Waypoint-zoeken: 

Logs van Anagramm: Rasierte Prismen    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. december 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. november 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCYK2C) zufolge befindet ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (27.12.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 19. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

siehe Vorlog

Opmerking 13. februari 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Es fehlen Stationen und da der Owner nicht mehr aktiv ist: VII: 1973,  X:1958

Gevonden 25. juli 2011 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Eigentlich alle Stationen gut gefunden. Kannten diesen Park auch noch nicht, obwohl wir schon einige Jahre in PB wohnen. Dann kam langsam der HUNGER und die Luft roch bereits nach Libori-Bratwurst, doch wir hatten Tomaten auf den Augen und waren bereits X-mal um die infrage kommenden Stellen herumgeschlichen. Ein freundlicher Priester sprach und grinsend an: Na, auf der Spurensuche ???? Und siehe da, genau an diesem Ort standen wir direkt davor...wie blind kann man sein ? Hunger gehabt, HUNGER gefunden und auf gings zum Finale. Dann zur Belohnung die Bratwurst. Nette Runde, danke für die Idee !!!!
Log 12:58 Uhr

Gevonden 19. augustus 2010 geopb80 heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause bis zum Final vorgedrungen - schade, jetzt ist die schöne Runde vorbei. Schön dass jemand die Lebensdauer des caches verlängert hat und der Dose eine neue Ummantelung verpasst hat. TFTC!

Gevonden 07. juli 2010 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Nachlog des über GC.com geloggten Caches.

Dfdc

Gevonden 25. maart 2010 Schattenhand heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute hatten wir endlich Zeit, dass Gelände zu besuchen. Eine wirklich schöne Location, die wir vorher noch nicht entdeckt hatten und ohne das Cachen auch nie entdeckt hätten.

Danke für´s Zeigen!

 TFTC

---Miss Marple02---

Gevonden 09. maart 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

tja, wirklisch Schade nichts mehr zu finden, eine nette Idee, trotzdem die Stimmung des Ortes genossen.

TFTC

Zwiebus

 

Gevonden 03. februari 2010 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst, aber bislang noch nicht die Motivation gehabt, einen Cache zu suchen, der leider nicht mehr da ist. Nachdem es hier aber üblich geworden ist, sich das Final vom Vorlogger bestätigen zu lassen, hab ich mich heiute mal auf die Suche begeben.
Ich muss zugeben, dass ich, als waschechter Paderborner bis lang noch nicht gewusst hatte, dass hier ein so schöner Garten verborgen liegt.
Schade, dass der Owner nicht mehr erreichbar zu seien scheint, denn das ist echt mal ein gelungener Cache. Vielleicht plaziere ich einfach mal irgendwann eine neue Dose am Final.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 24. juli 2009 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Heute habe ich diesen Cache endlich gefunden. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Nur mit dem Ergebnis konnte ich erst nichts anfangen, bis es mir nach ein paar Tagen wie Schuppen von den Augen viel.

 

TFTC Egge - Cacher

Gevonden 04. juni 2009 schegger heeft de cache gevonden

Das Anagramm war schwierig, hier hatte ich ein Brett vorm Kopf. Aber mit den Hinweisen habe ich die Einrichtung trotzdem identifiziert. Bei der Berechnung einen Fehler gemacht und mich gefragt warum es bei dieser Zahl klick machen soll. Ohne Rechenfehler machte es dann klick und beim Anblick des Cache-Verstecks musste ich schmunzeln. Allerdings war keine Dose da, also ein Bild gemailt. TFTC Clemens

Gevonden 19. mei 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit gelöst und gemailt. Da keine Antwort kommt, gehe ich mal den umgekehrten Weg. Ich logge hiermit, falls irgendetwas doch nicht stimmen sollte, wird der Eintrag nachträglich editiert. Bin mir aber sicher, dass ich richtig lag - und auch das Anagramm habe ich im Nachhinein gelöst.

Gevonden 02. mei 2009 Archiebald M heeft de cache gevonden

Auch ich habe keinen Cache im Versteck gefunden.

Hab mit conterSeb aber nen Foto gemacht und geschickt .

Gevonden 27. februari 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Ich weiß gar nicht, warum ich diesen Cache immer (bewusst!) liegengelassen hatte. Er machte richtig Spaß und ist sogar Batterie-schonend! ;)
Das Anagramm habe ich mit einem elektronischen Hilfsmittel schnell gelöst. Vor Ort wurde das Schild für "Engagement" immer noch nicht erneuert, das wird wohl auch nichts mehr... "Hunger" habe ich auch länger gesucht und bin das gesamte und scheinbar menschenleere Gelände rauf- und runtergeschlichen. Dann endlich einen Muggel angetroffen, den ich mit kunstsachverständigem Blick nach dem Objekt fragte. Und schon stand ich nach etwas Rechnerei vorm Final. Die Dose war nicht zu finden, aber ein schönes Foto ist es dann doch noch geworden! ;)
DFDC sagt conymahony

Gevonden 06. september 2008 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein wunderbarer Cache.
Ein toller Garten und die Idee ist gut umgesetzt worden.

