Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolfsburg 230V    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 14. junio 2009 moerchinger ha encontrado el geocache

Haben nicht so ganz verstanden, was uns einen "Schlag" hätte versetzen sollen, die Dose aber gut gefunden. Danke!

encuentran 01. junio 2009 ruena ha encontrado el geocache

Netter kleiner, wir haben geloggt, und uns noch etwas an der Treppe ausgeruht, und weiter. Wir waren schon wieder halb um das Gebäude run, da kamen uns 2 Muggel vom Wachdienst nach, und erklärten uns, das wir hier nichts zu suchen hatten (wenn die wüsten) obwohl das Gelände nicht eingezäunt war - sie dachten wohl, das wir hier Parkten und waren etwas verwundert das wir zu Fuß weggingen. Die waren aber freundlich, und wir haben versichert, dass WIR nicht mehr so herum um das Gebäude laufen werden. Wir haben uns nett verabschiedet und nichts verraten ;-).

Imagen para el log de entrada
Besserer Wachdienst?Besserer Wachdienst?

encuentran 17. marzo 2009 stupid greenhorn ha encontrado el geocache

mit forerunner 305 fast gleich gefunden. das logbuch ist bald voll ! Surprised

gruß alex

encuentran 31. octubre 2008 Quastus ha encontrado el geocache

nach der IZB hin und wollte nur mal kurz loggen, aber dank ganz vieler Eishockeyminimuggel musste ich lange warten.... das war meine Nr. 70.
Dfdc!

encuentran 20. octubre 2008 grella ha encontrado el geocache

Die heute Dosensuchtour war Trickys 1000sten gewidmet und ich durfte helfen. TFTC

Gruß Peter

encuentran 02. septiembre 2008 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Der war nach einem Besuch des Badelandes schnell gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 14. noviembre 2007 geo-jockel ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Feierabend-Cachetour sicher geloggt.
TFTC
Geo-Jockel

encuentran 18. octubre 2007 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt mit dem neuen Auto mitgenommen.
Das Logbuch läuft über. Hab grad noch so reingepaßt.

encuentran 15. octubre 2007 wählerwanderung ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich ja mal der allererste am Cache (1 Tag nachdem er damals in opencaching.de eröffnet wurde), aber mit den lokal ansässigen Viechern war's einfach zu gefährlich. Heute hat's nun endlich geklappt. Ich hatte mich schon gefragt was der Cachename wohl bedeutet. Jetzt war's dann klar ! Aufgrund der Wespen im Sommer für Kinder nicht geeignet.

 
TFTC

encuentran 25. septiembre 2007 GEKO Team ha encontrado el geocache

HAMSE!
War gut zu finden,
Magnet hält aber nicht !
No Trade

encuentran 10. septiembre 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

encuentran 02. septiembre 2007 C&T ha encontrado el geocache

Dieses war unser 2. Cache. Toll, Cache liegt ganz in der Nähe unseres Lieblings- Sport- Vereins (GRIZZLY ADAMS).Surprised

encuentran 29. agosto 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2007 Fibimaja ha encontrado el geocache

Mit den neuen Koordinaten dann schnell ein blitzeblankes Logbuch signiert :-)

Danke an Berserker100 für euren ersten Cache! 

Liebe Grüße,

Fibimaja 

  New coordinates:  N 52° 26.258' E 010° 48.890', moved by 616 meters

no encontrado 22. julio 2007 wählerwanderung no han encontrado el geocaching

Na, den wollten wir doch gleich mal heben. Leider nicht gefunden, was vielleicht auch an den vielen Muggles lag, die sich dort wegen einer Veranstaltung angesammelt hatten. Wir müssen wohl noch mal wiederkommen.

  Original coordinates:  N 52° 26.140' E 010° 48.380'

[Volver a la lista de geocache]