Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horchposten Rügen    gefunden 23x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

archiviert 12. März 2016 lexparka hat den Geocache archiviert

.

gefunden 12. Juli 2015, 12:56 die_kappus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der kleinen Süd Ost Rügen Runde konnten wir den Horchposten noch hochnehmen. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

gefunden 02. April 2015, 17:30 Spongeka hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis sofort gefunden, trotzdem weiter gesucht, gefunden und noch ein wenig gesucht. Schließlich geloggt.

Vom Versteck irritiert gewesen Reingefallen

kann gesucht werden 15. August 2014 lexparka hat den Geocache gewartet

weiter gehts! Gruß Lex

nicht gefunden 30. August 2013, 22:44 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich heute um 14 Uhr auf Horchposten begeben. Leider habe ich nichts gehört. Vielleicht ist ja der Akku leer?
Trotzdem danke für die lustige Idee.

gefunden 18. Mai 2013, 21:00 Zwirn66 hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer  Spaziergang durch den Wald. Gefunden als der Wecker sich anschickte Geräusche zu machen. Eine wunderschönen Gang am Strand zurück. Danke.

gefunden 16. November 2011 oppi.de hat den Geocache gefunden

Wie es der Zufall so will... Leeloo74 schlug ihr "Lauschlager" zufällig direkt neben dem Wecker auf und ich direkt vor dem versteckten Cache Zwinkernd
Haben es uns aber dennoch nicht nehmen lassen, auf das Klingeln zu warten...


Danke für diese schöne Idee...

gefunden 29. September 2011 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Zum Beginn unserer heutigen Inseltour probierten wir uns im Horchen. Und es gelang uns. Wir haben es pünktlich geschafft und dann schließlich den Final gefunden.

Danke.

gefunden 21. August 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Es tut mir ja leid, einen Teil des Spaßes vor Ort verpasst zu haben, aber als der Wecker gegen 15:00 klingelte, habe ich selbst noch beim "Musikalischen Picknick" in Putbus Krach gemacht [:)] Aber auch mein lautloser Besuch war nach kurzer Suche von Erfolg gekrönt [:D] Vorher musste ich allerdings erst noch den Kampf gegen eine Armee von blutrünstigen Mücken bestehen [:P] Vielen Dank für den tollen Cache [^]
TFTC und Grüße an Lex - Tom

nicht gefunden 28. April 2011 Gopalo hat den Geocache nicht gefunden

Heute am 28.04.11 14.00 Uhr den stummen Wecker aber den Cache nicht gefunden. Schade, hatte wohl nicht genug Geduld um die ca. 80 qm peinlichst genau abzusuchen.

Durch Zufall die Box mit dem Wecker, welcher auf Grund leerer Batterie nicht geklingelt hat, gefunden. Die Box ist beschädigt (Riss an der Seite). Etwas feucht im Innern. Wecker tot. Alles wieder so gut es ging eingepackt und mit dem Riss nach unten versteckt.

War trotzdem schön da an der Küste.

Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
toter Weckertoter Wecker
Box mit RissBox mit Riss

gefunden 08. September 2010 Trinemara hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Super Versteck.

danke

gefunden 10. August 2010 Tobi O hat den Geocache gefunden

Als wir bei den Urlaubsvorbereitungen von diesem Cache lasen, war klar "Der muss gemacht werden." Und nicht nur wir zwei auch unsere Begleiter waren begeistert, als wir erzählten was wir uns da für diesen Tag vorgenommen hatten. Kurzer Hand stiefelten wir als bald gemeinsam durch den Wald, entlang der Steilküste, welche uns bei klarer Sicht und Sonnenschein an diesem Tag ein fantastisches Panorama bot.

Fünf Minuten vor der Zeit an besagter Stelle angekommen, wurden die Begleiter stategisch im Wald postiert und mit dem Horchen beauftragt und siehe da, bald erschall der Ruf: "Ich hör was, kommt her." Gesagt, getan. So standen wir nun um den Wecker herum, Mensch und Hund (an der Leine). Es folgt die übliche Suche. Nichts gefunden. Also noch einmal den Zettel mit den Anweisungen durchgelesen. Die Leine des Hundes auf die erwähnten Meter eingestellt und alles abgegangen. Ich sag euch... nahezu jeder von uns war in unmittelbarer Umgebgung des Verstecks. Aber gefunden hat es keiner. Die ersten Verliessen die Nerven, jedoch was richtige Ratten sind, die sind neugierig und so ward auch dieser Schatz mit Ausdauer und Beharren gehoben.

