Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Schloss    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. julio 2021, 16:18 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Wochende auf dem Schloss , oder in dem Schoß?
Eine schlüssige Sache. Beim aufsuchen erschloss sich uns das gesuchte und schließlich konnten wir das Logbuch ausschließen
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an Collector1805 für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran 15. octubre 2015, 18:37 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gen Süden auch diese Dose gesucht und gefunden auf der anderen Straßenseite. Eben St. Schloss

encuentran 31. marzo 2015 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich die Vorlogs bzgl. der nicht brauchbaren Koordinaten gelesen. Aber immerhin kann man von den Koordinaten aus das namensgebende Objekt sehr gut sehen :) So war diese Dose ein schneller Fund, als ich mich in einer Regenpause kurz vom Familientreffen abseilte.

encuentran 07. septiembre 2014, 18:20 michstammm ha encontrado el geocache

Gut und zügig gefunden.
TFTC# [michstamm]
Datum # 7. September 2014
Uhrzeit # 18:20

encuentran 15. mayo 2014, 18:05 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Durch die Koordinaten und einer schlechten GPS-Qualität erst längere Zeit an der falschen Stelle gesucht.

encuentran 09. octubre 2013, 16:20 tornado35 ha encontrado el geocache

St.Schloss mit Hochspannung gefunden.

encuentran 11. junio 2010 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Schöner Ort.
Danke sagen
Die Nachbarn

encuentran 12. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

Am Abend gut gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

encuentran 28. octubre 2009 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Na nun kommen wir langsam wieder zurück in die Erfolgsspur - Dank an das weibliche Teammitglied.
Schöner Ort dort geloggt gegen 12.00 Uhr

Imagen para el log de entrada
St. Schloss GehrdenSt. Schloss Gehrden

encuentran 03. octubre 2009 amu ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit lux??? geloggt. Danke amu

encuentran 29. marzo 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Coolwer lesen kann ist klar im Vorteil,

dank meines Findefixes habe ich heute erfolgreich gesucht...lach

Danke für den schönen Cache

sagt der Waldrapp 

encuentran 07. noviembre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

 

encuentran 19. octubre 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

encuentran 21. septiembre 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Kreisposaunentag Brakel gefunden. Mein GPS führte mich zuerst auf die falsche Fährte, nach einem Blick in die Runde war aber alles klar.

DFDC
Uwe

encuentran 11. julio 2008 Agricola ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2008 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Zuerst schickte mich mein GPS auf die falsche Straßenseite. Bei St. Schloss dachte ich immer an das Schloss Gehrden selbst, bis ich mit male St. Schloss gelesen habe. Danach fiel es mir wie Schuppen von den Augen wo der Cache versteckt ist. Nach dem Geistesblitz dann schnell gelockt.icon_smile_wink.gif

TFTC

Egge - Cacher

encuentran 19. abril 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Bin erst in die falsche Richtung gelaufen, aber dann war sofort klar, wo zu suchen ist.
TFTC
Rainer

encuentran 13. abril 2008 GodOfGTA ha encontrado el geocache

Interessantes Cache Versteck :)

Heute um 14:22 nach etwas suchen gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

GodOfGTA 

encuentran 11. enero 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen sehr gut gefunden und fix geloggtWink!! Man sollte sich nicht zu sehr auf die Koordinaten verlassen sondern den Hint lesen!!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 29. noviembre 2007 Derby ha encontrado el geocache

haben nen bisschen gebraucht aber der cache war dann doch leicht zu finden. im nachhinein haben wir sogar den tipp verstanden =)

[Volver a la lista de geocache]