Recherche de Waypoint : 

Logs pour Phi XXL    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. janvier 2018 RostiWE trouvé la géocache

Diesen schönen Cache habe ich bereits am 28.03.2009 über GC gesucht und gefunden.


Danke sagt RostiWE

trouvé 15. décembre 2009 DerWoDaSo trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2009 fwsmily trouvé la géocache

Schnell gefunde, Schön groß mal nichz nur ne Micro :-) 

 

Leider die Box ist defekt und der Inhalt voll nass und dreckig ! :-(

 

Smily

 

 

trouvé 19. juillet 2009 spaghettimonster trouvé la géocache

Endlich mal ein Riesencache. Der Deckel ist aber mittlerweile ziemlich ramponiert.

TFTC

Spaghettimonster/nullpunkt

trouvé 19. avril 2009 Wanderstrolche trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter gut gefunden. Hat viel Spaß gemacht.

trouvé 13. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 14. février 2009 sosshost trouvé la géocache

Bei geschlossener Schneedecke fast in den See getreten, dann aber doch recht schnell gefunden.

in: Frogi FroschLaughing

out: Taschenrechner

Gruß sosshost und silke

trouvé 27. septembre 2008 Rumpel&Schwärzchen trouvé la géocache

Mein 1. Cache!!!

Problemlos gefunden, habe mein neues GPS-Gerät auf diesem Weg getestet. Hat viel Spaß gemacht, wird wohl mein neues Hobby werden.

-no trade-

Vielen Dank an den Verstecker, Deckel der Box ist beschädigt.

Grüße vom Team Rumpel&Schwärzchen, heute leider ohne Schwärzchen :-(

 

#1

trouvé 18. juin 2008 edomir trouvé la géocache

hab  ich heute trotz reichlich Mücken und am Wegrand poppender muggels durchgeschlagen und bin fündig geworden. Der Deckel ist wirklich kaputt. Hab nix getauscht, weil hat auch nix bei, leider.

ist richtig idyllisch, da am See, eine Ruhe...

:-}

grüßli Edomir.

 

trouvé 25. mai 2008 mirabella trouvé la géocache

Unser erster Schatz - große Freude nicht nur bei den Kinder.Tolles Versteck! Der Ausflug hat uns Spaß gemacht und wir sind "infiziert mit dem Virus Geocaching". Wir haben getauscht nach Herzenslust.

in: Auto, Giraffe, Fensterbild, Erdbeermais                                     

out: Streichhölzer, Knallerbsen, Tröte, Samenkapsel

Grüße von Mirabella an alle Gleichgesinnten

trouvé 03. mai 2008 Bubies trouvé la géocache

Haben diesen in der Tat riesigen Behälter heute um 12.17 Uhr nach einer Waldwanderung gefunden. Das Gelände war ziemlich morastig und der Cachebehälter ist kaputt & damit sehr wasserdurchlässig. Sollte vlt. mal erneuert werden!?

out: Spongebob,Donald Duck   in: passend zum Umfeld eine Wasserspritzpistole *g*

LG - Team Bubies

trouvé 15. mars 2008 das Kuschi-Team trouvé la géocache

Mit Muggelhündin Beverly und Frauchen Jule gefunden. DANKE!

trouvé 21. février 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Auf meiner Ettersberg - Tour heute geloggt.

trouvé 10. février 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Bei herrlichem Frühlingswetter gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B.

out: Handwärmer

in: einige Ü-Ei-Figuren 

trouvé 10. février 2008 Seuchenkater trouvé la géocache

Unser erster Cache. Gesucht und doch recht schnell gefunden, auch ohne Navi. Dank Google earth.
Das Loch im Deckel haben wir versucht, durch ein geeignetes Stück Holz abzudecken. Trotz Wasser in der Box sind alle Teile des Schatzes noch gut in Form und trocken.

Out: TEAG-Ball
In: Donald-Figur

Die Seuchenkater

trouvé 19. janvier 2008 Q-Fam trouvé la géocache

Hallo, 

 

noch im alten Jahr zwischen den Jahren gefunden. War nicht schwer. Auf dem Weg dorthin einen Hain mit "verzauberten" alten Bäumen entdeckt. Vielleicht 5 Wegminuten entfernt. Ideale Verstecke für weiteres Material.