Vielen Dank sagt Tobi O. von Team Rattenpfote

IN:
OUT: TB

nicht gefunden 05. April 2010 fantavier hat den Geocache nicht gefunden

Den Wecker haben wir gefunden, aber den cache nicht. Nahegelegene Erdhöhle war leer. Und im Umkreis von 5 m zum Wecker haben wir alles durchsucht, leider erfolglos. Aber das Hochufer war trotzdem klasse.

gefunden 29. Dezember 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #8

Der zweite unserer heutigen Cacherunde durch Lauterbach und Putbus. Unser Dreierrudel musste sich arg beeilen, um vom Hafen rechtzeitig hier zu sein. An den Finalkoordinaten war dann leider nichts zu hören, dafür haben wir den Wecker nach etwas Suche so gefunden. Er lief noch, stand aber auf den falschen Uhrzeit. Trotz intensiver Inspektion einer naheliegenden/nahegelegenden Erdhöhle zeigte sich der Cache aber nicht. Ers der zusätzliche Hint brachte uns dann auf die richtige Spur: Gut getarnt.

NO TRADE

Danke für den Wecker (auch, wenn er nicht geklingelt hat)!

medwed

 
 

gefunden 29. Dezember 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir trotzt korrekter Uhrezeit den Wecker nicht hören, er war verstellt, haben ihn neu gestellt, bitte trotzdem noch mal prüfen! Mit Hilfe des Hints konnten wir dann auch den Cache ausfindig machen. 

TFTC 

 

Primulaveris

gefunden 29. Dezember 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

medwed hat ja schon fast alles berichtet.

Übrigens haben wir den Wecker auf die korrekten Alarmzeiten gestellt - vielleicht hören die Nächsten ihn dann ja mal!

 

gefunden 03. Oktober 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Leider hat die Zeit nicht ganz gepasst um den Wecker zu hören, aber dennoch alles gut gefunden mit der kleinen Hilfe  ;) Großartige Idee und tolle Umsetzung. Sehr zu empfehlen, danke für diesen schönen Cache!

in: TB "Lorenzosea"

gefunden 02. September 2009 KWi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!Smile

Der Wecker war sehr leise, wurde von uns aber noch vor 14.00 Uhr entdeckt. Der Cache wurde dann vom Sohn gefunden.

Danke für die tolle Idee,den toller Cache! Werden im nächsten Urlaub den Cache sicher wieder "besuchen".

Lars und Klaus

gefunden 26. Juli 2009 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Den Wecker haben wir leider nicht gehört, aber nach dem Hinweis haben wir dann den Cache heben können.

Danke für den Cache, der uns an eine wunderschöne Ecke Rügens geführt hat!

In: Pirat

Out: Auto 

gefunden 20. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Schon vor 2 stolperten wir über den Wecker, der Rest machte dann etwas mehr Arbeit.

 

TFTC

Nadine & Jörg

gefunden 09. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Wecker vor dem Klingeln gefunden. Auf der Suche nach dem Cache sind wir dann vom Gebimmel begleitet worden. Sehr schönes Versteck! Toll! Da wär doch fast noch eine größere Box hinein gegangen.

In: Wormser - Die wundersame Welt der Arbeit
Out: TB Funkgongtaster

TftC!

A+P Hörnchen

gefunden 28. September 2008 explora hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf unserer to-do-Liste. Heute war es dann soweit und wir waren pünktlich vor Ort. Dummer Weise erspähten wir dann zwar den Wecker vor der Dose, aber das trübte den Cachegenuß keinesfalls. So haben wir wiedermal eine wirklich schöne Ecke von Rügens Natur entdecken können und hatten noch einen 1A-Familienspaziergang an der Steilküste entlang Richtung Neuendorf - empfehlenswert!
Vielen Dank für's Zeigen und natürlich für die schöne Cache-Idee.
out: Seifenblasen
in: Notizenhalter

gefunden 20. September 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Ach, war das ein schöner Cache. Mussten zwar erst den Hinweis suchen, da gerade ein Pilzmuggel rumschlich. Habe den Cache dann aber auch schnell gefunden und danach auch den Wecker.
Danke für den schönen Spaziergang

