Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisbergen 1111 Jahre - Die Kirche -    trouvé 27x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 29. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 29. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung stimmen die Koordinaten nicht mit denen auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend die Koordinaten Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 05. décembre 2015, 11:00 miehlefamilie n'a pas trouvé le géoacache

30 min gesucht, nichts gefunden. Der Cache ist an der Umfasungsmauer eingezeichnet, dort kann def. nichts sein!

trouvé 17. mai 2015 raffo32 trouvé la géocache

auch hier gut fuendig geworden

pas trouvé 17. septembre 2014 The Cavies n'a pas trouvé le géoacache

Hm... nur noch nen Magneten gefunden... fehlt der Rest?

disponible 23. juillet 2014 daxton a maintenu la géocache

Hallo,

auch hier kann es mit neuen Koordinaten weitergehen!

 

MfG

Daxton

Note 28. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 28. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 05. mars 2012 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache am 05.03.2012 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 12. juin 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Hier trafen wir Sito1505 beim Suchen. Gemeinsam konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 10. avril 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 144 13:35
tftc

trouvé 08. avril 2010 Detz011 trouvé la géocache

Smile

Eine schöne Stelle an dieser alten Kirche.

Gefunden an einem beschaulicher Abend.

trouvé 02. août 2009 dk8ee trouvé la géocache

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

trouvé 29. juin 2009 mik&may trouvé la géocache

Leicht zu finden, wieder mal eine schöne kleine Geschichtsstunde.

Vielen Dank!

pas trouvé 22. mai 2009 lima621 n'a pas trouvé le géoacache

 eine schone Kirche!....die schone cache habe ich allerdings nicht gefunden - bin Anfänger  Embarassed

 

bin aber oft in der Nähe - klappt nächstesmal bestimmt.

Cool

 

 

trouvé 12. mai 2009 Cachfred trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Super cache. Gruß cachfred

trouvé 06. mai 2009 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 26. avril 2009 Zinthirius trouvé la géocache

Sehr kreatives Versteck. Wir haben uns drüber gefreut.

trouvé 25. avril 2009 Team JamBee trouvé la géocache

Bei schönem Wetter, diesen Mikro auf unserer Cachtour in Eisbergen gefunden.

trouvé 14. mars 2009 porta-pirates trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Eisbergen schnell gefunden und geloggt!
Super Versteck!
TFTC
Gruß
die porta-pirates

trouvé 01. mars 2009 torti175 trouvé la géocache

Lange gesucht und endlich gefunden.

Die Eisbären

trouvé 27. décembre 2008 v8star trouvé la géocache

Hier mussten wir schon eine Weile verweilen. Nachdem einer von uns das arme Schild umsonst gequält hatte sah das Adlerauge dann im letzten Moment das entscheidene Rohr

trouvé 29. novembre 2008 Schubi0209 trouvé la géocache

Nach längerem Suchen dann doch noch durch Zufall gefunden.

trouvé 23. octobre 2008 splitti trouvé la géocache

Ich hatte erst ein anderes Versteck im Visier, aber dann war doch der richtige Ort gefunden.

trouvé 09. août 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Da hat sich ein Vorlogger beim wieder verpacken nicht so viel Mühe gegeben und das Logbuch ziemlich in die Verpackung gestopft! Wir hatten echt Mühe, den Zettel wieder raus zu bekommen. Man muss sich auch mal etwas Mühe geben und versuchen alles möglichst "richtig" wieder zu verpacken. Wir hoffen uns ist es gelungen und die Nachfolger haben es etwas einfacher zu loggen. Danke.

trouvé 31. juillet 2008 The KINGs trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Tour und ein SUPER tolles Versteck - ALLES OK!

Vielen DANK - The KINGs

trouvé 28. juin 2008 poenni trouvé la géocache

Schönes Versteck! Aufgrund der guten Koordinaten trotzdem schnell gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 29. avril 2008 DieSterntaler trouvé la géocache

#173 Heute auf kleiner "Rund um Rinteln"-Tour um 18:14 Uhr gut gefunden. Sehr schöne Kirche. War ein wenig schwierig, sich hier vor den extrem vielen Feierabend-Muggels zu tarnen. Die haben bestimmt schon lange keinen sooo interessierten Touri gesehen ... TFTC sagen die Sterntaler oG. oJa

trouvé 11. février 2008 Batas trouvé la géocache

Oh, hatte ich Tomaten auf den Augen. Hab mich nen bißchen zu sehr vom Hint verleiten lassen und den völlig falschen Denkansatz bekommen. Ein weiter Tip vom Owner entknotete das Wirrwar und siehe da, im 3. Anlauf sofort gefunden. Tolles Versteck!
Danke für diesen Cache und die Hilfe!
Gruß, Batas77

trouvé 19. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*375*
Auf unserer abendlichen Nacht-Cache-Tour haben wir zusammen mit GobLin77 zuerst an einer durchaus möglichen, aber falschen Stelle nach der Dose gesucht.
Kaum nahm fa das GPS-Gerät an sich, führte es uns zum Ziel. Ein bißchen Tesafilm an der Dose wäre hilfreich...

Danke und Gruß, fabila

trouvé 25. août 2007 Die 2 Fragezeichen trouvé la géocache

Hallo,

sehr schönes Catch!

Der nächste sollte Tesafilm mit nehmen um den Kabelbinder wieder zu befestigen!

Also vorsichtig heraus ziehen!

 

Gruß

Die ??

Lenie und Cassie 

trouvé 19. août 2007 compass crack trouvé la géocache

trouvé 18. août 2007 smart-engine trouvé la géocache

Laughing Laughing Ganz famos!

Herzlichen Dank für den schönen Micro!
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 29. juillet 2007 dreispürnasen trouvé la géocache

Haben uns hier fast nen Wolf gesucht, bis wir die besagte Stelle gefunden hatten.....wirklich ein sehr gutes Versteck!

Smile

trouvé 24. juillet 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
schöne Kirche, schöner Ort und schönes Versteck!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]