Recherche de Waypoint : 

Logs pour GeoFaex    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 23. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. avril 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 06. octobre 2011 steinhügel trouvé la géocache

Nach der Arbeit hab Ich mir einige TB Hotels für die Heimfahrt ausgesucht und dieses war das vierte. Nach etwas zögern, doch zugegriffen und schnell geloggt! Danke für die kurze Pause

DfdC
Steinhügel

trouvé 23. juin 2011 CachePac trouvé la géocache

Der Höhepunkt unserer heutigen Cache Tour.

Bei der Master der Caches vor Ort.

Danke für den Coil.

Leider war Curry nicht da....

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trouvé 06. janvier 2010 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Noch eine kleine Abendrunde mit Geo-Frank gemacht.
Curry macht dem Namen des Caches wirklich alle Ehre!! icon_smile_big.gif

Danke und viele Grüße
Geo-Hanslik

NO TRADE!

#482, 20:16, Found it with Cachebox!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 11.500' E 009° 27.000', déplacé vers 179 km

Note 28. octobre 2008 GeoFaex a écrit une note

Und wieder zurück nach Hause....

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 00.000' E 007° 49.000', déplacé vers 149 km

Note 03. octobre 2008 GeoFaex a écrit une note

Kleine Reise in den Süden....

Gruß,
GeoFaex

trouvé 06. juillet 2008 Jottjott trouvé la géocache

Hab auch beim Spectaculum nach dem Waldsaubermachen noch diesen speziellen Cache loggen dürfen

Danke dafür an GeoFaex 

Gruß Jottjott 

trouvé 06. juillet 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

um 01:45 auf dem SPECTACULUM GEOCACHIUM erfolgreich mit Logbedingung ordentlicher Bierfluss gehoben - aber weshalb der Allerwerteste im Bier baden musste? Wer weiss wofürs gut ist! Laughing

Grüßle

DeeJay0815

trouvé 06. juillet 2008 die.bergs trouvé la géocache

ganz schön schwierig dich zu finden!!! aber ich hab dich....

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 00.465' E 009° 08.620', déplacé vers 30 km

trouvé 25. janvier 2008 Georodi trouvé la géocache

Ich glaube s war auch diesem Stammtisch, als ich den Cache fand, bisher nur vergessen zu Logen.

gruß und dank von Georodi 

trouvé 28. décembre 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Diesen Cache auf dem "Unterländer GC-Stammtisch" beim Owner erwischt. Wirklich coole Idee mit dem beweglichen Cache. Da kann sich GC.com noch ne Scheibe von abschneiden! Tongue out

 TFTC!

trouvé 08. décembre 2007 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Beim SPECTACULUM ADVENTUM 2007 durfte ich loggen...  ;)
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 08. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute auf dem Event "SPECTACULUM ADVENTUM" erwischt!

T4TC

 Team Elwetritsche

trouvé 02. décembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

auch ich hab ihn gefunden

nikolausi_1 sagt dankeschön

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 11.500' E 009° 27.000', déplacé vers 30 km

trouvé 22. juillet 2007 Team Lizzzard trouvé la géocache

War es noch Samstag, oder doch schon Sonntag? Beim Spectaculum Geocachium war dieser Cache bei netten Gesprächen für mich fast sowas wie ein Zufallsfund! Hat viel Spaß gemacht und war sicher einer der entspanntesten Caches aller Zeiten.

Vielen Dank und viele Grüße aus LB,

Stefan vom Team Lizzzard 

trouvé 22. juillet 2007 Emmett trouvé la géocache

Gefunden Smile

Danke auch für den Hinweis auf geolog/ocprop (<http://www.geoclub.de/ftopic15408.html>) ! Ich habe damit nach Anleitung problemlos meine Fund-Logs von GC nach OC synchronisiert.

trouvé 22. juillet 2007 team matzl trouvé la géocache

trouvé Recommandé 21. juillet 2007 rueckweb trouvé la géocache

Jipiieh, Erster. Seit einiger Zeit mal wieder ein FTF. Auf dem Event beim Zelt aufbauen geloggt.

Danke, Rainer

trouvé 21. juillet 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

Gesagt getan. Owner gefragt und den Tipp bekommen.

Danke unf Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 21. juillet 2007 De Ryckswimmers trouvé la géocache

16:25 Wir haben ja gesagt, daß wir Dich kriegen.

Note 21. juillet 2007 De Ryckswimmers a écrit une note

Wir werden Dich jagen und kriegen. Spätestens heute nachmittag.Wink CU

  Coordonnées originales :  N 49° 00.454' E 009° 08.591'

[Retour à la géocache]