Ricerca waypoint: 

Log per Eisbergen 1111 Jahre - die Brücke -    trovata 42x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

non trovata 06. dicembre 2015, 13:00 miehlefamilie non ha trovato la geocache

Nach dechiffrierung des Hinweises nochmals hingefahren. Auf und unter der Brücke an/in den Stahlträgern nichts gefunden. Möglicherweise durch Hochwasser weggespült. Enttäuschend....

non trovata 05. dicembre 2015, 15:30 miehlefamilie non ha trovato la geocache

05.12.2015 Suche unter der Brücke, da am Geländer der Ausweichbucht nichts zu finden war.

               Im Nachhinein erst den Hinweis gesehen, müssen also nochmal dahin!

trovata 27. luglio 2015, 11:30 LueToe ha trovato la geocache

gut gefunden, aber durch Autofahrer und Fußgänger Mugglegefahr

trovata 17. maggio 2015 raffo32 ha trovato la geocache

DFDC 13:10
hier waren wir schon mal, heute gefunden, aber ob die so offensichtlich fuer jeden Spaziergaenger sichtbar liegen sollte? Hab ich in die Dunkelkammer gesteckt.

trovata 13. maggio 2015, 17:30 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

Hier durfte ich mich in das neue Büchlein eintragen. Wegen der Autofahrermuggels immer schön auf die Ampelphasen achten!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 17. settembre 2014 The Cavies ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour von Hameln nach Minden kamen wir an vielen schönen Orten vorbei, die zum Teil auch bedost waren - da haben wir auch an Tag 4 das eine mit dem anderen kombiniert und uns in diversen Logbüchern verewigt. Und auch heute wieder ein Dank an alle Owner.

TFTC und ein fröhliches Quiek

disponibile 23. luglio 2014 daxton fatto manutenzione sulla cache

Hallo,

die Dose hängt an ihrer Stelle und kann gefunden werden.

 

MfG

Daxton

OC-Team temporaneamente non disponibile 29. giugno 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. luglio 2013 Maedchen100 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Danke für's Verstecken!

trovata 01. maggio 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Hier war heute ganz schön viel los. In einem passenden Moment konnten wir ungestört loggen.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 02. giugno 2012 Holzwurm69 ha trovato la geocache

Auf meiner Cachtour wurde dieser auch gefunden.

DFDC, Holzwurm69

trovata 05. marzo 2012 Dimer ha trovato la geocache

Diesen Cache am 05.03.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trovata 10. gennaio 2012 gong21 ha trovato la geocache

15:09 Uhr

Im 2. Anlauf geloggt

trovata 12. giugno 2011 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Ein kurzer Stopp auf dem Weg nach Rinteln. Noch bevor ich das Rad abgestellt hatte, hatte an.a.bel die Dose schon in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 16. ottobre 2010 Alle Neune ha trovato la geocache

Nach einem schönen Cachetag in Rinteln haben wir auf der Heimfahrt noch ein paar Dosen rechts und links des Weges 'eingesammelt'. Es ist um diese Jahreszeit immer wieder schön, ein[i] trockenes[/i] Logbuch beschriften zu dürfen.[;)] Danke sagt Alle Neune [:)]

trovata 14. settembre 2010 Torsten007 ha trovato la geocache

Heute den ersten dieser Reihe im strömenden regen gefunden. Hier bin ich früher oft rübergefahren. Tftc, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 21:08:26 UTC.

trovata 10. aprile 2010 catwoman&redskin ha trovato la geocache

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 145 13:45
tftc

trovata 08. aprile 2010 Detz011 ha trovato la geocache

An der Bank habe ich schon mal gestanden.

Aber heute habe ich ihn gefunden, nach kletter (nicht nötig) im Gerippe.

trovata 01. novembre 2009 Blueser ha trovato la geocache

Der war gut zu finden. DfdC!

trovata 11. ottobre 2009 weserjäger ha trovato la geocache

- Nachtrag -

Heute eine kleine Tour mit Cachemobil, durch der Raum Porta Westfalica gemacht.

Schön des öfteren diese Brücke passiert. Aber niemals darauf geachtet das dort so schöner Rastplatz mit Blick auf die Weser ist.

