Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rämmelken    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. novembre 2010 sternenbild trouvé la géocache

Nette Geschichte rund um das Rämmelken. Stein und Cache schnell gefunden.
DfdC

trouvé 06. décembre 2009 gonicus trouvé la géocache

Wenn man die Beschreibung nicht so genau liest...
Wir sind zur angegebenen Koordinate gefahren. Hatten von der Lage der "alten Brücke "
keinen Schimmer.

Wir haben dann einen Spaziergänger gefragt, der so aussah, als wenn er alte Brücken mit den dazugehörigen Gedenksteinen kennt ;-) -> Volltreffer!

Als wir den Stein gefunden hatten, war es nicht mehr schwer.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße von gonicus

 

trouvé 21. septembre 2009 Kallamen57 trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2009 kunoGT trouvé la géocache

Hurra ! HurraSmile

gerade mal angefangen und schon gefunden!Laughing

Leider war der Film (alle 36 Aufnahmen) auf dem Fotoapparat schon voll !Yell

 

trouvé 01. juin 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Koordinaten waren ermittelt und warteten darauf, auf dem Weg von Sendenhorst nach Hause angefahren zu werden.
Um 19:17 gefunden.

trouvé 22. mai 2009 Raveheart trouvé la géocache

Das Rätsel hat Lensche vom Team Lensche_und_Dave gelöst, die Brücke und die Geschichte dahinter kannte ich aber schon. Heute dann diese Dose relativ spontan gehoben.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

trouvé 10. avril 2009 Lichtblick trouvé la géocache

Hier muss ja heute viel Betrieb gewesen sein. Hatten das Rätsel schon im Winter gelöst, aber keine Lust, bei Schnee durch den Wald zu laufen. Heute bei herrlichem Wetter um 19:05 h gefunden. TFTC. In: Coin

trouvé 10. avril 2009 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 05. février 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2008 elch777 trouvé la géocache

Hab den heute um 15.37 gefunden. War mehr Zufall das ich die Rämmelkenbrücke gefunden

 

Der nächste sollte mal einen Anspitzer mitnehmen. 

 

in: Schlüsselband

 out: Plastikball

trouvé 12. octobre 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Der Stein war schnell ausgemacht und die Koordinaten fix ermittelt. Vor Ort: Es ist wirklich nicht notwendig zu wühlen, es kommt tatsächlich nur eine Stelle in Frage.
Vielen Dank für die schöne Box und die Nachhilfe in Heimatkunde!

In: Handtuchhaken ?Perrier?
Out: Auto
Foto gemacht!

trouvé 28. septembre 2008 Die_Verirrten trouvé la géocache

Den Spruch haben wir nicht hinbekommen. Ist voll der ZungenbrecherLaughing, aber wir haben bei schönsten Wetter erfolgreich geloggt. Ein Gast Cacher hat ein Foto mit der Gemäldemaschine gemacht. Ist auf dem Foto der Geist wohlmöglich sichtbar ??????

Danke für den Cache

out: Fasenprüfer

in: Coin, Dinokreisel

trouvé 31. août 2008 Aszrael trouvé la géocache

Der Geist war leider aushäusig, hatte aber eine feine Kiste im Wald deponiert.
Gut im Team mit Lilly_666 gefunden.
TFTC Aszrael

trouvé 31. août 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Schöne Kiste im Wald und gestern bei dem guten Wetter echt idyllisch!
Danke für den Cache
Lilly_666

[This entry was edited by Lilly_666 on Monday, September 01, 2008 at 8:11:54 AM.]

trouvé 19. août 2008 hosi trouvé la géocache

Einen Geist haben wir nicht finden können, aber wenn man sich beim Abbiegen für die falsch Seite entscheidet, hat man gute Chancen über ein Reh-Kadaver zu stolpern...

Foto haben wir gemacht, den Rämmelken-Spruch natürlich im Chor aufgesagt, aber irgendwie ist man froh, wenn man diese unheimliche Stelle wieder verlassen kann.

Grüße und Danke,
hosi


IN: GC vdurren
OUT: Total blöder Hund

trouvé 28. juillet 2008 splitti trouvé la géocache

Alles fix gefunden und vor Ort ein Foto gemacht.

trouvé 10. mai 2008 poenni trouvé la géocache

Der Stein war schon im letzten Winter lokalisiert. Allerdings hatte es an dem Tag geschüttet wie aus Eimern. Daher wurde der Besuch der Finalkoordinaten auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Heute war es dann, nach einer schönen Kanutour auf der Ems und dem Multi "Das Dorf im Walde", soweit das Final aufzusuchen.

