Waypoint search: 

Log entries for Idylle an der Weser    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 20 September 2018 wirschatzfinder found the geocache

Jetzt noch bis ganz runter und ran an die Weser.
Wirklich schön hier.
Fehlt nur noch eine Bank.
TFTC

Found 16 August 2009 Westfalen Bär found the geocache

Nach einigem suchen mit Ulrich Bär heute um 17:30 gefunden und geloggt.
Eine schöne Ecke mit vielen möglichen Cacheverstecken. Smile

Found 16 August 2009 ulrich bär found the geocache

Am 16.08. um 17:30 mit Westfalen Bär gefunden.

Ich bin immer wieder begeistert, in welch schöner Gegend wir wohnen!
Unter aufmerksamer Muggel-beobachtung Winkgefunden und geloggt.

Viele Grüße
die Bären

Pictures for this log entry:
MuggelMuggel
einfach schöneinfach schön

Found 31 May 2009 Schürenköppe found the geocache

Noch einen schönen Cache an noch einem schönen Ort an einem schönem Fluss bei immer noch schönem Wetter auch schön schnell gefunden. Schöne Pfingsten und Gruß aus Rothenuffeln sagt
Schürenköppe

Found 07 September 2008 Heimon found the geocache

Na, geht doch! Nach einer Gebutstagsfeier mussten wir uns noch ein bisschen bewegen, haben hier zwei Angler gestört ( störte uns aber nicht ), und hatten heute keine Tomaten auf den Augen. TFTC #722 Gruß Heimon

Found 10 May 2008 fabila found the geocache

*557*
Bei sonnigem Schein haben wir endlich unsere lang geplante Fahrradtour gemacht. Auf dem Heimweg durch Leteln haben wir dann die Idylle an der Weser begutachtet und einen Eintrag ins Logbuch vorgenommen.

Danke und Gruß, fabila

Found 07 October 2007 und wech found the geocache

Diesen Weser - Cache schnell und gut gefunden.
Danke für den Ausblick und für den Cache.

Gruß vom PS

Found 23 July 2007 Suchherby found the geocache

Halo,
der Marsch an bekannten Angelplätzen ließ mich heute Gold und Silber erkämpfen. hhhl kommt Minden immer näher, da muß ich doch Metall holen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]