TFTC - 11.10.2009 - 12:30Uhr -
- weserjäger -

trovata 02. agosto 2009 dk8ee ha trovato la geocache

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

trovata 29. giugno 2009 mik&may ha trovato la geocache

Gut gefunden, interessante Geschichte.

Danke!

trovata 11. maggio 2009 Cachfred ha trovato la geocache

Auf eine Radtour durch Eisbergen schnell gefunden und geloggt. Gruß cachfred

trovata 06. maggio 2009 schufra ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trovata 26. aprile 2009 Zinthirius ha trovato la geocache

Auch wieder eine schöne Ecke in Eisbergen. Und ein schönes Versteck dazu.

trovata 25. aprile 2009 Team JamBee ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter, auch diesen Cach auf unserer Cachtour in Eisbergen gefunden.

trovata 14. marzo 2009 porta-pirates ha trovato la geocache

Als zweite Station der Eisberger Tour diesen Kleinen mitgenommen.
TFTC
Gruß
die porta-pirates

P.S.: Das Logbuch platzt aus allen Nähten!^^

trovata 01. marzo 2009 torti175 ha trovato la geocache

Nach langem Suchen doch gefunden.

Die Eisbären

                                                         

                                                               

Smile

trovata 27. dicembre 2008 v8star ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden!

trovata 29. novembre 2008 Schubi0209 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 23. ottobre 2008 splitti ha trovato la geocache

Nachdem ich erstmal das Auto abgestellt bekommen hatte, war der Cache rasch gefunden.

trovata 21. settembre 2008 soekare ha trovato la geocache

Nach einer wunderschönen Kanutour von Hessisch Oldendorf nach Eisbergen war der Cache für Erwachsene und Kinder noch das i-Tüpfelchen eines schönen Tages. Vielen Dank für den Cache.

trovata 09. agosto 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Tolle Stelle für einen Cache. Da kann man ja in Ruhe im sitzen loggen und die Aussicht genießen und dann geht es weiter...

trovata 31. luglio 2008 The KINGs ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Tour und ein tolles Versteck - ALLES OK.

 

Vielen DANK - The KINGs

trovata 28. giugno 2008 poenni ha trovato la geocache

Schnell gefunden und muggelfrei gelogged.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 29. aprile 2008 DieSterntaler ha trovato la geocache

 #172 Heute auf kleiner "Rund um Rinteln"-Tour um 18:02 Uhr gut gefunden. Wunderbarer Blick! TFTC sagen die Sterntaler oG. oJa

trovata 11. aprile 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute mit Wimahe die letzten vier Stationen der Eisbergenrunde besucht.Das Suchen und Finden der gut gepflegten Caches hat uns Spaß gemacht.
TFTC Gruß Heimon

trovata 03. febbraio 2008 Batas ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt, das Logbuch ist etwas feucht.
Danke für diesen Cache,
Gruß, Batas77

trovata 29. gennaio 2008 und wech ha trovato la geocache

Heute auf einer Rinteln - Flachland - Runde auch diesen besucht. Urige Brücke. Ziemlich muggelsicher versteckt, würde ich sagen.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 17. dicembre 2007 SPATEN ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2007 fabila ha trovato la geocache

*376*
Auf unserer abendlichen Nacht-Cache-Tour haben wir zusammen mit GobLin77 diese Brücke genauestens inspiziert und siehe da: wir wurden fündig. Wieder einmal zufällig ein nahezu perfektes Versteck für'n Cache...

Danke und Gruß, fabila

trovata 23. agosto 2007 Die 2 Fragezeichen ha trovato la geocache

Nettes Versteck!

 Die ??

 

trovata 19. agosto 2007 compass crack ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Feine kleine Brücke. Der Zugriff zum Micro verlief rasch und problemlos. Bei der Befestigung der Dose hatten wir mit etwas anderem gerechnet, aber das ist gar nicht nötig, denn so ist es auch prima.

Vielen Dank & beste Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 29. luglio 2007 dreispürnasen ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck.....zwar im strömenden Regen gesucht....aber waren ja wetterfest angezogen.....und unsere süße Hundespürnase fand das Wetter weltklasseWink

trovata 24. luglio 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
bekannte Brücke genauestens untersucht. Sogar die Nachbarin wollte mithelfen, konnte sie aber vergraulen, wegen Notdurft.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Ritorna al listing della geocache]