Waypoint search: 

OC-Team Archived 23 November 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC14HKT) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 17 May 2015 raffo32 found the geocache

Gut gemacht, sofort in den Haenden gehalten

Available 23 July 2014 daxton has maintained the cache

Hallo,

 

alles wieder im Lot!

 

Nach langer Pause nun wieder verfügbar!

 

Grüße

Dax

OC-Team Archived 29 June 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 12 July 2013 Maedchen100 found the geocache

Diese tolle Dose in ihrem schönen Versteck haben wir entdeckt und geloggt.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Found 12 April 2010 Detz011 found the geocache

Smile Ich bin heute Abend mit dem Rad hinüber gefahren, und habe mir alles noch mal genau angesehen.
Nach ca. 15 Min. gefunden und geloggt.

Schön stabiel :-)

Found 10 April 2010 catwoman&redskin found the geocache

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 146 14:15
tftc

Found 01 November 2009 Blueser found the geocache

Ein schöner Ort. An diesem See haben wir früher gebadet. Schade, daß man heute nicht mehr an den See rankommt, aber wer weiß, wie vermüllt es dann dort aussehen würde. Danke für's Verstecken!

Found 11 October 2009 weserjäger found the geocache

- Nachtrag -

Heute eine kleine Tour mit Cachemobil, durch der Raum Porta Westfalica gemacht.

Das man hier gut zu Vögeln ist, hat man gemerkt. Man hat eine gute Aussicht, von der Plattform auf die Vögel. Jedenfalls sitzen nicht alle Hölzer fest. Das loggen ging schnell.

TFTC - 11.10.2009 - 12:16Uhr -
- weserjäger -

Found 11 May 2009 Cachfred found the geocache

Auf einer Radtour durch Eisbergen, schnell gefunden und geloggt. Gruß Cachfred

Found 06 May 2009 schufra found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Found 26 April 2009 Zinthirius found the geocache

Schöne Ausicht und schnell gefunden.

Found 25 April 2009 Team JamBee found the geocache

Bei schönem Wetter, diesen Cach natürlich auch auf unserer Cachtour in Eisbergen gefunden.

Found 14 March 2009 porta-pirates found the geocache

Auch diesen Kleinen auf unserer Tour durch Eisbergen schnell gefunden.
TFTC
Gruß
die porta-pirates

Found 04 January 2009 v8star found the geocache

Schwubs und da war er! Smile

Found 29 November 2008 Schubi0209 found the geocache

Sehr schöner Cache, leider war es schon zu dunkel, um die Vögel zu beobachten !!

Found 23 October 2008 splitti found the geocache

Ein schöner Ort. Der Cache war rasch gefunden.

Found 31 August 2008 Badger * found the geocache

Schöne Stelle! Kenne einen ähnlichen Ort und hatte den auch schon für'n Cache im Auge. Soetwas findet man auch nur durchs Cachen oder wenn man "Ornitologisch" interessiert ist denke ich. Der letzte Besucher hatte wohl vergessen die Tarnung wieder anzubringen, habe ich nun erledigt. Danke fürs Zeigen und beste Grüsse vom Wenz

Pictures for this log entry:
Vögel/n bei Rinteln...Vögel/n bei Rinteln...
...is scho schö.......is scho schö....

Found 09 August 2008 ofenschnitzel found the geocache

Der war für uns in dieser Serie am schwersten zu finden. Wir schieben das mal auf die Dunkelheit, denn so schwer war es wirklich nicht. Nun haben wir alle Buchstaben und Zahlen zusammen und auf geht es zum Finale.

Found 31 July 2008 The KINGs found the geocache

Eine wirklich schöne Tour und ein tolles Versteck - ALLES OK!

Vielen DANK - The KINGs

Found 11 April 2008 Heimon found the geocache

Heute mit Wimahe die letzten vier Stationen der Eisbergenrunde besucht.Das Suchen und Finden der gut gepflegten Caches hat uns Spaß gemacht. Wildgänse gesehen.
TFTC Gruß Heimon

Found 23 March 2008 68erandy found the geocache

Bei der Suche in Eisbergen angelaufen gefunden und geloggt.Bei schlechtem Wetter sind auf diesen Wegen Gummistiefel angesagt.Schönes Versteck.DFDC!!68erandy

Found 10 February 2008 Batas found the geocache

Hach, war das heute ein schönes Wetter, da lebt man richtig auf. Schönes Versteck, toller Platz, neues Logbuch. Herrlich!
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Found 29 January 2008 und wech found the geocache

Heute auf einer Rinteln - Flachland - Runde auch diesen besucht.
Wie bei gut zu Vögeln 1 konnte ich auch hier keinen Vogel beobachten.
Danke für den Suchspaß und für die Dose.

Gruß vom PS

Found 17 November 2007 hammermaus found the geocache

Durch geniale weibliche Intuition schnell und sicher gefunden. Wink

Danke für diesen kleinen aber feinen Cache.

Found 13 October 2007 fabila found the geocache

*404*
Wir haben uns zusammen mit Chauffeur GobLin77 einen kleinen Abendausflug gegönnt, um die Eisbergen-Serie erfolgreich abzuschließen.
Die Federviecher haben wir deutlich gehört, aber im Dunkeln nicht gesehen. Unheimlich...

Danke und Gruß, fabila

Found 27 August 2007 Die 2 Fragezeichen found the geocache

Tolle Aussicht!

Found 26 August 2007 compass crack found the geocache

Found 18 August 2007 smart-engine found the geocache

Toller Beobachtungposten. Da gab es richtig was zu gucken. Den Cache hat Adlerauge Marc schnell entdeckt. Wieder ein feines Versteck.

Herzlichen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

Found 29 July 2007 dreispürnasen found the geocache

Wer hätte hier diese schöne Aussicht erwartet.....wirklich erst auf den letzten 5 Metern war zu erkennen, was für eine Perle sich hier versteckt:-)

Found 24 July 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
hier fehlte nur die Sonne. Aber bester Cachefund bei strömendem Regen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]