Der Cache war aufgrund der guten Beschreibung schnell lokalisiert.

Die Kamera habe ich auch mal ausprobiert, da ich heute allein vor Ort war bin ich aber nicht sicher ob das Bild etwas geworden ist ;-)

No Trade!

Gruss Poenni

trouvé 04. avril 2008 Probstein trouvé la géocache

Hallo,

MTB-Tour zum cache unternommen. Den Stein kannte ich schon.

Gut gefunden. 

 

bis denn und Gruss aus Oelde

 

Probstein 

trouvé 02. mars 2008 düppi1 trouvé la géocache

Gestern zum 2. mal gesucht und diesmal gefunden Team Düppi1 +2, Danke. 16:40

in:Aufkleber

out: Chip

trouvé 25. janvier 2008 interberni trouvé la géocache

Wenn man die Koords umrechnen kann, hat man schnell den Gedenkstein in der Baustelle gefunden und kann loggen.

Demnächst ist dann hier die neue Ausfahrt der A 2 ("Marburg").

Noch liegt der Cache in einer schönen Gegend.

Grüsse aus Beckum

TFTC, bmwberni45

in: Stromprüfer

out: nix

trouvé 30. décembre 2007 henkelbernd trouvé la géocache

Hallo,

 

habe mit meinen beiden Mädels den "Schatz" im Zwielicht noch gefunden.

Out: nichts

In: RGC939

 

PS: ich kenne mich nicht mit diesen "Kameras" aus... aber ich glaube die ist voll. Das Rädchen ieß sich nur sehr schwer drehen...

trouvé 30. octobre 2007 wesverl trouvé la géocache

Schnelle Nummer für die kurzen Abende.
Vielen Dank

trouvé 20. octobre 2007 pinteckel trouvé la géocache

Schöne Aufgabe. Nach längerem Suchen im Internet "Treffer" Ich wußte garnicht das es da so eine Stelle gibt, wo man die Koordinaten nur noch ablesen muss.
Hat Spaß gemacht und tolle Kiste.

Danke und Gruß pinteckel

trouvé 23. septembre 2007 UlRai trouvé la géocache

Bei herrlichem Spätsommerwetter eine tolle Cachetour durch Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh gestartet. Rätsel war zu unserer Verblüffung schneller gelöst als gedacht. Nach kleinem Orientierungsproblem durch nachlässiges Lesen fix gefunden.

Danke für den Cache
Ulrike unr Rainer

#1223

trouvé 03. août 2007 Schilflinge trouvé la géocache

Die ehemalige Brücke wurde schnell gefunden und somit auch die Koordinatenfragmente.
Richtung Cache hatten wir leichte Empfangsprobleme und sind dehalb etwas wirr umhergeirrt. Nachdem wir ein paar Laubfrösche trafen, die uns jedoch auch nicht weiterhalfen, haben wir ihn um 17.15 Uhr entdeckt. Haben ein Foto mit Gastcacher Felix gemacht.

IN: TB
OUT: PIN

TFTC
Die Schilflinge

trouvé 29. juillet 2007 vitusfamily trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden, Foto gemacht und einen TB abgelegt und einen Richtung Köln aufgenommen. Grüße an Lebkuchen Die Vitusfamily

trouvé 17. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

-F-T-F-
Mann, mann ich war verdammt blind. Ohne das Foto vorher betrachtet zu haben, bin zunächst dreimal dran vorbeigefahren, dann habe ich kurz gestoppt und las statt Rämmelken Rammstein. Kurz nach Hause gefahren, auf der Fahrt endlich den Rhedaer Bahnhof geknackt, nochmal das Foto angeschaut und das Kotzen gekriegt. Da stand wirklich Rämmelken auf dem Stein. So einen Knick hatte ich noch nie in meiner Optik. Nach kurzem Überlegen bin ich dann nochmal los gefahren und es hat tatsächlich noch für den FTF gereicht. Gott sei dank! Hätte mich nicht gewundert, wenn ich in der Zwischenzeit für meine eigene Dämlichkeit bestraft worden wäre.
Vielen Dank für den Cache
Plaudi

no trade!

[Retour à la géocache]