Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 27. agosto 2021 wolle1964 ha trovato la geocache

Die zweite Wanderrunde für heute nach einer Stärkung zu Mittag.
Bis zum Bergpanoramablick hatten wir ordentlich Höhenmeter zu machen.
Danach wurde es entspannter.
Bei Frage 4 war das passende Holzschild eindeutig.

Das Finale und der benachbarte Ausblick waren dann wirklich toll!

Vielen Dank
wolle1964

Nota The geocache description is outdated. 14. febbraio 2021 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es folgende Hints:

[Rätsel 4]
Jvexyvpu! Qnf vfg qbpu qnf rvamvtr Fpuvyq uvre!
[Final]
Na qre Nhffvpug ibeorv. Yvaxr Frvgr qrf Sryfraf. Yrgmgr Zötyvpuxrvg oribe qre Sryf raqrg. Uvagre Fgrva, xyrvare Onhzfgnzz haq Ynho.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

non trovata 30. gennaio 2021, 18:30 Lileluna non ha trovato la geocache

Wir haben uns sehr auf diesen Multicache gefreut und die ersten vier Stationen mit Rätseln gut gefunden. Die Aussichten waren toll und uns sind nur ein paar Wildschweine über den Weg gelaufen. Leider muss etwas an unseren Lösungskoordinaten nicht gestimmt haben, da das Ziel 1h zu Fuß entfernt war und wir dort angekommen keinen Felsen geschweige denn Cache vorfinden konnten, sehr frustrierend. Auf geocaching.com habe ich nun im Nachhinein den verschlüsselten Hinweis zu diesem Cache gefunden, der mich vermuten lässt, dass an Station 4 mehrere Antworten einleuchtend sind. Trotzdem sehr schade, dass wir erfolglos geblieben sind und auch die Dahner Burgen nicht gesehen haben.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. marzo 2020 Barfly ha trovato la geocache

Mit cachertier90 ging es heute ins Dahnerfelsenland.
Im Rahmen eines Teils der Hahnfelsen Tour haben wir diese Tour entlang der schönen Ausblicke in die Route integriert.
Danke für die schöne Wanderrunde!

Lg Barfly

trovata Raccomandata 12. gennaio 2020 cento ha trovato la geocache

Das tolle Wetter nutzten wir heute um diese tollen Ausblicke zu genießen. Was für eine tolle Strecke. Jeden Meter haben wir genossen und uns an so manchem Plätzchen erfreut. Ist echt schön hier und auser einem Muggel sahen wir niemanden. So näherten wir uns völlig ungestört dem Final welches auch sehr gut zu finden war. Ein tolles Plätzchen und erfreut blätterten wir im Logbuch. Aus der Dose entfernten wir eine Flüssigkeit, die sich zwar in einem Behälter befand, bei dem aber schon der Deckel etwas kaputt schien. Sowas hat in einem Cache nichts zu suchen und es wäre schade gewesen, wenn das ausgelaufen wäre. Das Versteck ist super gewählt und daher kam ein TB rein, dem wir eine gute Weiterreise wünschen und nur die allerbesten Cacherhände. Ein super Multi, hat uns PRIMA gefallen hier.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. settembre 2019 Die Batzen ha trovato la geocache

Immer mal wieder stand dieser Multi auf der Agenda, fiel aber anderen Attraktionen des Dahner Felsenlands zum Opfer...

Heute endlich konnten wir großartige Ausblicke genießen, auf herrlichen Pfaden wandeln und die Dose in bestem Zustand an toller Stelle finden.

