Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisbergen 1111 Jahre - die Brücke -    trouvé 42x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 24. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 06. décembre 2015, 13:00 miehlefamilie n'a pas trouvé le géoacache

Nach dechiffrierung des Hinweises nochmals hingefahren. Auf und unter der Brücke an/in den Stahlträgern nichts gefunden. Möglicherweise durch Hochwasser weggespült. Enttäuschend....

pas trouvé 05. décembre 2015, 15:30 miehlefamilie n'a pas trouvé le géoacache

05.12.2015 Suche unter der Brücke, da am Geländer der Ausweichbucht nichts zu finden war.

               Im Nachhinein erst den Hinweis gesehen, müssen also nochmal dahin!

trouvé 27. juillet 2015, 11:30 LueToe trouvé la géocache

gut gefunden, aber durch Autofahrer und Fußgänger Mugglegefahr

trouvé 17. mai 2015 raffo32 trouvé la géocache

DFDC 13:10
hier waren wir schon mal, heute gefunden, aber ob die so offensichtlich fuer jeden Spaziergaenger sichtbar liegen sollte? Hab ich in die Dunkelkammer gesteckt.

trouvé 13. mai 2015, 17:30 Bierfilz trouvé la géocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

Hier durfte ich mich in das neue Büchlein eintragen. Wegen der Autofahrermuggels immer schön auf die Ampelphasen achten!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 17. septembre 2014 The Cavies trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour von Hameln nach Minden kamen wir an vielen schönen Orten vorbei, die zum Teil auch bedost waren - da haben wir auch an Tag 4 das eine mit dem anderen kombiniert und uns in diversen Logbüchern verewigt. Und auch heute wieder ein Dank an alle Owner.

TFTC und ein fröhliches Quiek

disponible 23. juillet 2014 daxton a maintenu la géocache

Hallo,

die Dose hängt an ihrer Stelle und kann gefunden werden.

 

MfG

Daxton

OC-Team temporairement non disponible 29. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. juillet 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Danke für's Verstecken!

trouvé 01. mai 2013 *Neo* trouvé la géocache

Hier war heute ganz schön viel los. In einem passenden Moment konnten wir ungestört loggen.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 02. juin 2012 Holzwurm69 trouvé la géocache

Auf meiner Cachtour wurde dieser auch gefunden.

DFDC, Holzwurm69

trouvé 05. mars 2012 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache am 05.03.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 10. janvier 2012 gong21 trouvé la géocache

15:09 Uhr

Im 2. Anlauf geloggt

trouvé 12. juin 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ein kurzer Stopp auf dem Weg nach Rinteln. Noch bevor ich das Rad abgestellt hatte, hatte an.a.bel die Dose schon in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 16. octobre 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Nach einem schönen Cachetag in Rinteln haben wir auf der Heimfahrt noch ein paar Dosen rechts und links des Weges 'eingesammelt'. Es ist um diese Jahreszeit immer wieder schön, ein[i] trockenes[/i] Logbuch beschriften zu dürfen.[;)] Danke sagt Alle Neune [:)]

trouvé 14. septembre 2010 Torsten007 trouvé la géocache

Heute den ersten dieser Reihe im strömenden regen gefunden. Hier bin ich früher oft rübergefahren. Tftc, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 21:08:26 UTC.

trouvé 10. avril 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 145 13:45
tftc

trouvé 08. avril 2010 Detz011 trouvé la géocache

An der Bank habe ich schon mal gestanden.

Aber heute habe ich ihn gefunden, nach kletter (nicht nötig) im Gerippe.

trouvé 01. novembre 2009 Blueser trouvé la géocache

Der war gut zu finden. DfdC!

trouvé 11. octobre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute eine kleine Tour mit Cachemobil, durch der Raum Porta Westfalica gemacht.

Schön des öfteren diese Brücke passiert. Aber niemals darauf geachtet das dort so schöner Rastplatz mit Blick auf die Weser ist.

TFTC - 11.10.2009 - 12:30Uhr -
- weserjäger -

trouvé 02. août 2009 dk8ee trouvé la géocache

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

trouvé 29. juin 2009 mik&may trouvé la géocache

Gut gefunden, interessante Geschichte.

