Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 33.***' E 009° 51.***'

trouvé 31. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Die in der Beschreibung angegebenen Überbleibsel haben wir nicht gesehen, ein schöner Platz war es aber natürlich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 10. août 2008 gehmal trouvé la géocache

Gefunden, trotz neuer Strasse. Hatte bei Einfahrt vermutet, dass der Cache dem Bagger zum Opfer gefallen ist. Es geht ihm gut!

trouvé 13. juillet 2008 nordmann trouvé la géocache

Danke sehr !

- no trade - 

 

Gruß Nordmann 

trouvé 02. mai 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Eigentlich war das Wetter zu schön zum Auto fahren, aber Heute war die "Untergegangene Dörfer" Runde dran. Alle Stationen waren gut zu finden und abgesehen von gelegentlichem Gedrängel mit Traktoren auch gut zu erreichen.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 22. mars 2008 Garak trouvé la géocache

Heute problemlos gefunden. Bei eisigem Wind geloggt.

Danke Garak

trouvé 17. février 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. février 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir problemlos gefunden.

trouvé 17. février 2008 KBreker trouvé la géocache

#635

Interessante Geschichte, die einem immer wieder die Kraft der Naturgewalten vor Augen führt.

Vielen Dank für die nette Cache-Idee und den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 30. décembre 2007 nilsk trouvé la géocache

Die richtige Zufahrtstraße zu finden war schwerer als den eigentlichen Cache zu finden. Interessant, daß weder das Navi noch das Garmin diese Straße kennen, wohl aber diverse Online-Karten wissen, daß da eine Strasse ist.

Nils

trouvé 10. décembre 2007 rluff trouvé la géocache

Auch diesen nach einigem rumirren gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 19. août 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Heute habe ich mir die nächsten 4 GeoCaches dieser Serie geholt. Nicht nur die Verstecke an sich sondern auch die "Story" hat mir sehr gefallen. Wenn ich ehrlich bin aber auch die super Strecken zu den Finals. Hier kann man herrlich mit dem Auto legal durch die Butnik kacheln! DANKE!!! ;-)

trouvé 12. août 2007 schneefritte trouvé la géocache

12:13
Es gibt einen nigelnagelneuen TB im Cache, also los!

trouvé 24. juillet 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

moin moin

dank schlechtwetter auf der baustelle hatte ich zeit.
sehr schöne tour

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 21. juillet 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

Heute die komplette Serie als First find abgeschlossen.

Danke für diese schöne Serie

Gruß lullabye

Out: TB, 2 Schlüsselbänder, Wal

In: Geduldsspiel, Jojo, Stempel, Stern, Gutschein, Waschstraßenchip

  Coordonnées originales :  N 54° 23.***' E 009° 11.***'

[Retour à la géocache]