Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolfsburg 230V    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. juin 2009 moerchinger trouvé la géocache

Haben nicht so ganz verstanden, was uns einen "Schlag" hätte versetzen sollen, die Dose aber gut gefunden. Danke!

trouvé 01. juin 2009 ruena trouvé la géocache

Netter kleiner, wir haben geloggt, und uns noch etwas an der Treppe ausgeruht, und weiter. Wir waren schon wieder halb um das Gebäude run, da kamen uns 2 Muggel vom Wachdienst nach, und erklärten uns, das wir hier nichts zu suchen hatten (wenn die wüsten) obwohl das Gelände nicht eingezäunt war - sie dachten wohl, das wir hier Parkten und waren etwas verwundert das wir zu Fuß weggingen. Die waren aber freundlich, und wir haben versichert, dass WIR nicht mehr so herum um das Gebäude laufen werden. Wir haben uns nett verabschiedet und nichts verraten ;-).

Les images pour ce log :
Besserer Wachdienst?Besserer Wachdienst?

trouvé 17. mars 2009 stupid greenhorn trouvé la géocache

mit forerunner 305 fast gleich gefunden. das logbuch ist bald voll ! Surprised

gruß alex

trouvé 31. octobre 2008 Quastus trouvé la géocache

nach der IZB hin und wollte nur mal kurz loggen, aber dank ganz vieler Eishockeyminimuggel musste ich lange warten.... das war meine Nr. 70.
Dfdc!

trouvé 20. octobre 2008 grella trouvé la géocache

Die heute Dosensuchtour war Trickys 1000sten gewidmet und ich durfte helfen. TFTC

Gruß Peter

trouvé 02. septembre 2008 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Der war nach einem Besuch des Badelandes schnell gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 14. novembre 2007 geo-jockel trouvé la géocache

Heute auf kleiner Feierabend-Cachetour sicher geloggt.
TFTC
Geo-Jockel

trouvé 18. octobre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt mit dem neuen Auto mitgenommen.
Das Logbuch läuft über. Hab grad noch so reingepaßt.

trouvé 15. octobre 2007 wählerwanderung trouvé la géocache

Eigentlich war ich ja mal der allererste am Cache (1 Tag nachdem er damals in opencaching.de eröffnet wurde), aber mit den lokal ansässigen Viechern war's einfach zu gefährlich. Heute hat's nun endlich geklappt. Ich hatte mich schon gefragt was der Cachename wohl bedeutet. Jetzt war's dann klar ! Aufgrund der Wespen im Sommer für Kinder nicht geeignet.

 
TFTC

trouvé 25. septembre 2007 GEKO Team trouvé la géocache

HAMSE!
War gut zu finden,
Magnet hält aber nicht !
No Trade

trouvé 10. septembre 2007 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

trouvé 02. septembre 2007 C&T trouvé la géocache

Dieses war unser 2. Cache. Toll, Cache liegt ganz in der Nähe unseres Lieblings- Sport- Vereins (GRIZZLY ADAMS).Surprised

trouvé 29. août 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2007 Fibimaja trouvé la géocache

Mit den neuen Koordinaten dann schnell ein blitzeblankes Logbuch signiert :-)

Danke an Berserker100 für euren ersten Cache! 

Liebe Grüße,

Fibimaja 

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 26.258' E 010° 48.890', déplacé vers 616 mètre

pas trouvé 22. juillet 2007 wählerwanderung n'a pas trouvé le géoacache

Na, den wollten wir doch gleich mal heben. Leider nicht gefunden, was vielleicht auch an den vielen Muggles lag, die sich dort wegen einer Veranstaltung angesammelt hatten. Wir müssen wohl noch mal wiederkommen.

  Coordonnées originales :  N 52° 26.140' E 010° 48.380'

[Retour à la géocache]