Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisbergen 1111 Jahre - Der weite Blick -    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. juillet 2011 Blueser trouvé la géocache

Nachdem wir heute die Bonus-KOs ermitteln konnten, haben wir die Dose dann auch nach ziemlich langer Suche finden können. DfdC!

trouvé 18. avril 2010 Detz011 trouvé la géocache

Heute habe ich diese Runde aufgelöst. Ein schöner Cach in unserem Dorf.

trouvé 10. avril 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
schön gemachte runde durch eisbergen
# 148 15:00
tftc

trouvé 13. mai 2009 Cachfred trouvé la géocache

Eine super geile Cache Serie um das Final zu bekommen, hat sehr viel Spaß gemacht. Schnell gefunden und geloggt. Gruß Cachfred

 

Les images pour ce log :
Der weite BlickDer weite Blick

trouvé 06. mai 2009 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC 

trouvé 26. avril 2009 Zinthirius trouvé la géocache

Danke Dirk. Da hast du uns an einen echt schönen Ort geführt. Dafür haben wir den TB Mäusebussard da gelassen.

 

IN TB Mäusebussard

OUT Stoffpüppchen

trouvé 25. avril 2009 Team JamBee trouvé la géocache

Auf unserer Eisbergen Cachtour haben wir viele schöne und interessante Orte kennengelernt, bis wir schließlich diesen schönen Cach gefunden haben. Wir hatten eine viel SpaßLaughing

trouvé 14. mars 2009 porta-pirates trouvé la géocache

Das Finale unserer heutigen Cache-Tour rund um Eisbergen hätte nicht schöner sein können.
Hat sehr viel Spaß gemacht und war echt eine wunderschöne Runde!
Vielen Dank hierfür!
Auch den letzten haben wir natürlich schnell gefunden!
TFTC
Gruß
die porta-pirates

trouvé 28. décembre 2008 v8star trouvé la géocache

Nach der kleinen Tour recht schnell gefunden. Dort etwas weiter unten würd ich wohl später auch liegen wollen Laughing

trouvé 29. novembre 2008 Schubi0209 trouvé la géocache

Eine super tolle Cache-Reihe um zum Final zu kommen, die sehr viel Spaß gemacht hat. Obwohl der Zwischencache "GC14GZP-Hier ist man gut zu Vögeln 1" brutal gemuggelt wurde, konnt man das Final doch sehr rasch finden.

trouvé 09. août 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Hurra! Gefunden! Erst taten wir uns etwas schwer, es war auch schon fast stockdunkel (22.10. Uhr). Aber dann kam doch noch die Erleuchtung (mit Hilfe der Taschenlampe), Gott waren wir blind!!! Zur Belohnung haben wir auch einen Coin da gelassen. Er liegt direkt in der Tüte im Logbuch! Danke für die tolle Serie an den Owner!

trouvé 31. juillet 2008 The KINGs trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Serie mit tollen Verstecken!

Die Tour ist absolut zu empfehlen - ALLE Punkte sind OK.

Wir bedanken uns für einen schönen Wandertag!!!

IN: Gold Taler        OUT: Würfel

Vielen DANK - The KINGs

trouvé 11. avril 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute mit Wimahe die letzten vier Stationen der Eisbergenrunde besucht.Das Suchen und Finden der gut gepflegten Caches hat uns Spaß gemacht.Schönes Finale und schöner weiter Blick.
In: TB, Pixibuch
Out: TB, Uhrenarmband
TFTC Gruß Heimon

trouvé 22. décembre 2007 compass crack trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2007 fabila trouvé la géocache

*406*
Wir haben uns zusammen mit Chauffeur GobLin77 einen kleinen Abendausflug gegönnt, um die Eisbergen-Serie erfolgreich abzuschließen.
Die Stationen zeigen schöne Ecken Eisbergens - auch im Dunkeln.

Danke für zwei abendliche Ausflüge und Gruß, fabila

in: Mini-Frisbee (Shrek), TB Espardenyes
out: Blinki

trouvé 08. septembre 2007 Die 2 Fragezeichen trouvé la géocache

Wo wir nun endlich alle Koordinaten zusammen hatten haben wir dieses Versteck sehr schnell gefunden! 

 

Die ??

 

-2 Münzen

+ Auto

+ 4er Pack AA Batterien

 

 

trouvé 18. août 2007 smart-engine trouvé la géocache

Nachdem wir nun alle Angaben beisammen hatten, steuerten wir zielstrebig auf diesen Bonus zu. Wie schon bei den Micros sind auch hier die Koordinaten sehr genau, so dass es keinerlei Probleme dabei gab. Der Cache ist in absolut hervorragendem Zustand und bestens ausgestattet.

Ganz herzlichen Dank an daxton für diese schöne Serie - hat uns viel Spaß gemacht!

Julia und Marc (Team smart-engine)

TNLNSL

Les images pour ce log :
FinalblickFinalblick

trouvé Recommandé 25. juillet 2007 Suchherby trouvé la géocache

July 25 by Suchherby (806 found)
Hallo,
diesen Silberling habe ich mit Freude gesucht und damit meine Eisbergenrundreise vollendet. Seitdem hhhl auch Nachts rumgeistert, verzichte ich gern auf Gold und kann evtl. einen TJ nutzen. Diese Tour ist nachahmenswer und war auch bei Regen gut zu meistern. Heute prima Suchwetter! Alle vorangegangenen Stationen waren gut findbar, 2 mit etwas Akrobatik.
- Hansaplast,+ TB Garmin, Flummi

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé Recommandé 23. juillet 2007 hhhl trouvé la géocache

Vielen Dank für diese sorgfältig und genau ausgearbeitete Serie, die uns den Ort aus verschiedener Perspektiven zeigte. Alle Stationen waren gut findbar und doch in unterschiedlicher Weise herausfordernd. Vielleicht sollte man Menschen unter 1,85 m Größe empfehlen, eine/n Partner/in mitzunehmen;-) Wir waren froh, daß bei den Vögeln niemand außer uns sich als Beobachter postiert hatte... Der Final bot einen interessanten Parkplatz, von dem aus wir auch im Dunkeln bei viel Laub mit einem einfachen Etrex (und etwas Glück) die letzten 50 m bewältigten.
TFTC #301 (GC)
hhhl

[Retour à la géocache]