Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Paderborner Wissensportal    encuentran 58x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 17. marzo 2010 Bevan ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Mariposa gefunden, aber an ein Eintragen ins Logbuch war nicht zu denken.

encuentran 06. febrero 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Tja das Tor und die Koors schnell gefunden, aber was ist as ?

Bei einem Tradi ne Peilung ? ( wenn wenigstens was angegeben worden wäre )
"suchen in Richtung und mehr als 40cm entfernt...." -> Naja und in 15m dann ein Found, Glück gehabt ?!
Das ist wohl eher ein Multi oder Mystery.

Das Logbuch ist nass, ein Schwamm trägt auch nicht mehr Wasser....


TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

encuentran 03. enero 2010 heli01 ha encontrado el geocache

So, der war heute auch noch fällig, leider ist zur Zeit das Logbuch nur ein feuchter Klumpen...ich habe den Owner aber bereits (über die andere Plattform ;-)) informiert.

 

DFDC

heli01

encuentran 30. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

nach der Arbeit doch recht lange gesucht, meine Koordinaten waren ziemlich ungenau, dazu die vielen Studentenmuggle Wink

TFTC

Zwiebus

encuentran 04. octubre 2009 samson84 ha encontrado el geocache

schon letzte Woche geloggt, aber im Urlaub kein I-Net gehabt.

 

TftC sagt Samson

encuentran 28. septiembre 2009 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

im 3. Anlauf endlich gefunden.

TFTC sagt lurchi-pb

encuentran 23. septiembre 2009 Master of Disaster ha encontrado el geocache

Hat mehrere Anläufe gebraucht, bis der Cache mal Muggelfrei war, aber sonst: Daumen hoch!

Mal das Logbuch aktualisieren, das löst sich so langsam aber sicher auf.

Master

encuentran 18. septiembre 2009 andeas ha encontrado el geocache

bei sonnigem Wetter nicht ganz so schnell aber gefunden.. 

die Hints sind vom alten Versteck und Logbuch ist voll!

 

encuentran 14. septiembre 2009 Delazar ha encontrado el geocache

Mit Panthor im Team in einer kleinen Südstadtrunde gefunden.

encuentran 14. septiembre 2009 Panthor ha encontrado el geocache

nicht magnetisch und nicht im Objekt...

trotzdem schnell gefunden Smile

DFDC

encuentran 01. agosto 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Um 17:05 gut gefunden

TFTC
Tronje the Falconer

encuentran 11. junio 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon tausend mal vorbei gekommen und habe bisher nie die Gräber gesehen. Geocaching as "Eye Opener" [:D]. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

encuentran 28. mayo 2009 schegger ha encontrado el geocache

Ich habe die Lose Blättersammlung etwas sortiert und aufgewickelt. Mit dem Hinweis hier bei Opencaching bin ich gestern vergebens unterwegs gewesen. Erst ein nochmaliges schauen bei geochaching.com hat geholfen heute fündig zu werden. Es wäre hilfreich nicht nur geocaching.com zu aktualisieren. TFTC Clemens

encuentran 05. abril 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Vor Ort habe ich mich nicht gelogt - war doch etwas voll dort auf dem Papier. So bleibt der Beweis, dass ich dort war aus. Frown Der Hint gehört tatsächlich zum alten Versteck. Genaueres dazu findet man in den Logs auf geocaching.com.

 DFDC Vasquez

encuentran 30. marzo 2009 Xen0s ha encontrado el geocache

Heute in einem unbeobachteten Augenblick geloggt, war schnell gefunden, auch wenn der hint wohl noch auf ein anderes (altes?) Versteck hinweist.

Die zahlreichen zusätzlichen Zettel sind alle klamm und wohl auch schon voll, der Cache könnte also ein neues Lobuch vertragen. 