Danke!

trouvé 11. mai 2009 Cachfred trouvé la géocache

Auf eine Radtour durch Eisbergen schnell gefunden und geloggt. Gruß cachfred

trouvé 06. mai 2009 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 26. avril 2009 Zinthirius trouvé la géocache

Auch wieder eine schöne Ecke in Eisbergen. Und ein schönes Versteck dazu.

trouvé 25. avril 2009 Team JamBee trouvé la géocache

Bei schönem Wetter, auch diesen Cach auf unserer Cachtour in Eisbergen gefunden.

trouvé 14. mars 2009 porta-pirates trouvé la géocache

Als zweite Station der Eisberger Tour diesen Kleinen mitgenommen.
TFTC
Gruß
die porta-pirates

P.S.: Das Logbuch platzt aus allen Nähten!^^

trouvé 01. mars 2009 torti175 trouvé la géocache

Nach langem Suchen doch gefunden.

Die Eisbären

                                                         

                                                               

Smile

trouvé 27. décembre 2008 v8star trouvé la géocache

Der war schnell gefunden!

trouvé 29. novembre 2008 Schubi0209 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 23. octobre 2008 splitti trouvé la géocache

Nachdem ich erstmal das Auto abgestellt bekommen hatte, war der Cache rasch gefunden.

trouvé 21. septembre 2008 soekare trouvé la géocache

Nach einer wunderschönen Kanutour von Hessisch Oldendorf nach Eisbergen war der Cache für Erwachsene und Kinder noch das i-Tüpfelchen eines schönen Tages. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. août 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Tolle Stelle für einen Cache. Da kann man ja in Ruhe im sitzen loggen und die Aussicht genießen und dann geht es weiter...

trouvé 31. juillet 2008 The KINGs trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Tour und ein tolles Versteck - ALLES OK.

 

Vielen DANK - The KINGs

trouvé 28. juin 2008 poenni trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei gelogged.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 29. avril 2008 DieSterntaler trouvé la géocache

 #172 Heute auf kleiner "Rund um Rinteln"-Tour um 18:02 Uhr gut gefunden. Wunderbarer Blick! TFTC sagen die Sterntaler oG. oJa

trouvé 11. avril 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute mit Wimahe die letzten vier Stationen der Eisbergenrunde besucht.Das Suchen und Finden der gut gepflegten Caches hat uns Spaß gemacht.
TFTC Gruß Heimon

trouvé 03. février 2008 Batas trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, das Logbuch ist etwas feucht.
Danke für diesen Cache,
Gruß, Batas77

trouvé 29. janvier 2008 und wech trouvé la géocache

Heute auf einer Rinteln - Flachland - Runde auch diesen besucht. Urige Brücke. Ziemlich muggelsicher versteckt, würde ich sagen.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 17. décembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*376*
Auf unserer abendlichen Nacht-Cache-Tour haben wir zusammen mit GobLin77 diese Brücke genauestens inspiziert und siehe da: wir wurden fündig. Wieder einmal zufällig ein nahezu perfektes Versteck für'n Cache...

Danke und Gruß, fabila

trouvé 23. août 2007 Die 2 Fragezeichen trouvé la géocache

Nettes Versteck!

 Die ??

 

trouvé 19. août 2007 compass crack trouvé la géocache

trouvé 18. août 2007 smart-engine trouvé la géocache

Feine kleine Brücke. Der Zugriff zum Micro verlief rasch und problemlos. Bei der Befestigung der Dose hatten wir mit etwas anderem gerechnet, aber das ist gar nicht nötig, denn so ist es auch prima.

Vielen Dank & beste Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 29. juillet 2007 dreispürnasen trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck.....zwar im strömenden Regen gesucht....aber waren ja wetterfest angezogen.....und unsere süße Hundespürnase fand das Wetter weltklasseWink

trouvé 24. juillet 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
bekannte Brücke genauestens untersucht. Sogar die Nachbarin wollte mithelfen, konnte sie aber vergraulen, wegen Notdurft.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Retour à la géocache]