Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 23. November 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC14HKT) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, sofort in den Haenden gehalten

kann gesucht werden 23. Juli 2014 daxton hat den Geocache gewartet

Hallo,

 

alles wieder im Lot!

 

Nach langer Pause nun wieder verfügbar!

 

Grüße

Dax

OC-Team archiviert 29. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese tolle Dose in ihrem schönen Versteck haben wir entdeckt und geloggt.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 12. April 2010 Detz011 hat den Geocache gefunden

Smile Ich bin heute Abend mit dem Rad hinüber gefahren, und habe mir alles noch mal genau angesehen.
Nach ca. 15 Min. gefunden und geloggt.

Schön stabiel :-)

gefunden 10. April 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 146 14:15
tftc

gefunden 01. November 2009 Blueser hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. An diesem See haben wir früher gebadet. Schade, daß man heute nicht mehr an den See rankommt, aber wer weiß, wie vermüllt es dann dort aussehen würde. Danke für's Verstecken!

gefunden 11. Oktober 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute eine kleine Tour mit Cachemobil, durch der Raum Porta Westfalica gemacht.

Das man hier gut zu Vögeln ist, hat man gemerkt. Man hat eine gute Aussicht, von der Plattform auf die Vögel. Jedenfalls sitzen nicht alle Hölzer fest. Das loggen ging schnell.

TFTC - 11.10.2009 - 12:16Uhr -
- weserjäger -

gefunden 11. Mai 2009 Cachfred hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durch Eisbergen, schnell gefunden und geloggt. Gruß Cachfred

gefunden 06. Mai 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 26. April 2009 Zinthirius hat den Geocache gefunden

Schöne Ausicht und schnell gefunden.

gefunden 25. April 2009 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, diesen Cach natürlich auch auf unserer Cachtour in Eisbergen gefunden.

gefunden 14. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen auf unserer Tour durch Eisbergen schnell gefunden.
TFTC
Gruß
die porta-pirates

gefunden 04. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Schwubs und da war er! Smile

gefunden 29. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, leider war es schon zu dunkel, um die Vögel zu beobachten !!

gefunden 23. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Der Cache war rasch gefunden.

gefunden 31. August 2008 Badger * hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle! Kenne einen ähnlichen Ort und hatte den auch schon für'n Cache im Auge. Soetwas findet man auch nur durchs Cachen oder wenn man "Ornitologisch" interessiert ist denke ich. Der letzte Besucher hatte wohl vergessen die Tarnung wieder anzubringen, habe ich nun erledigt. Danke fürs Zeigen und beste Grüsse vom Wenz

Bilder für diesen Logeintrag:
Vögel/n bei Rinteln...Vögel/n bei Rinteln...
...is scho schö.......is scho schö....

gefunden 09. August 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Der war für uns in dieser Serie am schwersten zu finden. Wir schieben das mal auf die Dunkelheit, denn so schwer war es wirklich nicht. Nun haben wir alle Buchstaben und Zahlen zusammen und auf geht es zum Finale.

gefunden 31. Juli 2008 The KINGs hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Tour und ein tolles Versteck - ALLES OK!

Vielen DANK - The KINGs

gefunden 11. April 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute mit Wimahe die letzten vier Stationen der Eisbergenrunde besucht.Das Suchen und Finden der gut gepflegten Caches hat uns Spaß gemacht. Wildgänse gesehen.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 23. März 2008 68erandy hat den Geocache gefunden

Bei der Suche in Eisbergen angelaufen gefunden und geloggt.Bei schlechtem Wetter sind auf diesen Wegen Gummistiefel angesagt.Schönes Versteck.DFDC!!68erandy

gefunden 10. Februar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Hach, war das heute ein schönes Wetter, da lebt man richtig auf. Schönes Versteck, toller Platz, neues Logbuch. Herrlich!
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 29. Januar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Rinteln - Flachland - Runde auch diesen besucht.
Wie bei gut zu Vögeln 1 konnte ich auch hier keinen Vogel beobachten.
Danke für den Suchspaß und für die Dose.

Gruß vom PS

gefunden 17. November 2007 hammermaus hat den Geocache gefunden

Durch geniale weibliche Intuition schnell und sicher gefunden. Wink

Danke für diesen kleinen aber feinen Cache.

gefunden 13. Oktober 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*404*
Wir haben uns zusammen mit Chauffeur GobLin77 einen kleinen Abendausflug gegönnt, um die Eisbergen-Serie erfolgreich abzuschließen.
Die Federviecher haben wir deutlich gehört, aber im Dunkeln nicht gesehen. Unheimlich...

Danke und Gruß, fabila

gefunden 27. August 2007 Die 2 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!

gefunden 26. August 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Toller Beobachtungposten. Da gab es richtig was zu gucken. Den Cache hat Adlerauge Marc schnell entdeckt. Wieder ein feines Versteck.

Herzlichen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 29. Juli 2007 dreispürnasen hat den Geocache gefunden

Wer hätte hier diese schöne Aussicht erwartet.....wirklich erst auf den letzten 5 Metern war zu erkennen, was für eine Perle sich hier versteckt:-)

gefunden 24. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
hier fehlte nur die Sonne. Aber bester Cachefund bei strömendem Regen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]