[#HSCA, C, 14:58, hike, 03]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:50:02 AM.]

gefunden 26. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir nicht zu den angegebenen Zeiten hier sein konnten, haben wir uns des Hinweises LH bedient, um das Final ausfindig machen zu können. So konnten wir dann auch ein Stück entlang der kleinen Steilküste laufen, die uns sehr gefallen hat. Das Final war dann schnell gefunden; wir müssen unbedingt mal rauskriegen, wo man diese Teile bekommen kann - bei uns in der Heimat gibt es speziell diese Teile noch nicht als Versteck :-)

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 12. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

haben uns extra beeilt und waren schließlich knapp vor 14. 00 Uhr am Ort----trotz höchster Konzentration kein Klingeln gehört---schade. Haben mit Hilfe des Hinweises den cache aber schließlich schnell geloggt. Am Ende haben wir auch noch den Wecker gefunden.  :-) . Zerstochen von den vielen Mücken ging es dann schnell ans Wasser und später auf zum nächsten cache.
Vielen Dank
amu
in: Hörspielkassette
out:nix

gefunden 16. Mai 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Ich mußte mich ganz schön beeilen, um um 14 Uhr vor Ort zu sein. Vollkommen verschwitzt wurde ich auch gleich Opfer der Blutsauger, die in Schwarm und Wirbel hier lauern. An alle Nachfolger: SCHMIERT EUCH EIN, wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt. Den Wecker fand ich kurz vor der Zeit, hatte ihn um 13:59 in der Hand: und dann: NIX... So was, wie schade... Aber der Ort war somit gefunden, die "Irrigation Control Valve" dann auch bald. 

est0ban
out: TB Delfin, in:-

gefunden Empfohlen 06. Mai 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Super Idee, leider teilweise schlechter Sat-Empfang, aber es ging. Hab schon vorher auf dem Cache gestanden und nix gemerkt. :-D

Hinweis 26. Januar 2008 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Der Horchposten Rügen ist an neuer Location zurück! Viel Spaß beim Suchen und Finden! Gruß Lex

Hinweis 03. Dezember 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

leider gemuggelt! Gruß Lex

gefunden 01. Dezember 2007 cala hat den Geocache gefunden

Die Zeit stimmte, aber Carsten hörte den Wecker nicht. Erst Katrin konnte die Richtung ausmachen und wir fanden ihn kurz vorm ausklingeln.
An der nächsten Station fanden wir nur die Verpackung. Auf das klingeln konnten wir hier lange warten.

Mit dem gefundenen Hinweis sind wir dann zum Final, aber haben dort leider nichts gefunden.
Nach längerer Suche hat Katrin dann aber dir Reste des Caches verstreut in der Umgebung gefunden.

Das Logbuch war allerdings noch trocken, also konnte es noch nicht allzu lange her sein.
Wir haben alles was wir finden konnten wieder zusammengepackt und an einer anderen Stelle, etwas abseits, versteckt.

Vielen Dank für diesen aufregenden Cache.
Carsten und Katrin

Hinweis 29. Oktober 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Habe nach der Zeitumstellung kontrolliert, ob die Uhren noch richtig gehen! Alles bestens! Gruß Lex

Hinweis 16. September 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Ihr könnt eure Lauscher wieder ausstrecken, Horchposten Rügen ist wieder aktiv! Gruß Lex

nicht gefunden 15. August 2007 FG-XS200 hat den Geocache nicht gefunden

Frownwir waren nachmittags zu viert da und haben nichts gehört, haben alles abgesucht und sind dann gesenkten hauptes wieder gegangen, schade der urlaub ist jetzt vorbei, den cache müssen wir wohl auf ein anderes jahr verschiebn...

war aber eine tolle idee und das alte militärgelände hatte was

Gruß auch an CaroChrisDD

Die FG-XS200

Hinweis 22. Juli 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Erstfinder habe ich als kleines Schmankerl Hoeckers Geocachingbuch „Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers“ hinterlegt!LaughingLaughing Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]