Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wiegands Ruh    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. abril 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Ein wenig mussten wir die Hundemuggels abwarten, doch dann war die Dose gut gefunden. Schönes Versteck!

encuentran 17. julio 2009 nosaint ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Danke!

no encontrado 01. abril 2009 scrat no han encontrado el geocaching

Ich hab den an dem Bestimmungsort nicht gefunden... es kann sein das dieser schon von einem muggel gefunden worden ist... dort sind auch am wegesrand alle bäume geschnitten worden...

 

gruß cricket

encuentran 30. julio 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Vom großen Stein kommend und Richtung Braunhäuser Tunnel weiterfahrend habe ich hier eine kleine Rast gemacht. Dank Bahnhofsvorstand peile ich mittlerweile mit links...

Danke für die schöne Fahrradrunde sagen
die Knicklichter

encuentran 25. mayo 2008 Selma B. ha encontrado el geocache

Netter Rastplatz. Cache schnell gefunden und dann weiter zum großen Stein.

TFTC 

Selma B.  

encuentran 13. octubre 2007 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gut und schnell gefunden.
Herrlicher Ausblick auf die wunderschöne, herbstliche Umgebung.

TFTC

Igelschnäuzchen

Imagen para el log de entrada
wiegands ruhewiegands ruhe

encuentran 11. octubre 2007 Perlen-Hund ha encontrado el geocache

nach dem Großen Stein hat es mich natürlich auch hierher gezogen und fand diesen Multi recht gut.

11.10.07  15:30  Perlen-Hund 

 

encuentran 16. septiembre 2007 Realevil ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Gastcachern "Die Spürhunde" auf der Bank Rast gemacht und die herrliche Aussicht an diesem schönen "Altweibersommertag" genossen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

encuentran 09. agosto 2007 thomasm80 ha encontrado el geocache

- 09.08.2007 / 9.35 Uhr -

"I´m walking in the rain - PART II"

Bin dann am "Großen Stein" einfach weitergelaufen und habe diesen Cache auch noch mitgenommen. Dann hat es mir aber gereicht bei diesem Wetter... Wink

TFTC

ThomasM80

GC#29 - OC#14 

[Volver a la lista de geocache]