, bitte Beschreibung beachten

encuentran 11. abril 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Den haben wir heute auch noch mitgenommen. Schade das der Multi so kurz ist. Die Location bietet doch noch einiges an interessanten Möglichkeiten.

TFTC

Hazard77

encuentran 12. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Boah - so richtig was für Männer  ;-) - dickes Grinsen! Die kleine Aufgabe und auch das Döschen klappten prima, Danke für’s legen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no encontrado 16. agosto 2008 mrstevebob77 no han encontrado el geocaching

Wollten auch diesen Cache auf einer ausgiebigen Runde heben. Stage 1 war kein Problem. Leider war an den Koordinaten des Final nichts zu finden. Schade :-(

encuentran 25. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

encuentran 25. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Sonntag Nachmittag war es ruhig, so dass wir in Ruhe suchen und finden konnten.

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich. Ein beeindruckendes Teil.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 23. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen MTB-Runde zusammen mit brother gehoben.

TFTC
Torsten

encuentran 23. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Heute mit Liteville gehoben! Zielkoordinate ist recht ungenau, aber nachdenken und loggen!

encuentran 13. enero 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Nachdem wir unseren Wochenendbesucher wieder am Bahnhof abgesetzt hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher in den Technologiepark gemacht. Bei den Koords am Final hatten wir etwas Abweichung, aber es war ja klar bei welchem Objekt der Cache sein muss.

TFTH
Hase5000


encuentran 01. diciembre 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Ahhh... mit zwei Stationen wars dann doch leichter! Im ersten Anlauf, als der cache noch weitläufiger war, hatten wir kein Glück, dafür wars heute zusammen mit *Floyd* ein Kinderspiel (obwohl die Finalkoordinaten ziemlich ungenau sind). Ein geübter Cacherblick und das Lesen der Logeinträge im Vorfeld haben den Erfolg gebracht! T4TC!

Nota 08. noviembre 2007 rschwadeoc han escrito una nota

Achtung: Cache wurde verschlankt und hat jetzt nur noch 2 Stationen: Start und Finale.

encuentran 28. octubre 2007 anne160 ha encontrado el geocache

Bei einer Rollerfahrt ohne Zwischenstationen gefunden.

Anne160 und Annika

SmileWink

encuentran 28. octubre 2007 kapomuk ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang ohne Zwischenstationen gefunden.

 kapomuk

encuentran 15. septiembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Ein schön ausgearbeiteter Multi Schade das Station 3 weg ist!
Aber dennoch wurde das Geheimnis gelüftet.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 15. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Zusammen mit Comodín und Deadman diesen netten Multi trotz einer fehlenden Station gefunden. Vielen Dank für die tollen Verstecke!
TFTC
Martin

encuentran 28. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Heute auf einem kleinen Rundgang diesen schönen Multi gemacht.

Danke für den Cache

Sandra

encuentran 25. julio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Kleiner Rundgang auf dem Gelände gedreht und dabei einen ehemaligen belgischen Soldaten getroffen der 1959 hier in der Kaserne war. Hinter der dritten Station war heute verdammt viel Polizei die scheinbar groß angelegte Kontrollen machten. Die eine Art Behälter kannte ich ja schon aber der andere war mir neu.



Vielen Dank



Peter

encuentran 21. julio 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang auf dem Gelände und dabei alle Stationen gut gefunden.



Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]