Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dörnhagener Hecke, Teil 1    trouvé 34x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 18. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 18. janvier 2014 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur. Sollte binnen Monatsfrist (18.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. décembre 2013, 16:30 JaPeLi n'a pas trouvé le géoacache

Vermutlich hat der Förster die Hecke entfernt. Daher nichts zu finden.

trouvé 26. avril 2013 jörg1608 trouvé la géocache

danke, gestern gefunden. 

trouvé 13. avril 2013 Irudi trouvé la géocache

Da, wo das GPS uns hingeführt hat, gab es nur gefällte Bäume und das kann doch schlecht sein oder ?

pas trouvé 28. octobre 2011 Asemmel n'a pas trouvé le géoacache

Entweder waren wir blind, oder es war in einem der gefällten Bäume.

trouvé 11. septembre 2011 Wolfsjunge trouvé la géocache

Gefunden!

Logzettel Voll! TFTC

trouvé 22. mai 2011, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde auch diesen
gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 15. février 2011 Polizei trouvé la géocache

Während eines gemütlichen Spaziergangs an der Dose vorbei gekommen und den cache geloggt.

Danke
Polizei

trouvé 27. juin 2010 Recon67 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache eine kleine Blindschleiche beim Sonnenbad überrascht. Das Tierchen hatte keine Angst vor den Zweibeinern und ließ sich nicht stören.
TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

trouvé 24. mai 2010 Ladyhawk011 trouvé la géocache

Laughing

Heute bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour geloggt.

DANKE

Ladyhawk

trouvé 22. avril 2010 Foran48 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Foran48

trouvé 03. avril 2010 der kleine Hobbit trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrradtour schnell geloggt

der kleine Hobbit

trouvé 22. novembre 2009 masagn trouvé la géocache

Nettes Versteck und schnell gefunden.

trouvé 20. novembre 2009 snake6 trouvé la géocache

schönes Versteck, heute ein bisschen matschig... snake6

trouvé 15. août 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt klasse , TFTC Zipper 92

trouvé 15. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Einen schönen Spaziergang mit Zipper92 unternommen und schnell geloggt. Auf, zur nächsten Station. Danke Bluebirds.

trouvé 25. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 25. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 05. juillet 2009 MAGGI_KS trouvé la géocache

Während einer Radtour schnell gefunden und geloggt

trouvé 30. mai 2009 Isaan trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2009 Team FAG trouvé la géocache

Ebenfalls auf unserer Tour schnell gefunden aber leider auch etwas feucht.

Gruß Team FAG

trouvé 28. décembre 2008 Uhle trouvé la géocache

Auch diesen ohne Problem gefunden. TFTC

trouvé 22. août 2008 Los Toros trouvé la géocache

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: diesen hier sind wir natürlich auch angegangen und wie schon so oft während unserer heutigen Tour, war Ro es, die den Hint zuerst entdeckt hat ("Ich schätze der hier!"), während ich noch mein GPS befragte.
Auf dem Weg zum Parkplatz sind uns einige Geschöpfe über den Weg gelaufen: Kröten, Schnecken mit und ohne Haus und Feuersalamander. Gut, dass wir helle Taschenlampen dabei hatten, sonst hätte es Mus gegeben.
TFTC!
#471# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Les images pour ce log :
Salamander mit FeuerSalamander mit Feuer

trouvé 13. avril 2008 Wusel trouvé la géocache

Gut gefunden. Schöne Gegend! Danke!

trouvé 09. décembre 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 09. décembre 2007 monitor trouvé la géocache

Weiter ging unser Rundgang zur Nr. 1. Ach diesen Cache haben wir sofort gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 03. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 23. septembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Auf MTB-Tour geloggt.

 

DANKE 

trouvé 23. septembre 2007 brother trouvé la géocache

Auf MTB Tour geloggt, danke

trouvé 14. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde durch die Dörnhagener Hecken gedreht und den Cache schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1006

trouvé 25. août 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang geloggt - Danke

trouvé 15. août 2007 Rokop trouvé la géocache

Auch diesen auf morgendlicher Runde schnell gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 28. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Ein Spaziergang tut gut, also bin ich mal rund um Dörnhagen cachen gegangen. Dabei diesen Cache auch schnell gefunden.

Danke

Sandra

trouvé 26. juillet 2007 hi2k trouvé la géocache

Zusammen mit Deadman (demnächst Dadman  ;) ) und Comodín auf abendlicher Tour prima gefunden.
TFTC Martin

trouvé 26. juillet 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf Nacht-Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$
Deadman

trouvé 23. juillet 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF!
Kleine Runde mit dem Bergrad gedreht.

Vielen Dank

Peter

trouvé 23. juillet 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

auch dieser ist mir heute um 14:30 zum opfer gefallen, danke

CASHEWKERNE

[Retour à la géocache]