Das war heute unser zweiter Besuch hier:
Bei der ersten Runde war zwar die richtige Eingebung da, damals war die Dose aber weg und wir dachten wir liegen doch verkehrt. Wir hatten nämlich "Hunger" nicht gesehen.

Wie sich heute rausstelle standen damals mehrere Frauen direkt davor und warteten.

Heute hat's dann aber doch KLICK gemacht:
Nicht nur im Kopf, sondern auch bei der Kamera.
Somit war die Logfreigabe kein Problem mehr.

Danke für die schnelle Logfreigabe und diesen Cache an vorher unbekanntem Ort!

 

Catweazle_1

Gevonden 12. juli 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2008 splitti heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schon mal mit Dowmans da gewesen und nicht gefunden. Heute noch mal an der selben Stelle geschaut und gefunden.

Gevonden 05. juli 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Nachdem wir jetzt in dem Loggs die Jahreszahl für "Engagement"
erlesen konnten, haben wir den Cache schnell gefunden.
Danke an Piraten33, das er eine Dose dagelassen hat, wir
hatten dort zufällig schon mal geschaut und da war keiner da.

Vielen Dank sagt[:)] SPUSI12

Gevonden 29. juni 2008 Piraten33 heeft de cache gevonden

Die fehlende Jahreszahl konnte im im Netz finden (Engagement 1970 - für den Fall, dass das Schild nicht mehr erneuert wird)
Also hatte ich auch das Versteck. Leider war kein Cache mehr dort...
Da ich aber gerade einen Mikro dabei hatte, habe ich ihn dort gelassen.
TFTCdie Piraten

Gevonden 26. april 2008 th-krause heeft de cache gevonden

16:50
Eine sehr cachewürdige Gegend! Danke dafür. Heben war problemlos möglich, schade, dass wir keinen Fön dabei hatten. In dem Behälter (der eigentlich dicht halten müsste) hat das Papier natürlich keine Chance zu trocknen.
Marita und Thomas

Gevonden 19. april 2008 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache mit OpaTheo gefunden und geloggt.

TFTC Ping01

Gevonden 19. april 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache mit einem Spaziergang in herrlicher Umgebung gut gefunden und geloggtLaughing!!

 TFTC  OpaTheo

Gevonden 06. april 2008 mult heeft de cache gevonden

Hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Kinder waren von der Umgebung begeistert.

Gruß MULT

Gevonden 06. april 2008 Die Vier heeft de cache gevonden

Das Anagramm hat uns ein wenig Kopfschmerzen bereitet, dann war die Suche jedoch recht problemlos. Eine tolle Location. Wir wußten nicht, dass einen so schönen Park mitten in Paderborn existiert. Leider war das Logbuch etwas feucht. Danke sagen Kirstin, Sabina, Mattis und Udo.

Gevonden 08. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 01. juli 2007 rfems heeft de cache gevonden

Das Anagramm war Dank der Fotos schnell gelöst, aber die Location kannte ich noch nicht und war angenehm überrascht, mitten in einer Großstadt solch einen ruhigen und erbaulichen Park zu finden. Die Skulpturen der Künstlerin haben mir ebenfalls gut gefallen, besonders die Gesichter der Figuren.
Den Final finde ich mutig, die neue Lösung mit dem Rohling scheint zu funktionieren, das Logbuch war trotz Regenzeit völlig trocken.
Danke für diesen tollen Cache
Rainer und Ulrike

Gevonden 25. maart 2007 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Das Anagramm hatten wir schon vor einigen Monaten gelöst, aber sibnd einfach nicht datßzu gekommen, diesen Cache anzugehen. Heute war es dann soweit und wir konnten ohne großen Muggelalarm alle Jahreszahlen ausfindig machen. auch das Final war sehr schnell gefunden, jedoch ahnten wir schon was da auf uns zukam. Pitsche patsche nass war der Logzettel und wir konnten uns nur sehr schwer darauf verewigen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 01. oktober 2006 morinox heeft de cache gevonden

[Nachtrag auf OC]

Bei schönstem Sonntagsmorgenwetter hat mich dieser Cache dazu motiviert, mal früh aus den wochenendlichen Federn zu hüpfen.
Im Zielgebiet angekommen, kam mir beim Betrachten des ersten Kunstwerks auch schon entspannt der Kiwi entgegen. War ja klar! :)
Er hatte schon fast alle Kunstobjekte begutachtet. Nach einer kleinen Runde trafen wir uns dann im Kunstpfad wieder, weil ich noch ein paar der kleinen feinen Objekte auf der Liste hatte.

Das Rechnen konnten wir uns am Ende sogar sparen, weil der Kiwi ein ganz Pfiffiger ist! Um 9:31Uhr konnte ich mich dann als zweiter eintragen.

Danke für diesen feinen beschwingten Cache sagt der

morinox

[Terug naar de cachebeschrijving]