Ricerca waypoint: 

Log per Anagramm: Rasierte Prismen    trovata 25x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 27. dicembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. novembre 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCYK2C) zufolge befindet ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (27.12.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 19. marzo 2016 following ha scritto una nota

siehe Vorlog

Nota 13. febbraio 2016 dogesu ha scritto una nota

Es fehlen Stationen und da der Owner nicht mehr aktiv ist: VII: 1973,  X:1958

trovata 25. luglio 2011 Supertommy56 ha trovato la geocache

Eigentlich alle Stationen gut gefunden. Kannten diesen Park auch noch nicht, obwohl wir schon einige Jahre in PB wohnen. Dann kam langsam der HUNGER und die Luft roch bereits nach Libori-Bratwurst, doch wir hatten Tomaten auf den Augen und waren bereits X-mal um die infrage kommenden Stellen herumgeschlichen. Ein freundlicher Priester sprach und grinsend an: Na, auf der Spurensuche ???? Und siehe da, genau an diesem Ort standen wir direkt davor...wie blind kann man sein ? Hunger gehabt, HUNGER gefunden und auf gings zum Finale. Dann zur Belohnung die Bratwurst. Nette Runde, danke für die Idee !!!!
Log 12:58 Uhr

trovata 19. agosto 2010 geopb80 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause bis zum Final vorgedrungen - schade, jetzt ist die schöne Runde vorbei. Schön dass jemand die Lebensdauer des caches verlängert hat und der Dose eine neue Ummantelung verpasst hat. TFTC!

trovata 07. luglio 2010 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Nachlog des über GC.com geloggten Caches.

Dfdc

trovata 25. marzo 2010 Schattenhand ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute hatten wir endlich Zeit, dass Gelände zu besuchen. Eine wirklich schöne Location, die wir vorher noch nicht entdeckt hatten und ohne das Cachen auch nie entdeckt hätten.

Danke für´s Zeigen!

 TFTC

---Miss Marple02---

trovata 09. marzo 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

tja, wirklisch Schade nichts mehr zu finden, eine nette Idee, trotzdem die Stimmung des Ortes genossen.

TFTC

Zwiebus

 

trovata 03. febbraio 2010 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst, aber bislang noch nicht die Motivation gehabt, einen Cache zu suchen, der leider nicht mehr da ist. Nachdem es hier aber üblich geworden ist, sich das Final vom Vorlogger bestätigen zu lassen, hab ich mich heiute mal auf die Suche begeben.
Ich muss zugeben, dass ich, als waschechter Paderborner bis lang noch nicht gewusst hatte, dass hier ein so schöner Garten verborgen liegt.
Schade, dass der Owner nicht mehr erreichbar zu seien scheint, denn das ist echt mal ein gelungener Cache. Vielleicht plaziere ich einfach mal irgendwann eine neue Dose am Final.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 24. luglio 2009 Egge - Cacher ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen Cache endlich gefunden. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Nur mit dem Ergebnis konnte ich erst nichts anfangen, bis es mir nach ein paar Tagen wie Schuppen von den Augen viel.

 

TFTC Egge - Cacher

trovata 04. giugno 2009 schegger ha trovato la geocache

Das Anagramm war schwierig, hier hatte ich ein Brett vorm Kopf. Aber mit den Hinweisen habe ich die Einrichtung trotzdem identifiziert. Bei der Berechnung einen Fehler gemacht und mich gefragt warum es bei dieser Zahl klick machen soll. Ohne Rechenfehler machte es dann klick und beim Anblick des Cache-Verstecks musste ich schmunzeln. Allerdings war keine Dose da, also ein Bild gemailt. TFTC Clemens

trovata 19. maggio 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit gelöst und gemailt. Da keine Antwort kommt, gehe ich mal den umgekehrten Weg. Ich logge hiermit, falls irgendetwas doch nicht stimmen sollte, wird der Eintrag nachträglich editiert. Bin mir aber sicher, dass ich richtig lag - und auch das Anagramm habe ich im Nachhinein gelöst.

trovata 02. maggio 2009 Archiebald M ha trovato la geocache

Auch ich habe keinen Cache im Versteck gefunden.

Hab mit conterSeb aber nen Foto gemacht und geschickt .

trovata 27. febbraio 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Ich weiß gar nicht, warum ich diesen Cache immer (bewusst!) liegengelassen hatte. Er machte richtig Spaß und ist sogar Batterie-schonend! ;)
Das Anagramm habe ich mit einem elektronischen Hilfsmittel schnell gelöst. Vor Ort wurde das Schild für "Engagement" immer noch nicht erneuert, das wird wohl auch nichts mehr... "Hunger" habe ich auch länger gesucht und bin das gesamte und scheinbar menschenleere Gelände rauf- und runtergeschlichen. Dann endlich einen Muggel angetroffen, den ich mit kunstsachverständigem Blick nach dem Objekt fragte. Und schon stand ich nach etwas Rechnerei vorm Final. Die Dose war nicht zu finden, aber ein schönes Foto ist es dann doch noch geworden! ;)
DFDC sagt conymahony

trovata 06. settembre 2008 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein wunderbarer Cache.
Ein toller Garten und die Idee ist gut umgesetzt worden.

