Waypoint-zoeken: 

Logs van Rote Hütte - Forsthütte    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. september 2010 Adonis. heeft de cache gevonden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Gevonden 02. september 2010 LUIG heeft de cache gevonden

Hurra unser erster Log. Tolles Versteck, schnell gefunden. Danke
die Luig`s

Gevonden 08. augustus 2010 cacherchecker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, hübsches Plätzchen. Lustig war das Waldklo, sowas habe ich ja noch nie gesehen Laughing

 

Gevonden 06. juni 2010 ford-tuning heeft de cache gevonden

heute schnell gefunden, nettes Haus.

 

Vielen Dank

Gevonden 28. september 2009 Wolf10 heeft de cache gevonden

Hallo,

das war unser erster Cache. Am 27.09.2009 um 11:05 geborgen. Schönes Versteck, schnell gefundenLaughing. Leider war der Cache leer. Die Kinder waren etwas enttäuschtFrown. Wir haben wieder etwas hinzugefügt damit die nächsten nicht leer ausgehen.

 

Viele Grüße,

Wolf10

Gevonden 28. juli 2009 Lynexis heeft de cache gevonden

Heute um 16:30 gefunden, nettes Versteck!

TFTC #3

Lynexis

Gevonden 28. februari 2009 Jogi_Mogli heeft de cache gevonden

Tolles Versteck.

 

Gevonden 26. oktober 2008 Mac_MacKenzie heeft de cache gevonden

Schnell und unkompliziert gefunden.
War zusammen mit meinem Hund auf einem Sonntagsspaziergang und hab den Cache so nebenbei mitgenommen.

TFTC

Gevonden 19. januari 2008 anke+chris heeft de cache gevonden


Naja, zugegeben, wie waren heute etwas faul; dafür war unser Adrenalin etwas höher als normal [:I]. Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Die Location ist schön und das Versteck nicht schlecht. Schade, dass es nur ein Micro ist - hier passt eigentlich auch was größeres rein [:)].

Danke für den Cache
Anke und Chris

#674 / 23h59

Gevonden 19. januari 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Naja, zugegeben, wie waren heute etwas faul; dafür war unser Adrenalin etwas höher als normal . Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Die Location ist schön und das Versteck nicht schlecht. Schade, dass es nur ein Micro ist - hier passt eigentlich auch was größeres rein .

Danke für den Cache
Anke und Chris

#674 / 23h59

Gevonden 18. november 2007 Glaschick heeft de cache gevonden

Super Ausflug gut gefunden.
danke

Gevonden 14. oktober 2007 Kiki-Buh heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache! War für uns ein guter Einstieg Laughing Danke!

Gevonden 02. september 2007 naris heeft de cache gevonden

schneller Cache, schöne Gegend, danke
naris + YL

very nice one, easy to find, thanks
naris + YL

[Terug naar de cachebeschrijving]