Hunde und/oder ähnliches Getier scheinen die nähere Umgebung jedenfalls sehr anziehend zu finden, das glich schon fast einem Hindernisparcour da sauber hin zu kommen, wenn das so weiter geht muss man über die Terrainwertung nachdenken... Wink

 

DFDC! 

encuentran 10. marzo 2009 HaL ha encontrado el geocache

Mein Erster! Und das in der Mittagspause... ;-)

encuentran 20. febrero 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute Morgen um 2:00 Uhr dank der anderen Logeinträge fix geloggt.

TFTC Egge - Cacher

encuentran 07. febrero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Zusammen mit DBK um 17:08 geloggt...

Auf seine Ausführungen weise ich hin! Laughing Leider macht so das geocachen nicht wirklich Spass :-(

encuentran 07. febrero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 17:08

Leider passten weder die Koordinate, noch der Hint! Aber dann doch fix gefunden. Würde doch mal gerne wissen wo der Cache seinen Ursprung hatte weil magnetisch ist der mal nich!

Ach ja LOGBUCH VOLL, danke für den Zettel, aber der ist auch fast voll:( leider keinen ersatz dabei gehabt!

encuentran 01. febrero 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Die Koos sind nicht gerade genau, aber trotzdem zusammen mit HatschiHalef fix gefunden.
DfdC EngelRosine

encuentran 01. febrero 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Zusammen mit EngelRosine problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

PS.: Da das Logbuch übervoll ist haben wir einen Zettel in die Dose gelegt. Bitte für ein neues Logbuch sorgen.

encuentran 13. enero 2009 poenni ha encontrado el geocache

Nach dem Event im Team mit OBoBo schnell schell das Wissensportal aufgesucht und den Cache relativ schnell gefunden. Bei uns zeigte das Etrex Legend HCx 23m off und das ist allerdings schon etwas Abweichend ....

Gruss Poenni

encuentran 27. diciembre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Oh OH. Was ist denn hier los??? Trödelmarkt und wir mitten drin. Konnten dann in einem unbemerkten Moment zugreifen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 26. diciembre 2008 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Beim Verdauungsspaziergang gefunden. Das Logbuch und die beiden zusätzlichen Zettel sind fast voll und leicht feucht.

Gruß vom Weihnachtswichtel

encuentran 17. noviembre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Das Log ist voll. Müsste schon bald ausgetauscht werden.

encuentran 15. noviembre 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute um 15:00 Uhr gelogged. Logbuch war nicht mehr so prickelnd.

DFDC

Smoke_6

encuentran 08. noviembre 2008 Ingrimsch ha encontrado el geocache

Tach,

das war der 5 und letzte Cach an diesem Tag. Schnell und gut gefunden.

Dann möchte ich mich an appeltree02 bedanken der uns die 5 Cachs gezeigt hat.

Danke für den (die) Cachs

Ingrimsch 

encuentran 02. octubre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 2 von 7 auf meiner heutigen Südstadt-Tour und gleichzeitig mein 125. (Cache!!) !!!
Die Dose war fix gefunden!
Logzeit: 15:30 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 25. septiembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Tretet ein in die wunderbare Welt des Wissens(Oder in die Kacke)
Im wirklichen Leben muß man manchmal durch die Kacke gehen um Wissen zu erlangen.
Die Empfehlung von sherry-m und mir zum heben des Caches: Gummistiefel und Einmalhandschuhe.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 25. septiembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Ingo 42 und Ponnuki schnell gefunden. Das Saubermachen meiner Schuhe dauerte dann etwas länger [:)]. Danke für den Cache.

encuentran 24. septiembre 2008 Concave ha encontrado el geocache

Took a short break to log this cache.

Imagen para el log de entrada
Wissensportal cacheWissensportal cache

encuentran 13. septiembre 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen "Kreuz-und-Quer um Paderborn"-Tour haben wir auch diesen Cache sehr schnell gefunden.
nur ist das Logbuch nen bissle feucht und das Versteck ist nicht berauschend durch den Gestank. Bitte suche hier doch etwas besseres...