Schön war's, danke fürs Hegen und Pflegen!

trovata 19. luglio 2015 ralf-b ha trovato la geocache

Halo
während unserem Pfalzwochenende haben wir uns auch auf diese Runde gemacht. Durch den anfänglichen Regen hat sich unsere Truppe etwas dezimiert und der zweite Ausblick ist buchstäblich ins Wasser gefallen Aber auf der witeren Strecke wurden Wetter und Aussicht wieder besser. Für diese schönen Felskanseln hat sich die Tour wirklich gelohnt.
Viele Grüße Ralf-B

trovata 25. agosto 2014, 08:45 schoa022 ha trovato la geocache

Das ist mal wieder ein grandioser Weg gewesen. Besonders herausfordernd fand ich die letzten Meter bis zur Finaldose
Danke für diesen Frühsport-Cache
- Andree aus Mainz -

trovata 13. maggio 2014 Isibär ha trovato la geocache

Das war eine wirklich tolle Tour und auch das Wetter hat ganz gutmitgespielt.

Meine Muggelfreundin hat den Cache gefunden Lächelnd

Vielen Dank für diese schöne Runde.

 

TB out

trovata 05. novembre 2013 Nekromiko ha trovato la geocache

Manoman, das war eine tolle Tour!

Bei teilweise sonnigem Herbstwetter ging es steil bergauf und immer entlang des Felsrückens von Station zu Station. Die Aufgaben waren schnell gelöst und es blieb genug Zeit für die schönen Ausblicke entlang der Strecke.
Die letzten Meter zum Final hatten es aber aufgrund der Regenfälle der letzten Tage in sich: Der Boden war aufgeweicht und die Felsen wegen des nassen Moses rutschig.
Trotzdem wurde die Dose gut gefunden!

Vielen Dank für diese kurze aber schöne Wanderung entlang der Felsen!

Rein: Geokrety, Displayreiniger
Raus: TB, Schlüsselanhänger

Schöne Grüße aus SG
nekromiko

trovata 17. maggio 2012 torsten-buhlinger ha trovato la geocache

Toller Cache mit tollen Aussichten!!
Vielen dank!

trovata 01. maggio 2012 soe1000 ha trovato la geocache

Super Cache gefunden am 30.4.2012

 

Ich fand diesen Catche super, das Versteck konnten wir nur mit Hilfe des Spoilers finden. Der Schönste ausblick

trovata 08. aprile 2012 Lettertrolline ha trovato la geocache

Ziemlich frisch war es, als ich mich mit zappapapa und xtqx1 auf den Weg zu den 5 Ausblicken machte. Aber frieren mussten wir bei dem Aufstieg nicht!
Eine wunderschöne Wanderung führte uns über tolle Aussichten zur Finaldose. Die Wegführung hat mir prima gefallen die Finallocation war megamäßig, besonders, wenn man sich hier noch ein wenig nach oben begibt!
Für den Rückweg entschieden wir uns aber für einen kürzeren Rundweg und so waren wir nach schon 6 km wieder am Start...wo es auch schon weiter ging zur nächsten kleinen Tour.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trovata 08. aprile 2012 xtqx1 ha trovato la geocache

Ein kleiner Osterspaziergang zusammen mit Lettertrolline und zappapapa.
Bei recht kühlem, aber nichts desto trotz schönen Wetter war es eine tolle Wanderung die uns ein ums andere Mal zu beeindruckenden Aussichtspunkten führte. Dank der einfach gehaltenen Aufgabenstellung war das Finden der Hinweise und des Finales problemlos möglich. So macht cachen einfach Spaß, der Weg ist das Ziel und die Dose das Tüpfelchen auf dem i.

in: coin / out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Immagini per questo log:
Blick zu den Dahner BurgenBlick zu den Dahner Burgen
PanoramaPanorama
noch ein Panoramanoch ein Panorama

trovata 22. novembre 2009 Tomsle ha trovato la geocache

Auch diese Tour haben wir zuhause erspät und begannen mit der Wanderung durch die schöne Pfalz. Der Weg beinhaltete Highlights und der Final - also genauer die Aussicht - war genial. Besten DANK dafür!

trovata 05. settembre 2009 Linkenheimer Muggles ha trovato la geocache

Gefunden am 05.09.09 um 13³°

 Eine sehr schöne Wanderung mit tollen Aussichtspunkten.

