Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rote Hütte - Forsthütte    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 02. septembre 2010 LUIG trouvé la géocache

Hurra unser erster Log. Tolles Versteck, schnell gefunden. Danke
die Luig`s

trouvé 08. août 2010 cacherchecker trouvé la géocache

Schnell gefunden, hübsches Plätzchen. Lustig war das Waldklo, sowas habe ich ja noch nie gesehen Laughing

 

trouvé 06. juin 2010 ford-tuning trouvé la géocache

heute schnell gefunden, nettes Haus.

 

Vielen Dank

trouvé 28. septembre 2009 Wolf10 trouvé la géocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Am 27.09.2009 um 11:05 geborgen. Schönes Versteck, schnell gefundenLaughing. Leider war der Cache leer. Die Kinder waren etwas enttäuschtFrown. Wir haben wieder etwas hinzugefügt damit die nächsten nicht leer ausgehen.

 

Viele Grüße,

Wolf10

trouvé 28. juillet 2009 Lynexis trouvé la géocache

Heute um 16:30 gefunden, nettes Versteck!

TFTC #3

Lynexis

trouvé 28. février 2009 Jogi_Mogli trouvé la géocache

Tolles Versteck.

 

trouvé 26. octobre 2008 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Schnell und unkompliziert gefunden.
War zusammen mit meinem Hund auf einem Sonntagsspaziergang und hab den Cache so nebenbei mitgenommen.

TFTC

trouvé 19. janvier 2008 anke+chris trouvé la géocache


Naja, zugegeben, wie waren heute etwas faul; dafür war unser Adrenalin etwas höher als normal [:I]. Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Die Location ist schön und das Versteck nicht schlecht. Schade, dass es nur ein Micro ist - hier passt eigentlich auch was größeres rein [:)].

Danke für den Cache
Anke und Chris

#674 / 23h59

trouvé 19. janvier 2008 anke+chris trouvé la géocache

Naja, zugegeben, wie waren heute etwas faul; dafür war unser Adrenalin etwas höher als normal . Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Die Location ist schön und das Versteck nicht schlecht. Schade, dass es nur ein Micro ist - hier passt eigentlich auch was größeres rein .

Danke für den Cache
Anke und Chris

#674 / 23h59

trouvé 18. novembre 2007 Glaschick trouvé la géocache

Super Ausflug gut gefunden.
danke

trouvé 14. octobre 2007 Kiki-Buh trouvé la géocache

Unser allererster Cache! War für uns ein guter Einstieg Laughing Danke!

trouvé 02. septembre 2007 naris trouvé la géocache

schneller Cache, schöne Gegend, danke
naris + YL

very nice one, easy to find, thanks
naris + YL

[Retour à la géocache]