Danke sagen
Klaudia und Geo-Hobo

encuentran 30. julio 2008 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

Hallo,

heute vor der Arbeit noch schnell diesen kleinen gemacht.
DFDC sagt merlyn-thomas

encuentran 11. junio 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden

Spusi12
 ;)  :D

encuentran 10. junio 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 04. junio 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Heute machmittag im Regen gesucht und schnell gefunden.
TFTC
Rainer

encuentran 01. junio 2008 Piraten33 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden.

TFTC die Piraten 

encuentran 01. junio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Zu Beginn unserer PB-Radltour schnell gefunden.

encuentran 24. mayo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Trotz Trödelmarktes einen passenden Augenblick zum Zugriff gefunden

encuentran 22. mayo 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute um 16:30 Uhr zusammen mit SunSparc gesucht und schnell gefunden.
Zustand: gut, Logbuch ist trocken
DFDC
biboleck30

encuentran 22. mayo 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute um 16:30 Uhr zusammen mit SunSparc gesucht und schnell gefunden.
Zustand: gut, Logbuch ist trocken
DFDC
biboleck30

encuentran 22. mayo 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Auf einer Cacher Abendrunde scnell gefunden.

TFTC

GFreeman 

encuentran 07. enero 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 21. noviembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch am Abend viele Muggels unterwegs... Die waren wohl alle auf der Suche nach Wissen. Wir haben nur Dosen gesucht. [;)]

TFTH
Hase5000


#1140

encuentran 08. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit gehoben

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 19. septiembre 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute um 18:30 trotz zahlreicher
Muggles ohne Probleme heben können.
Schöner gradliniger Cache in interessantem Objekt.
Die Koordinaten waren sehr genau.

TFTC            tuxluxx

encuentran 11. septiembre 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch der Uni schnell gefunden.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

encuentran 31. agosto 2007 Piraten33 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln gegen 22.00 Uhr schnell geloggt.

Danke! Die Piraten 

encuentran 12. agosto 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Während der Radtour angesteuert und auch gleich erfolgreich und muggelfrei "durchschreiten" können, und das wo doch die Sommer-Universität läuft.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 04. agosto 2007 geropa ha encontrado el geocache

Innerhalb von fünf Minuten der Zweite heute! Aber von
"Unter Dampf No.#3" bis hierher ist es halt ein Katzensprung.
Nur gut das der allsamstägliche Rummel gerade beendet war und wir somit ungestört loggen konnten.
Danke für die tolle Idee sagt
Geropa

encuentran 03. agosto 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen gut gefunden,bis auf schmutzige Finger (das kann einen Cacher nicht abschreckenWink) gab es kein Problem!! Das Logbuch ist voll!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 26. julio 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

15:00
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Hier fühlt man sich so klein.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 18. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:05 Uhr

Nach kurzer Suche hab ich den Cache gefunden. Lustiges Kunstwerk. Hatte leider keinen, der mich auf der Treppe als Liliputaner fotografiert hätte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 26. mayo 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Schnell gefunden TFTC

encuentran 20. mayo 2007 rfems ha encontrado el geocache

Gestern gegen 18:00 Uhr durch einen hartnäckigen Skateboarder vom loggen abgehalten worden. Heute habe ich gesehen, dass es vermutlich Querfahrer war.
Der Micro ist aber da und von Asseln und Co. habe ich auch nichts bemerkt.
TFTC
Rainer

encuentran 13. mayo 2007 morinox ha encontrado el geocache

[Nachtragslog]

Am Sonntag um 18:40Uhr ganz schnell gefunden. FTF vor Veröffentlichung, hihi. Aber der Name ist so offensichtlich, wer braucht da schon Koordinaten? Pah! :)

Happy Caching,

morinox

encuentran 24. julio 2005 justus1 ha encontrado el geocache

Heute habe ich die sonntägliche Ruhe an der Uni genutzt und den Cache gesucht und gefunden. [:D]
Das ist eine interessante Tour über den Campus. Sehr schön, daß die Cachesuche auch zu einem bedeutenden Bodendenkmal führt.

In: CD mit Geocaching ? Videos
Out: nix

Danke für den interessanten Cache sagt Justus1

[Volver a la lista de geocache]