 Besonders toll war die Aussicht am cache, den wir auch schnell gefunden haben.

 Vielen Dank für diese Empfehlung.

 In : 1 Kugelschreiber

Out : nix

 

Die  Linkenheimer Muggles

 

Immagini per questo log:
Felsen oberhalb vom cacheFelsen oberhalb vom cache

trovata 25. luglio 2009 LuckyCacher ha trovato la geocache

Wow! Was für eine Aussicht! Super Platz - super Tipp!

Führt wirklich kein Pfad auf den Gipfel? Wir haben uns querfeldein durchgeschlagen (steil den Berg herauf) und dann auf dem Rückweg leicht verfranst; dabei lustigerweise ein kleines einsames Häuschen namens Villa Hotzenplotz gefunden. Danke für den Cache!

No Trade

trovata 13. aprile 2009 MrChaotic ha trovato la geocache

Dieser Cache bildete den Abschluss der tollen Tour zusammen mit Kaleun, Patrick und Ela. Für mich (aus dem Flachland) war das Ganze irgendwie wieder grenzwertig  ;-) Die ersten beiden Stationen zu erreichen, hatte es schon in sich - beschämend, dass wieder Leute mit Kinderwagen vor uns den Berg hinauf rannten.

Insgesamt ein Cache mit tollen Aussichtspunkten und einem klasse Final!

Besten Dank für diesen Cache und viele Grüße
MrChaotic

P.S.: ich danke
- Hermann für den Ramazotti - den haben wir möglicherweise infiziert ;-)
- Frau Pollrich für den Hausbrand (Schnaps)
- den Wanderern, deren Spruch "der Weg ist das Ziel" wir nur geklaut haben
- dem Wettergott für fünf Tage blauen Himmel
- meinen Mitstreitern für die wiedermal erstklassige Tour und die Dusche
- den Ownern, deren Caches wir besucht haben

Immagini per questo log:
Da war ich noch fitDa war ich noch fit

trovata Raccomandata 26. aprile 2008 Abacus ha trovato la geocache

Super Wanderung mit tollen Ausblicken bei bestem Frühlingswetter. Zudem waren wir die einzigen Wanderer weit und breit - uns ist niemand begegnet! Der Cache war sehr leicht zu finden, da die Tüte rausguckte. Wir haben ihn wieder gut zugedeckt.

Vielen Dank sagt
Abacus

trovata 04. settembre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Der Name ist hier Programm : schöne Ausblicke ohne Ende und ne klasse Cache-Location ! Die Aufgaben waren einfach und das Cache-Versteck Dank der genauen Koordinaten gut zu finden. Im Anschluß habe ich (Homer, oder bin ich Jay [;)]) meine Höhenangst überwunden und bis ganz nach vorne auf den Felsen gegangen. Wieder ein ganz toller Felsenland-Cache [:P]
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen aus Köln

in : TB Bubble Bug
out : -

trovata 22. luglio 2007 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

GOLD! GOLD! GOLD!

Heute morgen diesen neuen Cache in Angriff genommen. Alle Stationen gut gefunden und die tolle Aussicht genossen. Lediglich zwischen Station 2 und Station 3 große Probleme gehabt. Man sollte halt die Koordinaten so in GPS eingeben, wie man sie in der Beschreibung vorfindet. Wir haben dann den Berg querfeldein überwunden um zu Station 3 zu gelangen. Das Finale hat dann noch mal richtig Schweiß gekostet, aber es hat sich gelohnt. Unser erster FTF als Team.

in: Schlüßelband

out: Auto

Danke an KaPsTeam für den Cache!

Gruß, ergo666 mit Christine, Lisa und Fabian!

Nota 22. luglio 2007 KaPs-Team ha scritto una nota

Weitere Bilder gibts bei geocaching.com...

[Ritorna al listing della geocache]