Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Schönstätter    Found 19x Not found 1x Note 3x

Note 04 May 2009 Ben11194 wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 14 October 2008 Ivi wrote a note

Hallo!

Ich bin nicht der Owner, aber leider ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Der Cache ist auch unter geocaching .de gelistet, dort wurde er aber vor kurzem endgültig archiviert.Wird wohl hier demnächst auch der Fall sein.

liebe Grüße und trotzdem weiterhin viel Spaß

Ivi

Not found 13 October 2008 miezi_s did not find the geoacache

Frown 

Note 17 July 2008 lurchi-pb wrote a note

Hallo,

Frage an den Owner: Bin ich blind oder ist die Hinweistafel beim Kreuz nicht mehr vorhanden?

Gruß

lurchi-pb

Found 16 May 2008 Buh found the geocache

Am 16.05.08 um 19.17 Uhr als Rabenschnabel eingelogt. Mit der Ruhe war leider nicht so, da jemand am Rasen mähen war. Aber die Ecke ist wirklich schön und wir haben schwer gerechnet.Smile Hat Spaß gemacht!!!War unser erster Multi-Cache.

Danke sagt Buh/Rabenschnabel

Found 12 May 2008 rainer*a found the geocache

Trotz eines hartnäckigen Muggels, der einfach nicht gehen wollte, die Aufgaben schnell gelöst und den Schatz schnell gefunden.
Hübsche Sache, vielen Dank!
Gruß
Rainer

Found 10 May 2008 Schattenhand found the geocache

Geloggt bei GC am 10.05.08

TFTC

Found 27 April 2008 yanky70 found the geocache

Während eines schönen Sonntagnachmittags-Spaziergang gesucht, gefunden, gelogged

-no trade- 

TFTH

Yanky70 

Found 08 April 2008 chriss.y found the geocache

Ein schöner kleiner Multi - ideal für einen schnellen Feierabend-Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank dafür!

 chriss.y

Found 03 April 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Schöner, kurzer Multi mit toller Aussicht über das Paderborner Land.

Vielen Dank für die Vorstellung des interessanten Ortes
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 22 February 2008 Piraten33 found the geocache

Haben gerade den Cache gefunden. Es war dunkel, nebelig, regnerisch und an gruseliger Atmosphäre hat es in keinster Weise gefehlt ;-))

Es ist sehr empfehlenswert, diesen Cache des nachts zu suchen.

Wir wollen mehr von solchen Caches!!!!

Vielen Dank für diesen netten Cache.

In: Osteranhänger
Out: Glitzerstein

Die Piraten

Found 30 December 2007 Hase5000 found the geocache

Die Aufgaben waren schnell gelöst und der Cache dann auch fix entdeckt. Vielen Dank für diesen schönen Ort.

TFTH
Hase5000


#1176

Found Recommended 20 November 2007 tuxluxx found the geocache

Ein wirklich schöner kleiner Multi, der Spass macht und leicht zu finden ist.
Wer die Gegend etwas genauer unter die Lupe nehmen will sollte vielleicht eine
Taschenlampe dabei haben. Interessant!

in: Karabiner     out: Katzenauge

TFTC tuxluxx

Found 11 November 2007 woschpb found the geocache

Heute bei Sturm und Regen nach Aufnahme der Koordinaten gut gefunden.

Gruss W.

Found 16 October 2007 findus&pet found the geocache

Heute bei wunderschönem Herbstwetter gegen 17:30 gefunden und geloggt. Die Kapelle ist wirklich schön. Als wir ankamen, war gerade ein Pfarrer dabei, sie zu verschließen. Er hat sie netterweise noch einmal für uns geöffnet, so dass wir auch kurz Gelegenheit hatten, sie von innen zu besichtigen. Nach der Rechnerei (gott sei dank das Handy mit Rechnerfunktion dabei) dann auch fix den richtigen Weg gefunden und dann auch den Cache rasch bergen können.

