Ricerca waypoint: 

Log per Candelaria    trovata 9x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 24. ottobre 2015, 12:11 apfelstruhdl non ha trovato la geocache

War genau an der Stelle, Cache ist nicht mehr da.

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. marzo 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 25. febbraio 2015, 21:30 Lineflyer non ha trovato la geocache

Da gibt es nicht mehr zu finden.
Der Bereich um die Koordinaten ist abgesperrt und das ist wohl auch besser so aufgrund des Abhangs.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

non trovata 16. marzo 2014 ToBi60 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, der Bereich der Koordinaten ist mittlerweile mit einem Zaun und einer Tür abgesperrt und dahinter befindet sich wohl ein privates Gebiet. Trotzdem ein wunderschöner Ort den es lohnt zu besuchen!

trovata 26. giugno 2012 roland-112 ha trovato la geocache

gut gefunden, danke fürs zeigen

trovata Raccomandata 28. dicembre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Also wenn mich das Geocaching hier nicht hingelockt hätte, das hätte ich nie gefunden und auch nicht geglaubt. Hier macht wirklich wer Urlaub? In den feuchten Hütten? Allein die Steinschläge würden mich abschrecken - die Warnung sollte man ernst nehmen, in der kurzen Zeit als ich untern war gingen zwei Brocken nieder.
Dennoch ein verwunschener und unglaublicher Ort den man gesehen haben muß!

LOG: 28.12.2011; 16:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

P.S.: Ich bin runtergefahren und sehe auch keinen Grund für Menschen die Autofahren können und gute Nerven haben das nicht zu tun. Die Piste ist deutlich besser als manch andere Straße in den Ortschaften hier. Alles befestigt, nur steil halt.

trovata 30. marzo 2011 j-he ha trovato la geocache

Was fuer eine Strasse hier runter!!! Schoene Ecke. Nach etwas Suchen dann doch noch gefunden. DFDC!
Der 6. und damit letzte opencaching.de-Cache auf La Palma fuer mich. Die Insel ist leergecached  ;)

trovata Raccomandata 15. novembre 2010 lieger ha trovato la geocache

Dies war noch der einfache Teil der Wanderung. Wir fingen in Tijarafe an und schlenderten den Wanderweg, nördlicher Teil LP 12.2 entlang.
Hier die Dose ist viel entspannter zu suchen und zu loggen als der GC Nachbar  O:)
Zurück ging es dann mit letzten Kräften den südlichen Teil des Wanderweges und wir kamen in der Dämmerung ohne einen Tropfen Wasser über zu haben am Kiosk an um ihn zu plündern  ;)
Das war eine etwas naive 'Planung' da der mittlere Hügel irgendwie übersehen wurde...

trovata 15. novembre 2010 Koenix ha trovato la geocache

mit lieger mal urlaub auf der insel gemacht und auf cachetour gewesen
sehr schöne gegend

TFTC

non trovata 03. novembre 2009 YellowRain non ha trovato la geocache

Leider hab ich den Cache nicht gefunden, war wahrscheinlich ein Fehler meinerseits, aber die Wanderung zu dieser Bucht war einzigartig und somit hat es sich doch gelohnt zu diesem Ort zu kommen.

trovata 15. agosto 2009 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Am 05. 08. 09 gut gefunden. Schöner Ort hier, eigentlich noch spektakulärer als der GC-Cache! Danke sagen die 3 Wormser

trovata 30. settembre 2008 Another Perfect Day ha trovato la geocache

12.30 In der Nähe haben wir auch einen Cache Laughing

Dieser war einfach zu finden, er lag nur da! Wir hatten letztes Jahr schon gesucht aber nicht hier Surprised

Danke, ein schöner Cache!

 Marco und Angelika aus Oegstgeest, Holland.

Immagini per questo log:
Bu mit den CacheBu mit den Cache

trovata 31. marzo 2008 Tenerifca ha trovato la geocache

Das Doeschen war ganz schoen ueberrascht, als nach fast 10 Monaten doch mal jemand vorbei kam und frische Luft reingelassen hatWink.

Hat ein bischen gedauert bis das Versteck entdeckt wurde, da wir nach etwas Groesserem Ausschau hielten. Geloggt habe ich zusammen mit Sprint900 (Geocaching.com).

Auf geocaching.com habe ich "Candelaria" allerdings nicht gefunden.  Die Location ist aber einmalig und muss unbedingt besucht werden.

Vielen Dank  

trovata 14. febbraio 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Wir sind mit dem Auto bis zum Parkplatz gefahren, sehr abenteuerliche Route. Das Wetter war leider durchwachsen, und nach dem Regen hatten wir schon Angst, dass die Räder auf der steilen Piste nicht mehr greifen.

Schöne Location ...

DFDC


[This entry was edited by kaeptn blaubaer on Wednesday, February 27, 2008 at 12:51:31 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]