Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wiegands Ruh    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. avril 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Ein wenig mussten wir die Hundemuggels abwarten, doch dann war die Dose gut gefunden. Schönes Versteck!

trouvé 17. juillet 2009 nosaint trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danke!

pas trouvé 01. avril 2009 scrat n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab den an dem Bestimmungsort nicht gefunden... es kann sein das dieser schon von einem muggel gefunden worden ist... dort sind auch am wegesrand alle bäume geschnitten worden...

 

gruß cricket

trouvé 30. juillet 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Vom großen Stein kommend und Richtung Braunhäuser Tunnel weiterfahrend habe ich hier eine kleine Rast gemacht. Dank Bahnhofsvorstand peile ich mittlerweile mit links...

Danke für die schöne Fahrradrunde sagen
die Knicklichter

trouvé 25. mai 2008 Selma B. trouvé la géocache

Netter Rastplatz. Cache schnell gefunden und dann weiter zum großen Stein.

TFTC 

Selma B.  

trouvé 13. octobre 2007 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gut und schnell gefunden.
Herrlicher Ausblick auf die wunderschöne, herbstliche Umgebung.

TFTC

Igelschnäuzchen

Les images pour ce log :
wiegands ruhewiegands ruhe

trouvé 11. octobre 2007 Perlen-Hund trouvé la géocache

nach dem Großen Stein hat es mich natürlich auch hierher gezogen und fand diesen Multi recht gut.

11.10.07  15:30  Perlen-Hund 

 

trouvé 16. septembre 2007 Realevil trouvé la géocache

Zusammen mit den Gastcachern "Die Spürhunde" auf der Bank Rast gemacht und die herrliche Aussicht an diesem schönen "Altweibersommertag" genossen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

trouvé 09. août 2007 thomasm80 trouvé la géocache

- 09.08.2007 / 9.35 Uhr -

"I´m walking in the rain - PART II"

Bin dann am "Großen Stein" einfach weitergelaufen und habe diesen Cache auch noch mitgenommen. Dann hat es mir aber gereicht bei diesem Wetter... Wink

TFTC

ThomasM80

GC#29 - OC#14 

[Retour à la géocache]