In: ein Reflektor
Out: ein Ansticker

TFTC sagt Findus mit pet und Marita

Found 09 September 2007 geropa found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden.
Toll gemachter Cache an einer schönen und ruhigen Stelle.
Ziemlich hilfreich war der Taschenrechner bei so vielen Zahlen und wenn man dann auch noch A B und C richtig einsetzt klappt es auch mit dem Finale.
Danke für diesen wirklich feinen Cache sagt
Geropa

No Trade

Found 07 September 2007 OpaTheo found the geocache

Sehr schön gelegener CacheLaughing!! Heute Morgen im Regen konnte ich gut loggen. Keine Muggels weit und breitWink. Das Rätsel war sehr gut zu lösen, auch der OrtInnocent als solches war mir unbekannt!! Die Röhre hat eine tolle Akustik, vielleicht nutzt sie auch der Förster als Abkürzung??

In : VW Käfer

Out : Medaille

TFTC  OpaTheo

Found 27 August 2007 Catweazle_1 found the geocache

Heute im Rahmen eines Abendspaziergangs mit meiner Frau hierher gekommen.
Der Ort des finals war mir so noch nicht bekannt.
Danke dafür!

no trade

TFTC,
Catweazle_1

Found 25 July 2007 Dunkelauge found the geocache

Das Rohr ist wirklich spektakulär. Und Ecki, ich dachte doch das ich die Medaille kenne :-)

Thx Dunkelauge

 

In: TB

Found 24 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

18:53 Uhr

Sehr schickes kleines Plätzchen, das einen schönen kleinen Multi wie diesen wert ist! Die Aufgaben gefielen mir gut, man musste sich eben etwas mit dem Gelände befassen und konnte nicht gleich zum Döschen durchrauschen. Leider war die Coin nicht mehr im Cache, da sie schon gestern entnommen, aber das noch nicht gelogged wurde.

Danke für diesen sehr schönen Kurzmulti und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 23 July 2007 Ecki1 found the geocache

Juuuhhuu, der erste der hier logt. Schöner kurzer Multi.

out: Coin Apple

in: Medaille

Found 22 July 2007 justus1 found the geocache

Den Cache konnte ich gut finden [;)]

Der Ort ist ein sehenswerter Platz der Ruhe.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Found 21 July 2007 morinox found the geocache

Da isser geFTFt, der garnicht mal so Kleine! :)

Als Ex-Benhausianer war mir der Ort vom Vorbeifahren schon bekannt. Nur näher damit befasst hatte ich mich ob des mir doch etwas befremdlichen Sakralaspekts damit noch nicht. Da kommt so ein Cache gerade richtig.

Also gut war ja, dass es im Gelände nicht an Sitzgelegenheiten mangelt und warm und trocken war. Auf diese Weise konnte ich mich vor Ort in aller Ruhe mit Stift und Papier an die mathematischen Aspekte der Chose machen.

Nachdem die Koordinaten errechnet waren, ging es dann ans Finalisieren: Um 16:45Uhr konnte ich nach einem taktischen Muggelvermeidungsmanöver den Cache sicheren Schrittes mit allergenauen Koordinaten auf Anhieb heben. Klasse!
Ob die Tarnung auch in der Winterperiode optimal ist, muss sich dann herausstellen.

Die Gegend am Final hat sich innerhalb des letzten Jahrzehnts ja schwer verändert. Das Bauwerk am Final kannte ich schon, aber nun ist das ganze ja noch viel beeindruckender.

Und getüpfelt wurde für mich persönlich das I durch die Möglichkeit, vor Ort beeindruckende akustische Phänomene studieren zu können. Mein Tipp: Steigt mal hinab und testet die verschiedenen Objekte.

In: TB "Florida Frog"
Out: Button "CityBeat Belfast"

Danke für den Cache und allzeit Happy Caching wünscht

morinox

[Back to the geocache listing]