Das war heute unser zweiter Besuch hier:
Bei der ersten Runde war zwar die richtige Eingebung da, damals war die Dose aber weg und wir dachten wir liegen doch verkehrt. Wir hatten nämlich "Hunger" nicht gesehen.

Wie sich heute rausstelle standen damals mehrere Frauen direkt davor und warteten.

Heute hat's dann aber doch KLICK gemacht:
Nicht nur im Kopf, sondern auch bei der Kamera.
Somit war die Logfreigabe kein Problem mehr.

Danke für die schnelle Logfreigabe und diesen Cache an vorher unbekanntem Ort!

 

Catweazle_1

trovata 12. luglio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2008 splitti ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon mal mit Dowmans da gewesen und nicht gefunden. Heute noch mal an der selben Stelle geschaut und gefunden.

trovata 05. luglio 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Nachdem wir jetzt in dem Loggs die Jahreszahl für "Engagement"
erlesen konnten, haben wir den Cache schnell gefunden.
Danke an Piraten33, das er eine Dose dagelassen hat, wir
hatten dort zufällig schon mal geschaut und da war keiner da.

Vielen Dank sagt[:)] SPUSI12

trovata 29. giugno 2008 Piraten33 ha trovato la geocache

Die fehlende Jahreszahl konnte im im Netz finden (Engagement 1970 - für den Fall, dass das Schild nicht mehr erneuert wird)
Also hatte ich auch das Versteck. Leider war kein Cache mehr dort...
Da ich aber gerade einen Mikro dabei hatte, habe ich ihn dort gelassen.
TFTCdie Piraten

trovata 26. aprile 2008 th-krause ha trovato la geocache

16:50
Eine sehr cachewürdige Gegend! Danke dafür. Heben war problemlos möglich, schade, dass wir keinen Fön dabei hatten. In dem Behälter (der eigentlich dicht halten müsste) hat das Papier natürlich keine Chance zu trocknen.
Marita und Thomas

trovata 19. aprile 2008 Ping01 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Cache mit OpaTheo gefunden und geloggt.

TFTC Ping01

trovata 19. aprile 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Cache mit einem Spaziergang in herrlicher Umgebung gut gefunden und geloggtLaughing!!

 TFTC  OpaTheo

trovata 06. aprile 2008 mult ha trovato la geocache

Hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Kinder waren von der Umgebung begeistert.

Gruß MULT

trovata 06. aprile 2008 Die Vier ha trovato la geocache

Das Anagramm hat uns ein wenig Kopfschmerzen bereitet, dann war die Suche jedoch recht problemlos. Eine tolle Location. Wir wußten nicht, dass einen so schönen Park mitten in Paderborn existiert. Leider war das Logbuch etwas feucht. Danke sagen Kirstin, Sabina, Mattis und Udo.

trovata 08. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 01. luglio 2007 rfems ha trovato la geocache

Das Anagramm war Dank der Fotos schnell gelöst, aber die Location kannte ich noch nicht und war angenehm überrascht, mitten in einer Großstadt solch einen ruhigen und erbaulichen Park zu finden. Die Skulpturen der Künstlerin haben mir ebenfalls gut gefallen, besonders die Gesichter der Figuren.
Den Final finde ich mutig, die neue Lösung mit dem Rohling scheint zu funktionieren, das Logbuch war trotz Regenzeit völlig trocken.
Danke für diesen tollen Cache
Rainer und Ulrike

trovata 25. marzo 2007 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Das Anagramm hatten wir schon vor einigen Monaten gelöst, aber sibnd einfach nicht datßzu gekommen, diesen Cache anzugehen. Heute war es dann soweit und wir konnten ohne großen Muggelalarm alle Jahreszahlen ausfindig machen. auch das Final war sehr schnell gefunden, jedoch ahnten wir schon was da auf uns zukam. Pitsche patsche nass war der Logzettel und wir konnten uns nur sehr schwer darauf verewigen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 01. ottobre 2006 morinox ha trovato la geocache

[Nachtrag auf OC]

Bei schönstem Sonntagsmorgenwetter hat mich dieser Cache dazu motiviert, mal früh aus den wochenendlichen Federn zu hüpfen.
Im Zielgebiet angekommen, kam mir beim Betrachten des ersten Kunstwerks auch schon entspannt der Kiwi entgegen. War ja klar! :)
Er hatte schon fast alle Kunstobjekte begutachtet. Nach einer kleinen Runde trafen wir uns dann im Kunstpfad wieder, weil ich noch ein paar der kleinen feinen Objekte auf der Liste hatte.

Das Rechnen konnten wir uns am Ende sogar sparen, weil der Kiwi ein ganz Pfiffiger ist! Um 9:31Uhr konnte ich mich dann als zweiter eintragen.

Danke für diesen feinen beschwingten Cache sagt der

morinox

[Ritorna al listing della geocache]