Waypoint-zoeken: 

Logs van Almetalbahn: 55    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. maart 2011 GreenDragon heeft de cache gevonden

Da ist die Verwirrung aber echt groß! Den Cache habe ich nur gefunden, da er plötzlich als POI in meinem Navi auftauchte.

Die Dose (nicht nur eine Tüte) liegt an Ort und Stelle, ist in einem ordentlichen Zustand (dafür, dass der Cache seit 3 Jahren nicht gehoben wurde).

Als Gammelcache kann ich den nicht bezeichnen. Das Logbuch war auch trocken und in Ordnung.

Hat den jemand nach der Archivierung noch gewartet?

Opmerking 04. mei 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde durch den Owner am 6.10.2008 auf GC.com archiviert. Da davon auszugehen ist, dass die Dose nicht mehr liegt und auch kein OC-only Attribut gesetzt wurde, wird dieser Cache hier auch archiviert.

wittels

OC-Guide

Gevonden 20. december 2008 murmelin heeft de cache gevonden

Gammeltüte stimmt!
trotzdem Danke! murmelin

Gevonden 21. september 2008 saelzerkoenig heeft de cache gevonden

Gammeltüte - Gammelgeruch

Da sollte mal was dran getan werden

Gevonden 21. september 2008 schroeder10000 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2008 magicone heeft de cache gevonden

vor einiger zeit gefunden und heute gelogt.

TFTC

Gevonden 14. september 2008 mstormi heeft de cache gevonden

Gestern erst bei gutem Wetter die Zwechenkirmes genossen und dann mit den Kids diesen "Schatz gehoben".

 In: Nemo

Out: Parfum 

Gevonden 07. september 2008 Destroyer heeft de cache gevonden

Hmm hatte ne kurze hose an ^^

mach ich nich nochma

 

is n schöner platz

 

Danke

Gevonden 22. augustus 2008 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

TFTC.

lurchi-pb

Gevonden 19. mei 2008 splitti heeft de cache gevonden

rasch gefunden

Gevonden 18. mei 2008 Astapiraten heeft de cache gevonden

In der alten Heimat mit Opa und Oma schnell gefunden. Hier fahren wir sonst immer mit dem Fahrrad 5 - 10 pro Jahr genüßlich am Sonntag vorbei.
Elefanten-Reflektor: out
Feuerzeug: in
Schöne Grüße aus BI

Gevonden 06. april 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Der 1. von drei Almetalbahn Caches. Ich bin doch erst mal ein wenig umhergeirrt, habe dann Koordinaten Koordinaten sein lassen und mich einfach an passenden Stellen umgesehen. Dann auch sofort gefunden.

TFTC
GFreeman 

Gevonden 24. maart 2008 th-krause heeft de cache gevonden

15:30

Schnell gehoben. Der Winter scheint doch hilfreich aufgrund cacherfreundlicher Vegetation bei der Suche zu sein...

TFTC, Marita und Thomas

no trade

Gevonden 08. maart 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 08.03.08

TFTC

Gevonden 11. december 2007 woschpb heeft de cache gevonden

Das Wetter war nicht besonders gut aber da ich dort öfters vorbeikomme und der Parkplatz in unmittelbarer Nähe ist doch gesucht und gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib sagt W.

Gevonden 02. november 2007 rainer*a heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg gesucht und sofort gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

Gevonden 21. oktober 2007 tudorf heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Schade das die Bahn nicht mehr fährt

Gevonden 23. september 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Wahnsinn, der Bewuchs. Bereits jetzt am besten mit einer Motorsäge in Vorhalte zu begehen. Wir haben während des Loggens den 60CSx mal die Fundstelle mitteln lassen.

Cache rasch gefunden. Irgendwie wird man jedoch immer mehr vom anderen Objekt angezogen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

#1218

Unsere Koords:N51 40.593 E8 42.023

Gevonden 23. augustus 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen als zweiten Cache geloggtLaughing!! Die 55 sehr gut gefunden, nur ist es sehr schade das diese Strecke nicht mehr befahren wirdCry. Bin früher ein paar mal mit den Sonderzügen der Almetalbahn Freunden gefahren, und es wahr eine wirklich schöne Strecke!! 

In : Edelstein  Out : Sat.1 Ball

TFTC  OpaTheo

Gevonden 25. juli 2007 mcbroil heeft de cache gevonden

Nach den Borchener Höhlen haben Solafix und ich noch schnell den Almetalbahn 55 Cache gehoben. Wie schnell sich doch die Natur ihr Gebiet zurück holt. Danke für den schönen Cache.  :)
IN: Schraubendreher
Out: Würfel

Gevonden 23. juli 2007 schegger heeft de cache gevonden

Heute morgen auf dem Weg zur arbeit habe ich hier kurz Station gemacht. Ist ein spannender Ort mit den Resten der Almetalbahn. Leider hatte ich nichts zum Tauschne dabei.

TFTC Clemens

Afbeeldingen voor deze log:
Relikte der BahnRelikte der Bahn

Gevonden 17. juli 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:44 Uhr

Ich war heute natürlich bei 26°C in kurzer Hose unterwegs, habe diesen Cache trotzdem gehobe und gehöre somit folglich zu den ganz Harten [8D]... Die Cachebeschreibung verspricht nicht zu viel - meine Beine brennen immer noch (5 Stunden später) [:O].
Die Location war wie bei so vielen dieser Serie einfach klasse - hat Spaß gemacht der Cache!

Viele Grüße,
Cachasochist shapeshifter79

Gevonden 07. juli 2007 justus1 heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich fast als Drive-in schnell finden [;)]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

[Terug naar de cachebeschrijving]