 

Danke

 

die Q-Fam

 

PS: Der Deckel war durch Frost und Druck leicht porös und ein zwei Stellen gebrochen.  

trouvé 30. décembre 2007 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

Ich habe einen großen FEHLER gemacht und einen EINHEIMISCHEN GEFRAGT. "Zwei Seen? Klar kenn ich" Also rein ins Auto und losgefahren. Parkplatz an einem ehemaligen Kinderheim benutzt und losgelaufen, obwohl es gute 1,4 km waren... Vorbei an einem gletscherblauen Trabi, von dem nicht mehr viel übrig war, bis zur Straße. Straße? Hmm - Weimaer lauf zurück und hol das Auto. Jetzt hörte alles auf mich (und das GPS). Als wir einen Cachnahen Parkplatz fanden, war der Empfang aber weg, sodaß ich Cachverbot bekam und wir weiter zur KZ-Gedenkstelle Buchenwald fuhren. Meine Empfehlung, wenns mal wieder länger dauert Wink. Die Kinder waren beizeiten genervt von so viel Gelaufe und da blieb für den Rückweg nur eine Möglichkeit. Alleine gehen. Aber der tolle Weimaer Muggel wollte mich beschützen. *Männer* Als wir den Wanderweg verlassen wollten, kamen uns drei Personen entgegen. Auf meine Bemerkung "die waren sicher Hasen grillen" keine Reaktion, vielleicht nur zufällig bei diesem Mistwetter aus Cacherichtung gekommen?!

Cache fand ich schnell. Als es ans Verstecken ging, wurde der Muggel bösartig: also ACHTUNG! der Hasengrill liegt ca. 2m neben dem Cache.

In: zwei Frostbeutel mit diversen Sachen (z.B. Tennisball, Taschenwärmer) und eine "Tröte" in Deutschlandfarben

Out: zwei Ü-Ei-Figuren, eine Kette und ein Buch

P.S.: es waren doch keine Muggel - wie das Logbuch mir sagte....

Les images pour ce log :
GrillpartyGrillparty (Spoiler)
BuchenwaldBuchenwald

trouvé 28. décembre 2007 zamboxcx trouvé la géocache

Ein schöner Cache. Leider waren ein paar zarte Spuren auf dem noch spärlich vorhandenem Schnee, die das Auffinden erleichterten. Danke und Gruß. zamboxcx

trouvé 19. décembre 2007 fliege55 trouvé la géocache

Cach gut gefunden. Ein Hasengrill ist doch was wert. Leider ein Loch im Deckel, habe alles noch mal in eine Tüte gepackt.
Danke

trouvé 01. novembre 2007 Yalla trouvé la géocache

Eine wirklich große Box, aber nicht die größte in Thüringen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 14. octobre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Den Cach heute auch noch aufgesucht - auch wenn der Empfang ziemlich schlecht war und man erstmal ein wenig suchen musste. Aber sonst ein schön Großer.

Steppenwolf6666 + Freundin

trouvé 13. octobre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf Tour mit Söckchen,noch vor dem Hoeckerevent gefunden.
Super Box,super ein Jeep.
Tom

trouvé 02. octobre 2007 ELM trouvé la géocache

Is schon ne ganze Weile her - hier der log aus nem anderen GC-Portal XD:

Dunkel, neblig, morastig und regnerisch - die besten Geocachingbedingungen ^^. Mit völlig nassen Füßen und dank der modernen Technik (TomTom, Laptop und Taschenlapen) haben wir den Kleinen dann doch gefunden. Vor Ort mussten wir mit einer Hornisse kämpfen - wir haben gesiegt .
Endlich hat Flying Tweety ne neue Unterkunft, nachdem ich es nen Monat behütet hab *schäm*

Danke für den RIESENcache!

_ELM_

in: TB Flying Tweety
out: Hoecker-Buch

 

trouvé 22. septembre 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 03. août 2007 RoDa trouvé la géocache

Halli Hallöle,

wir haben unseren allerersten Cache gefunden. Die Suche hat riesigen Spaß gemacht und wir waren hocherfreut über diesen wunderbaren und stilvollen Cache. Vielen Dank für dieses Erlebnis  Laughing

Wie wir im Logbuch vor Ort gesehen haben, waren wir allerdings nicht die Ersten, auch wenn wir uns hier an erster Stelle eintragen...Der Schatz wurde wieder in den Originalzustand zurückversteckt und war Muggelfrei.

Out: Wasserflasche                 

In: Zollstock + kleiner Halbedelstein Tigerauge

 

lg von Ronald und Dana (aus Chemnitz)

 

 

 

 

 

 

[Retour à la géocache]