Waypoint-zoeken: 

Logs van TB Hotel B49 *****    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. november 2007 MZerbach heeft de cache gevonden

Hatten leider den Log nicht gelesen (da Cachedaten übers Handy aufgerufen wurden) wie schon geschrieben ist der Cache leider zerzört.....

Grüße

Marie Katja und Markus

Gevonden 07. oktober 2007 hanfri heeft de cache gevonden

Wir waren am 03. Oktober 2007 mit JoergTh dort, leider ist der Cache total zerstört.

hanfri   

Gevonden 11. september 2007 SuperOtt heeft de cache gevonden

Schnell auf dem Weg zur Arbeit gehoben schönes Versteck man muß nur auf "Tretmienen" aufpassen.

DankeWink

Gevonden 09. september 2007 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause abgeschnappt

In Coin

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
Prost!!!Prost!!!

Gevonden 18. augustus 2007 Wirbel heeft de cache gevonden

Mußte mal schnell nen TB loswerden - und was gibt es da für nen geeigneteren Cache !

Schnell zu finden und hab auch keine Tretminen entdecken können.

In: TB Waldorfschule

Out: TB F1 

 

 

Gevonden 18. augustus 2007 Lenisa heeft de cache gevonden

Heute am 18.08 um 18 Uhr gefunden!

Nur mußte ich mich etwas überwinden den Weg in die Büsche zu nehmen, sah leider nicht so einladend aus.

Beim Cache selber alles bestens.

Danke

Lenisa

In/Out: Nix 

Gevonden 18. augustus 2007 sukram heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gefunden .

In : Reinigungstuch von Waschstrasse

    (falls wegen Trampelpfadverschmutzung benötigt wird) Innocent

Out : nix 

 Viele Grüße

sukram 

Gevonden 12. augustus 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise dem Hotel einen Besuch abgestattet. Im Versteck liegt eine tote Maus. Glaube die gehört trotz deines Logos nicht wirklich darein. Hatten leider nichts dabei um sie zu entfernen.
TFTC Team Newbornfire
no trade

Gevonden 08. augustus 2007 Eagle7977 heeft de cache gevonden

Hallo,
heute hat es zwar geschüttet ohne Ende, dennoch habe ich mich auf den Weg gemacht... Mein erster Regen-Cache also ;)

Ich muß ganz ehrlich sagen, das die Idee des Versteckes echt toll ist. Auch die Box selbst hast du sehr gut gemacht... Prima !

IN: Stressball
OUT: NIX

Viele Grüße,
Markus, Eagle7977

Gevonden 31. juli 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

Endlich hatte ich Zeit und fahrbaren Untersatz um das TB-Hotel vor der Haustüre zu suchen und zu finden. Hatte die Beschreibung inzwischen so oft gelesen, dass ich den Cache auch ohne GPS gefunden habe. Danke für den Cache!
In: TB Sarah auf der Reise zu ihrem Alfred
out: Coin Japan, TB Waldi
Oreyafan

Gevonden 30. juli 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Ein netter Cache, so mal schnell zwischendurch. Und den TB´s wird es in diesem schönen, sauberen Hotel bestimmt gut gefallen. Super Idee!

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

In TB
Out TB

Gevonden 25. juli 2007 bimbes112 heeft de cache gevonden

Hallo,

schnell gefunden auf unserer heutigen Tour.

Danke für den Cache Smile

Gruß

bimbes112 + C + M² 

kein rein, kein raus

 

Gevonden 24. juli 2007 Tiger & Dragon heeft de cache gevonden

Heute schnell mal in heimischen Gefilden das Hotel aufgesucht und einen keinen gegen einen großen Coin getauscht. Gehört die Holzkiste zu dem FTF Coin dazu?
Ansonsten ein schönes Versteck, nur die Umgebung bräuchte mal ein Cito-Event.

[Terug naar de cachebeschrijving]